Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufnahmeprogramm für Video,Gamesound und Mikrofon?

Discussion on Aufnahmeprogramm für Video,Gamesound und Mikrofon? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Aufnahmeprogramm für Video,Gamesound und Mikrofon?

Hay Com!

Wiedermal eine Frage, undzwar möchte ich gerne Mein Spiel aufnehmen, meine Stimme und Gamesound!


Mit welchem kostenlosen Programm ist es möglich und wie? Geht es auch mit Hypercam? Hab gehört, das aufnehmen hat viel mit Soundkarte zu tun, was muss man da genau machen? Hab Windows 7!


Thx im vorraus
_Rockst★r™_ is offline  
Old 02/07/2011, 17:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Fraps ist am besten
Gibt auch gamecam
Hypercam würde ich nicht so emphelen,die qualli ist nicht so gut bei Spielen
*Anima* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 11:15   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 556
Received Thanks: 166
Hypercam 2 und Gamescam!
Megan_Fox is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufnahmeprogramm
04/30/2013 - Technical Support - 17 Replies
Hey, da ich jetzt ein par Let´s Play Videos machen wollte und ich nicht weiß welches Aufnahmeprogramm ich nehmen soll wollte ich euch mal fragen. Es ist für das Spiel Minecraft. Es sollte kostenlos sein. Gute Auflösung haben. Leicht zu handlen sein.
Programm für Gamesound aufnehmen?
11/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Com, könnt ihr mir bitte einen Programm sagen, womit und wie man damit Gamesound/alles was man hört aufnehmen kann? brauch ich schnell und dringend^^ natürlich gibts nen Thanks :)
Aufnahmeprogramm
10/30/2010 - Main - 5 Replies
Hey leute. Welches Aufnahmeprogramm ist gut Also.. Es soll Sowenig wie möglich mb Verbrauchen und Soll auch gut ohne " laggs " aufnhemen. LG
LF Gutes Mikrofon+Aufnahmeprogramm
05/17/2009 - Off Topic - 13 Replies
Jo wie im Titel bereits gesagt, ich suche ein gutes Mikrofon und Aufnahmeprogramm. Das Mikrofon sollte so um die 100 Euro kosten (vlt noch 150 wenns nen großen Unterschied zu 100euro mic macht) Aufnahmeprogramm kann egal wieviel kosten^^. Das Ganze sollte zuHause benutzbar sein. ALso falls jemand von euch Erfahrung damit hat wäre ich sehr erfreut über ein par Tipps.
Aufnahmeprogramm
10/16/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Kennt wer ein Aufnahmeprogramm wie Fraps, dass auch unter win 2k läuft hab schon Game Cam auf die läuft nur auf Xp. Thx Lem :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.