Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Teamfight Tactics
You last visited: Today at 14:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Interested into TFT Bot?

Discussion on Interested into TFT Bot? within the Teamfight Tactics forum part of the Other Online Games category.

Old   #1

elite*gold: 122
Interested into TFT Bot?

Hey I am just wondered if anyone is interested in a TFT bot, which farms for you token.
I am able to develop that, but only if there are few guys which are interested into that. Maybe you can write down here: "Yes I am interested" and with a feature which the TFT bot should include (auto-surrender?, configure a build which should be bought?)

TFT auto-queue will be api based (means without clicks or anything else) but the ingame part will control your mouse.
Thanks
1 User
Old 02/19/2020, 10:27   #2

elite*gold: 0
I'm using the one from SnaKe_KilL, but I'm always looking up for alternatives

I would say that surrendering and being the most "human like" as possible would be a prerogative.

And with Human like i mean:
- Use different comps (units and placements)
-- this comps may be autogenerated, read from a database online or made by the user maybe?
- Use the items (if possible based on the comp, if possible)
- Move during carousel
- Pick up items when they fall on the ground
- Move randomly during matches
- Move the units, or sell not needed units
- Sometime, based on the comp or some flags, do some economy, and not just blindly buy unitl you are at 0 gold
- Take a break every (defined) number of games for (defined) number of minutes (if configured so)

Some very neat feature would be:
- To be able to control the bot remotely (from a web page backend for example, like the aurora-bot)
- Handle different client/windows/game resolutions

Other feature that could be easily integrated, and that i think everyone wants:
- Show as Offline (Deceive on github)
- Collect Mission rewards
- Handle LoL and Client crashes (Restart, and continue botting if the game is already started)

(ps. I'm a C# developer, and if you may need some help for the development of the applicantion frontend I may give some, just let me know )
Old 02/19/2020, 10:50   #3

Quote:
Originally Posted by c4354r View Post
I'm using the one from SnaKe_KilL, but I'm always looking up for alternatives

I would say that surrendering and being the most "human like" as possible would be a prerogative.

And with Human like i mean:
- Use different comps (units and placements)
-- this comps may be autogenerated, read from a database online or made by the user maybe?
- Use the items (if possible based on the comp, if possible)
- Move during carousel
- Pick up items when they fall on the ground
- Move randomly during matches
- Move the units, or sell not needed units
- Sometime, based on the comp or some flags, do some economy, and not just blindly buy unitl you are at 0 gold
- Take a break every (defined) number of games for (defined) number of minutes (if configured so)

Some very neat feature would be:
- To be able to control the bot remotely (from a web page backend for example, like the aurora-bot)
- Handle different client/windows/game resolutions

Other feature that could be easily integrated, and that i think everyone wants:
- Show as Offline (Deceive on github)
- Collect Mission rewards
- Handle LoL and Client crashes (Restart, and continue botting if the game is already started)

(ps. I'm a C# developer, and if you may need some help for the development of the applicantion frontend I may give some, just let me know )
Thank you very much for all this points. To generate such an algorithm will be hard, but not impossible. I will try my best I guess the time intensive feature is to pick up and use items.
Old 02/19/2020, 10:56   #4

well, for me it would be difficult to project almost everything i said,
so you have my esteem

But, if for you is reasonably doable all the rest, you may consider leaving those 2 features last, or implement them after you release your software.

Atm the only other bot used to farm tokens is the one on the black market, so being able to compete with that would already be a nice start (i think)

wish you all the best with the development,
and looking forward for your release
Old 02/19/2020, 11:08   #5

Quote:
Originally Posted by c4354r View Post
well, for me it would be difficult to project almost everything i said,
so you have my esteem

But, if for you is reasonably doable all the rest, you may consider leaving those 2 features last, or implement them after you release your software.

Atm the only other bot used to farm tokens is the one on the black market, so being able to compete with that would already be a nice start (i think)

wish you all the best with the development,
and looking forward for your release
We see us in 6 months I mean, such a farm bot is nice, because I would need the pass for the "champ capsules" - so it's a nice thing. By the way - I saw the other bot isn't independent from the desktop resolution - my bot will be independent.
Old 02/19/2020, 11:14   #6

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
I saw the other bot isn't independent from the desktop resolution - my bot will be independent.
Already loving it!
Thanks
1 User
Old 02/26/2020, 15:28   #7

elite*gold: 60
I'll wait for your bot, I'm tired of searching for one that works properly. Thx
Thanks
1 User
Old 03/02/2020, 07:28   #8

Im very interested on that.
Old 03/02/2020, 11:42   #9

Just want to give a little update: I started the project with another developer, and we are planning to do this bot as smart as possible, that you are later able to rank with it.
It will need time and a test phase later, because we are working with OCR, and every PC get other results (from the OCR tool).
We done the most important security stuff first, and we are now able to plan the algorithm. It will buy the first two champs on the first round random, and take then a look of the classes from the units, and it will try to stack the units, it will also be able to sell a unit, if you are not able to get the next bonus (for e.g. you have 3x warden and 6 units placed, but you have 1 ranger, so it will try to take 1 ranger instead of 4x warden).
Thanks
1 User
Old 03/02/2020, 11:47   #10

elite*gold: 313
The Black Market: 388/0/0
Received Thanks: 1,267
Vielleicht Punkte wie unten aufgelistet:
- Automatischer Team-Builder
- Vorgefertigte aktuelle Builds auscatchen lassen
- Automatischer Sammler
- Die Items für die Champions vorschreiben, welche gut sind für wen

