Moin,
kann mir wer helfen?
Xampp spinnt bei mir total.
Es kommen überall Errors, egal ob mit meinen richtigen PC, oder mit meinen vServer.
Früher war das nie so.
PS.: Es ist bei jedem CMS so.
Die Fehler haben an der Stelle ja nichts mit Xampp zu tuhen da ist ein Fehler in der install.php...
Würde auch den ganzen htdocs ordner einfach ersetzen
Dann deine Daten reinpacken und es sollte klappen.
Was soll das eigentglich für ein Server werden?
OK wie willst du HAbbo-Pserver machen?
Gibts da Server Files zu Downloaden???
naja ansich egal fallts das nicht klappt vllt. kann ich dir später über
TeamViewer helfen.
Naja hoffe ich kann/konnte Helfen
Easy[GUIDE] to make MuWeb 0.9 & Xampp + secure Xampp 06/28/2011 - Private Server - 11 Replies http://i2.tinypic.com/869d9jc.jpg
MuWeb 0.9
Okei i made an easy guide ..Some of people might find it hard.
In order to install MuWeb 0.9 You have to use xampp (unless you want to install Zend Optimizer manual on the other webservers like easyphp,apache and so, I prefer xampp so this guide is based on xampp)
3 DS Max 7 spinnt-.- 09/29/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo Com,
ich hab nen Problem!
Ich besitze zurzeit das Programm 3DS Max7
wenn ich es Starte kommt ein Fenster
kal spinnt rum 02/17/2010 - Kal Online - 6 Replies omg...ist das nur auf bango oder auf allen server das wenn man relog macht das
sein ganzes zeug weg ist ?
einige sagen dass das hacker sind und andere sagen dass das die gm's sind die gerade am server rum spielen und versuchen die s2 und s3 zusammen zu bringen
wisst ihr vllt mehr ?
vpc spinnt 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies also gut ich glaube es gehört hier rein..
mein vpc spinnt und zwar seit grade
habe normal gestartet eiingeloggt gebootet dann
dass :
He spinnt Xampp? 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hab mir nen script gedownloaded aber nur bei regi kommt this
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in C:\xampp\htdocs\config.php on line 9
was bedeutet das?
BItte hilft mir und eine kleine frage
habe den anbieter Npage wie lad ich da den ganzen scrip hoch?