Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

notebook ohne laufwerk

Discussion on notebook ohne laufwerk within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

harisko132's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 109
notebook ohne laufwerk

Hallo also ich wollte fragen wie man ein notebook ohne laufwerk(dort wo die cd normalerweise hinkommt) formatiert.
ich hab die cd und den code aber ich weis nicht wie ich das zu stande bringen soll
harisko132 is offline  
Old 02/10/2011, 19:29   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Mit einem USB-Stick. Mehr dazu steht in der FAQ

Quote:
.iso Methode (für MSDNAA Key Besitzer)
Die .iso auf ne CD/DVD brennen bzw auf einen USB Stick packen (achtung, alle Daten auf dem USB Stick werden gelöscht!) mit Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online

Ansonsten Anleitung wie oben beachten nur das ihr (sofern ihr einen USB Stick verwendet) im Bios auf den Stick umstellen müsst statt CD!
Evtl kann dies auch helfen:

Quote:
Für die Besitzer eines Laptops
1. Recovery-CD schnappen (sofern eine beim Laptop dabei war, falls keine dabei war weiterlesen)
2. Recovery-CD ins Laufwek und beim starten des Laptops F8* gedrückt halten. (Für Leute bei denen keine CD dabei war gilt das Gleiche nur ohne den Teil mit der CD, diese sollte als versteckte Partition auf dem Rechner sein und sich ebenfalls mit F8 starten lassen)
3. In dem Menü welches ihr nun vor Euch habt wählt ihr Reparieren bzw Wiederherstellen (oder ähnliches) aus.
4. Nun einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und schon ist euer Laptop im Auslieferungszustand.

*=Ggf. müsst ihr eine andere Taste drücken, diese sollte aber während des Startvorgangs am unteren Rand des Bildschirms angezeigt werden (meist F8, F10 oder F12)
AllesVergeben is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hp Notebook Ohne CD Neu aufsetzen
01/16/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe e*pvpers! Mein Notebook ist schon alt und es haben sich verdammt viele dateien angesammelt, sodass mein Lokaler Daterträger (C:) nurnoch 15 GB frei hat.. Ich habe leider keine CD bei meinem Zubehör gefunden aber will unbedingt mein HP Pavillion neu aufsetzen. Muss nichteinmal etwas abspeichern habe nichts wichtiges drauf. Wäre toll wenn jemand eine Lösung weiß ohne etwas kaufen zu müssen (mit Anleitung bitte ^.^ )
PS3 Laufwerk Probleme
12/26/2010 - Consoles - 3 Replies
Hey Leute, Habe mir eine PS3 im Internet gekauft nur ohne Laufwerk d.h. es war Defekt. Der Verkäufer hat mir die Platine beigelegt da ich von PS3 wenig Ahnung habe habe ich mich im Internet erkundigt . Habe mitbekommen das es verschiedene Arten von Laufwerken gibt und habe nachgeschaut wo ich heraus finde welches Modell ich habe . Nun hab ichjetzt herausgefunden das ich das CECHL04 Modell habe . Habe im Internet nach einem passendem Laufwerk gesucht. Jetzt hab ich eins gefunden das auch...
CD Laufwerk
12/18/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe ein Problem und dies wäre. Ich habe mir vor kurzem Black Ops gekauft und wollte dies auch installieren, da mein Internet zu langsam ist für den Download. Allerdings erkennt mein Laufwerk die CD nicht oder es kommt eine Windowsmeldung, dass der Datenträger beschädigt sei, was widerum nicht sein kann, da ich sie halt erst vor kurzem gekauft habe. Ich bitte um Hilfe.
laufwerk lest cd net
07/09/2009 - Technical Support - 12 Replies
mein laufwerk geht auf und zu aber will meine cd net lesen die cd hab ich grad gekauft bein laufwerk ist dvd laufwerk von LG kann mir wer helfen hab schon neustart usw probiert funzt net
DvD-Laufwerk
04/17/2007 - Technical Support - 5 Replies
OK, folgendes: Ich habe ein DvD-Laufwerk und einen DvD-Brenner eingebaut. Die haben auch immer wunderbar zusammen funktioniert. Aber nachdem ich Windows (XP Prof. + SP2) neuinstalliert habe, wird das DvD-Laufwerk zwar noch im Explorer angezeigt, aber ich kann keine CDs/DvDs, die ich einlege, öffnen. Es kann aber "angesprochen" werden, z.B. kann ich es über Rechtsklick->Auswerfen öffnen. Jetzt grade habe ich versucht, eine CD zu öffnen und es kam sofort ein Bluescreen "Machine_Exceprion_Error"...

All times are GMT +1. The time now is 02:36.