Sowas würde mich sehr interessieren

Viel Erfolg weiterhin!
Thanks
1 User
Old 03/02/2020, 12:15   #11

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Vielleicht Punkte wie unten aufgelistet:
- Automatischer Team-Builder
- Vorgefertigte aktuelle Builds auscatchen lassen
- Automatischer Sammler
- Die Items für die Champions vorschreiben, welche gut sind für wen

Sowas würde mich sehr interessieren

Viel Erfolg weiterhin!
"Automatischer Team-Builder":
Genau sowas ist bei uns geplant. KEINER soll Einstellungen dazu machen dürfen, denn der Bot wird sich anhand jeder Runde und seinen zuvor gekauften Champs in Runde 1, sein Team selbst zusammenstellen. Dabei wird der Fokus auf die Klassen liegen, weshalb nicht geguckt wird welche Champs harmonieren, sondern die Klassen.

"aktuelle Builds auscatchen lassen":
Klingt erstmal nicht schlecht, würde ich aber in soweit nur implementieren das man anhand der Klassen vorgeht und nicht der Champs. Wieso? Wenn man straight versucht nach die Champs zu gehen, kann es auch so enden, das man hart verliert, weil man die Champs nicht bekommt. Das Ziel des Bottes soll sein: hohen Rang erzielen, mit maximaler Logik. Ich sehe keine direkte Logik wenn man nur die Champs nachkaufen soll. (Wenn ich privat TFT spiele, orientiere ich mich auch anhand dessen was mir vorgegeben wird, und nicht anhand von vorgefertigten Builds.)

"Automatischer Sammler":
Von? Items? Sowieso. Ansonsten ist der Bot nicht in der Lage wie ein echter Mensch zu spielen, und würde dann auch ggf. im Ranked abkacken.

"Items für die Champions vorschreiben":
Indirekt werden wir dies auch machen, das man kein Bloodthirster auf ein Tank klatscht muss definitiv mit einprogrammiert werden, aber auch hier finde ich, sollte der Nutzer seine Anpassungen machen dürfen, um eben auch vorzuschreiben "Blutdürster auf Tanks sollen gehen" - es werden definitiv Default Einstellungen mitgeliefert - mit denen der Bot am Besten funktionieren wird.

-- Aber: alles wird seine Zeit dauern. Ich arbeite Vollzeit (40 Stunden Woche) sowie der andere Entwickler. Wir werden also definitiv Zeit benötigen, auch wenn wir schon jeden Tag fleißig dran sitzen.

Unser größter Wunsch ist es (egal wie verrückt das klingen mag), später den TFT Boostern das ganze zu erleichtern, in dem wir solch ein kleveren Bot schreiben.
Es wird dann auch je nach Division bis die der Bot spielen soll, bezahlt, bedeutet, wenn der Bot in der Lage wäre (nur mal gesponnen) bis Challenger zu spielen, so hat man die Chance für xx Euro im Monat bis zu einer bestimmten Division zu kaufen.

Bsp.: man möchte nur das der Bot bis Gold spielt, so erkauft man sich ein Key für "Gold" für 20 Euro im Monat, und sobald Gold erreicht ist, funktioniert der Bot nicht. Natürlich werden die Elos preislich unterschieden, sodass falls jemand nur aus seiner "Iron Elo hell" raus will, nicht so viel bezahlen muss wie einer der bis Challenger kommen will.
Einen direkten Grundpreis für solch ein intelligenten Bot zu finden ist schwer und nicht machbar - denn sollte er bis Challenger kommen, ist er mehr als 10 Euro wert.
Old 03/14/2020, 17:35   #12

Ich wäre mit unzähligen Accounts in der lage den bot zu testen aber natürlich nur mit eurem Einverständnis... Und ich weiß das er noch nicht so weit ist aber ich sag ja nur. Außerdem, schreibt ihr den script mit python oder java?

Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
"Automatischer Team-Builder":
Genau sowas ist bei uns geplant. KEINER soll Einstellungen dazu machen dürfen, denn der Bot wird sich anhand jeder Runde und seinen zuvor gekauften Champs in Runde 1, sein Team selbst zusammenstellen. Dabei wird der Fokus auf die Klassen liegen, weshalb nicht geguckt wird welche Champs harmonieren, sondern die Klassen.

