Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Teamfight Tactics
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sind die besten Items ..

Discussion on Was sind die besten Items .. within the Teamfight Tactics forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 83
Join Date: Jun 2019
Posts: 39
Received Thanks: 5
Was sind die besten Items ..

Was sind die besten Items die man bauen kann , eurer Meinung nach?
Varrian is offline  
Old 07/04/2019, 03:56   #2
 
Deamonsi's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,356
Received Thanks: 172
ich persönlich finde fast alle gut ! musst halt nur wissen auf welchen Charakter du es rauf tust
Deamonsi is offline  
Old 07/04/2019, 09:35   #3
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Hier hast du eine art Item Tier List.


Kommt aber auch immer darauf an auf wen du das Item packst.
Krippz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2019, 12:16   #4

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Kann dir nur das hier empfehlen:
nusim6MV is offline  
Old 07/04/2019, 12:28   #5
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Kann dir nur das hier empfehlen:
Ich denke mal du meinst die hier
aber ja die ist auf jeden Fall auch ganz nice.

Habe vorhin noch die Seite gefunden..dort hat man pro Champion die besten 2 Items
Krippz is offline  
Old 07/04/2019, 13:11   #6

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Krippz View Post
Ich denke mal du meinst die hier
aber ja die ist auf jeden Fall auch ganz nice.

Habe vorhin noch die Seite gefunden..dort hat man pro Champion die besten 2 Items
Ne war schon richtig, er kann ja selber auf Items drücken und auf der Seite die ich geschickt habe kannst du auch über die Champions halten und siehst sogar die drei besten Items für den Champion
nusim6MV is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2019, 10:14   #7
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Kann dir nur das hier empfehlen:
Interessante Liste, aber... wieso soll Fiora ganz schlecht sein? Und was ist an Aurelion Sol so toll?
Yasuo finde ich ziemlich gut Leider echt selten zu finden...
Ich baue immer Warmogs auf Ihm, da er 100% seines Lebens als Schild bekommt und dann heilt die Warmog ja auch noch.
DrackenDarck is offline  
Old 07/09/2019, 13:42   #8
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Interessante Liste, aber... wieso soll Fiora ganz schlecht sein? Und was ist an Aurelion Sol so toll?
Yasuo finde ich ziemlich gut Leider echt selten zu finden...
Ich baue immer Warmogs auf Ihm, da er 100% seines Lebens als Schild bekommt und dann heilt die Warmog ja auch noch.
Fine die Liste nicht gut, also wenn ich mir z.B Lucian anschaue, der voll auf AP gebaut wird verstehe ich den Sinn dahinter nicht. 1/3 bzw 1/4 seines Dmg ist AP der Rest AD. Dafür baue ich ihn sicherlich nicht auf AP
Shiima is offline  
Old 07/09/2019, 15:40   #9

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Interessante Liste, aber... wieso soll Fiora ganz schlecht sein? Und was ist an Aurelion Sol so toll?
Yasuo finde ich ziemlich gut Leider echt selten zu finden...
Ich baue immer Warmogs auf Ihm, da er 100% seines Lebens als Schild bekommt und dann heilt die Warmog ja auch noch.
Weil Fiora einfach total schlecht ist und Aurelion Sol ist offensichtlich so stark da er so eine krasse AoE Ulti hat.

Zu Lucian, keine Ahnung wieso das da so ist, wahrscheinlich ein Bug, vorher standen dort Infinity Edge, Rageblade und noch irgendwas.

Quote:
Originally Posted by Shimaou View Post
Fine die Liste nicht gut, also wenn ich mir z.B Lucian anschaue, der voll auf AP gebaut wird verstehe ich den Sinn dahinter nicht. 1/3 bzw 1/4 seines Dmg ist AP der Rest AD. Dafür baue ich ihn sicherlich nicht auf AP
Siehe Post darüber, keine Ahnung wieso das so ist, wahrscheinlich ein Bug, eigentlich wurde dort sind immer Infinity Edge, Rageblade und Statikks empfohlen.
nusim6MV is offline  
Old 07/09/2019, 16:11   #10
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Weil Fiora einfach total schlecht ist und Aurelion Sol ist offensichtlich so stark da er so eine krasse AoE Ulti hat.

Zu Lucian, keine Ahnung wieso das da so ist, wahrscheinlich ein Bug, vorher standen dort Infinity Edge, Rageblade und noch irgendwas.



Siehe Post darüber, keine Ahnung wieso das so ist, wahrscheinlich ein Bug, eigentlich wurde dort sind immer Infinity Edge, Rageblade und Statikks empfohlen.
Aurelion Sol war in der Beta richtig Stark, mittlerweile finde ich Brand um einiges Stärker.
Aurelion Sol ist immer noch spielbar aber im vergleich zur Beta ziemlich stark genervt
Shiima is offline  
Old 07/09/2019, 16:35   #11

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Shimaou View Post
Aurelion Sol war in der Beta richtig Stark, mittlerweile finde ich Brand um einiges Stärker.
Aurelion Sol ist immer noch spielbar aber im vergleich zur Beta ziemlich stark genervt
Ja klar ist er nicht mehr so stark, aber er ist trotzdem noch ein A Tier, wie es auf der Seite ja auch steht.
nusim6MV is offline  
Reply

Tags
spiel, tft


Similar Threads Similar Threads
OnlineKeyStore | Die Besten Preise für die Besten Spiele | Reseller Nr. 1 | Key Shop
12/18/2011 - Steam Trading - 65 Replies
Hallo, http://3.bp.blogspot.com/-dmVsdOG_HWA/Tc8kOyZhhlI /AAAAAAAADSg/KTMmCwMAziQ/s1600/modernwarfare3.png http://nerdtv.de/wp-content/uploads/battlefield-3 -feature1.jpg http://www.sandsfm.com/musikwunsch/trennlinie.png
[Frage]Welche sind die besten Files? Sprich:Welch sind am wenigsten verbuggt?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Com., ich bin auf der Suche nach guten entbuggten Serverfiles für Hamachi Server. Dann haut mal alles rein hier ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.