Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Manche dvds funktionieren nicht

Discussion on Manche dvds funktionieren nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ghostfaced_killer's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 164
Manche dvds funktionieren nicht

hey leute,
ich habe bei meinem dvd laufwerk das problem, dass es manche dvds nicht liest.
habe hier die komplette staffel von scrubs, gesamt 4 cds, die erste cd funktioniert eiinwandfrei, wenn ich die anderen in das laufwerk lege, lädt es immer kurz an und hört dann wieder auf. normalerweise sollte ja durchgehend dieses "dreh" geräusch kommen, bei mir komt das bei cd 2/3/4 immer ganz kurz, hört dann wieder auf, kommt wieder ganz kurz, hört wieder auf usw. ca. 1 min lang.
es kommt auch ganz kurz immer das cd symbol an der maus, dass er ne cd lädt. dann hört es einfach auf, und sagt mir dass keine cd im laufwerk ist.
an einem anderen pc, funktionieren die cds, und da die 1 cd funktioniert hab ich leider keine ahnung, was das sein kann xD

hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG

PS: treiber sind alle aktuell
ghostfaced_killer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bei mir klappen manche quest's nicht O.o
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich habe mir einen server erstellt mit den serverfiles von profizocker94 die kennt bestimmt jeder nur bei mir hab ich jetzt ein problem und zwar: wenn man sich als GM einloggt kommt in der chatleiste ein text dass der GM jetzt online ist und für Fragen offen währe.. und bei allen spielern kommt der text mit: Serverfiles by Profizocker94... die beiden sachen wollte ich ändern.. ich habe sie auf mein desktop gezogen mit notepad++ geöffnet geändert
Sehe manche leute nicht
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo elitepvpers... Ich zocke aufm Pserver.. und sehe manche leute nicht.. z.b. männlichen ninnja.. weiblichen krieger.. wer weiß was ich machen kann? help me pls..
wieso gehen manche hacks nicht???
01/20/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo ich hätte da mal eine frage, bei meinem kumpel gehn immer alle hacks an ingame aba bei mir gehen immer nur solche billigen hacks und ich und mein kumpel verstehen das einfach nicht... könnte mir bitte jemand eine lösung sagen... danke im voraus...
Manche Leute können nicht Einloggen
10/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Huhu Leute. Ich habe mich in der sufu erkundigt aber habe leider nicht gefunden Also ich habe folgendes Problem, ich habe ja einen eigenen Metin2 Server über Hamachi laufen. So der eine teil meiner besten Freunde können ohne Probleme auf den Server einloggen, doch wiederrum der andere Teil meiner Freunde komischerweise Nicht. Beide Seiten meiner Freunde befolgen genau meiner Anweisungen. Hamachi joinen, mc.txt ändern, einloggen. Doch eben bei dem einen Teil funktioniert es und bei dem...
r4i karte speichert manche spiele nicht
07/12/2009 - Consoles - 6 Replies
hi also ich hab ein problem mit meinem r4i adapter nämlich er speichert eingie spiele nicht wie jackass und nun wollte ich mal fragen woran das liegen könnte oder was man da downloaden muss ich hab nämlich schon bei google gesucht aber nichts gefunden also thx sxhon mal im voraus

All times are GMT +1. The time now is 04:31.