"aktuelle Builds auscatchen lassen":
Klingt erstmal nicht schlecht, würde ich aber in soweit nur implementieren das man anhand der Klassen vorgeht und nicht der Champs. Wieso? Wenn man straight versucht nach die Champs zu gehen, kann es auch so enden, das man hart verliert, weil man die Champs nicht bekommt. Das Ziel des Bottes soll sein: hohen Rang erzielen, mit maximaler Logik. Ich sehe keine direkte Logik wenn man nur die Champs nachkaufen soll. (Wenn ich privat TFT spiele, orientiere ich mich auch anhand dessen was mir vorgegeben wird, und nicht anhand von vorgefertigten Builds.)

"Automatischer Sammler":
Von? Items? Sowieso. Ansonsten ist der Bot nicht in der Lage wie ein echter Mensch zu spielen, und würde dann auch ggf. im Ranked abkacken.

"Items für die Champions vorschreiben":
Indirekt werden wir dies auch machen, das man kein Bloodthirster auf ein Tank klatscht muss definitiv mit einprogrammiert werden, aber auch hier finde ich, sollte der Nutzer seine Anpassungen machen dürfen, um eben auch vorzuschreiben "Blutdürster auf Tanks sollen gehen" - es werden definitiv Default Einstellungen mitgeliefert - mit denen der Bot am Besten funktionieren wird.

-- Aber: alles wird seine Zeit dauern. Ich arbeite Vollzeit (40 Stunden Woche) sowie der andere Entwickler. Wir werden also definitiv Zeit benötigen, auch wenn wir schon jeden Tag fleißig dran sitzen.

Unser größter Wunsch ist es (egal wie verrückt das klingen mag), später den TFT Boostern das ganze zu erleichtern, in dem wir solch ein kleveren Bot schreiben.
Es wird dann auch je nach Division bis die der Bot spielen soll, bezahlt, bedeutet, wenn der Bot in der Lage wäre (nur mal gesponnen) bis Challenger zu spielen, so hat man die Chance für xx Euro im Monat bis zu einer bestimmten Division zu kaufen.

Bsp.: man möchte nur das der Bot bis Gold spielt, so erkauft man sich ein Key für "Gold" für 20 Euro im Monat, und sobald Gold erreicht ist, funktioniert der Bot nicht. Natürlich werden die Elos preislich unterschieden, sodass falls jemand nur aus seiner "Iron Elo hell" raus will, nicht so viel bezahlen muss wie einer der bis Challenger kommen will.
Einen direkten Grundpreis für solch ein intelligenten Bot zu finden ist schwer und nicht machbar - denn sollte er bis Challenger kommen, ist er mehr als 10 Euro wert.
Ich würde aber genau so sagen das der Bot mit absicht auch an einpaar Stellen Fehler machen söllte und nicht die ganze Zeit gewinnt. Außerdem würd ich fragen ob du dich auf dem Themenbereich KI auskennst? Eine KI zu entwickeln die das meiste selber lernt wäre sehr viel zeitintensiver aber aus Prinzip sehr viel sicherer und effizienter.
Old 03/14/2020, 18:48   #13

Quote:
Originally Posted by toxicPeary View Post
Ich wäre mit unzähligen Accounts in der lage den bot zu testen aber natürlich nur mit eurem Einverständnis... Und ich weiß das er noch nicht so weit ist aber ich sag ja nur. Außerdem, schreibt ihr den script mit python oder java?

Ich würde aber genau so sagen das der Bot mit absicht auch an einpaar Stellen Fehler machen söllte und nicht die ganze Zeit gewinnt. Außerdem würd ich fragen ob du dich auf dem Themenbereich KI auskennst? Eine KI zu entwickeln die das meiste selber lernt wäre sehr viel zeitintensiver aber aus Prinzip sehr viel sicherer und effizienter.
Der Bot wird nicht in Python und auch nicht in Java geschrieben.

KI bringt nichts - das kannst du zeitlich nicht handhaben. Eine KI die mehrere TAUSENDE Spiele GLEICHZEITIG spielen kann, hat vielleicht nach 1 Monat 24/7 das Spiel drauf. Eine KI bei TFT könnte nur 3-4 Spiele pro Stunde spielen, und würde somit JAHRE brauchen um gut zu sein - zumal solch eine KI zu aufwendig wäre, und es sich dann ggf. nicht lohnt.
Wenn der Bot so gut handelt wie ein Mensch und schon einer KI ähnlich kommt, ist es in Ordnung - zumal eine KI IMMER gewinnen würde, da sie sich anschaut welche Spielzüge sie zum Erfolg gebracht haben.
KI Entwicklung interessiert mich privat auch mega sehr (neuronale Netze usw.) aber kann man leider nicht handhaben in einer Programmiersprache wie C#, ist leider dafür nicht gut ausgereift.

Eine Testphase wird es natürlich geben, auch nur mit von uns ausgewählten Personen, also keine free Beta oder ähnliches, mehr ein "early access", man muss sich ja bei Spielen heutzutage auch Anmelden.
Old 03/18/2020, 21:10   #14

Wäre auch an dem Projekt interessiert
Old 03/21/2020, 10:24   #15

elite*gold: 182
Hört sich schon mal sehr gut an (:

Greetz~

« Which META now ? | - »