|
You last visited: Today at 13:16
Advertisement
Welche Taktik benutzt ihr
Discussion on Welche Taktik benutzt ihr within the Teamfight Tactics forum part of the Other Online Games category.
06/29/2019, 19:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
Welche Taktik benutzt ihr
Welche Taktik benutzt ihr bei TTK?
Ich setze momentan auf Noble/Krieger Noble heilt ganz schön wenn man 6 Stück hat.
|
|
|
06/29/2019, 23:41
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 5
|
Assassinen und wenn ich viel Gold haben will, gehe ich auf Piraten .
Meist ist es bei mir aber eher so , dass ich auf die Sorte gehe die am meisten bei mir erscheint .
|
|
|
07/02/2019, 13:19
|
|
Received Thanks: 570
|
Ich spiele wenn ich es hinbekomme meistens Noble + Bewahrer.
Auch geil finde ich 6 Glacial + Draven und Darius.
Sobald ich diese Combos hinbekomme gewinne ich fast jedes Match.
|
|
|
07/02/2019, 22:05
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Shimaou
Ich spiele wenn ich es hinbekomme meistens Noble + Bewahrer.
Auch geil finde ich 6 Glacial + Draven und Darius.
Sobald ich diese Combos hinbekomme gewinne ich fast jedes Match.
|
Ja Darius ist ziemlich op, nur Aurelion Sol finde ich noch besser .
|
|
|
07/02/2019, 22:56
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Momentan spiele ich sehr oft mit Noble, Glacial und Ranger. Nebenbei noch Lissandra als Elementalist & Glacial und Ashe als Ranger & Glacial. Ist 'ne starke Combo finde ich.
|
|
|
07/02/2019, 22:57
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Hab gehört es gibt da irgendwelche "Cheat Sheets" die das gut erklären sollten. Musste mal etwas genauer auf Reddit suchen, sollen angeblich gut sein.
|
|
|
07/03/2019, 09:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Varrian
Ja Darius ist ziemlich op, nur Aurelion Sol finde ich noch besser .
|
Finde Aurelion Sol nicht mehr so stark, in der Beta fand ich ihn viel stärker.
Spiele ehr auf Ranger als auf Mage im moment
gefällt mir besser
Edit:
Hier zur Info
|
|
|
07/04/2019, 09:39
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 100
|
Ich hab oft Pyke als Hyper-Carry mit 3 Items gespielt und dazu eigentlich immer Warwick, weil der relativ einfach zu bekommen ist und dann je nachdem was sich ergibt. Gnar + Cho Gath ist eine kranke Combo, weil die ultimate halt stunned bzw. knockuped. Dann noch 2 andere Brawler für den 4x Bonus und manchmal noch Draven, weil der einfach viel zu stark ist. Wird aber eh bald generft.
Meiner Meinung nach gibt es auch zu wenig Champions...es spielt fast jeder das gleiche.
|
|
|
07/05/2019, 06:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Krippz
Ich hab oft Pyke als Hyper-Carry mit 3 Items gespielt und dazu eigentlich immer Warwick, weil der relativ einfach zu bekommen ist und dann je nachdem was sich ergibt. Gnar + Cho Gath ist eine kranke Combo, weil die ultimate halt stunned bzw. knockuped. Dann noch 2 andere Brawler für den 4x Bonus und manchmal noch Draven, weil der einfach viel zu stark ist. Wird aber eh bald generft.
Meiner Meinung nach gibt es auch zu wenig Champions...es spielt fast jeder das gleiche.
|
Habe auch schon Pyke als Hyper-Carry gespielt mit zweimal Spear of Shojin, es ist ziemlich krank wenn Pyke am Anfang vom Match schon seine Ulti hat
|
|
|
07/06/2019, 01:03
|
|
Received Thanks: 152
|
Noble ist einer der schlechtesten Klassen, würde ich euch abraten von. Spielt lieber Glacial und Ranger
|
|
|
07/06/2019, 11:12
|
|
elite*gold: 293
Received Thanks: 137
|
Noble mit Morde/Kindred oder Swain/Yasuo
|
|
|
07/06/2019, 19:34
|
|
|

Gerade mal was neues ausprobiert.
Beast mit 4 Ranger, habe Kindred in die Mitte gestellt mit Attackspeed Buff +10%, wenn sobald Warwick Down war hatte ich Kindred ulti und konnte alles niedermähen. Auch wenn ich keinen lvl 3 hatte
|
|
|
07/07/2019, 13:30
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 53
|
Ich spiele gerne 3 Sorcerer und 3 Elementalist. So gucke ich auch das ich ein Solari kriege wenn nicht 2.
Sorcerer pick : lulu, Aurelion, Morgana/Veigar ==> Carry ist Aurelion wegen seinem
Heftigten AoE. Mit 1-2 Spear of Shojin hat er fast immer ne ulti. Sollte man Aurelion nicht hochbekommen geh ich alternativ auf Morgana. Ihre ulti macht 2x Dmg und kriegt nen dezenten Stun.
Ele picks : Anivia/Brand, Kennen, Liss. Da es zum teil sehr schwer ist brand zu kriegen nimm ich auch Anivia. Einfach nur um die 3 Teile zusammenzubekommen und den Golem beschwören zu können. Ich achte hierbei auch das ich die Elementalist weiter nach vorne stelle da der Golem ebenfalls auch vorne gespawnt wird. Kennen versuche ich auf stufe 3 hochzukriegen.
Sollte man einen Platz für ne 7te Einheit kriegen, sollte dieser ein Tank sein (Gnar, Seju etc)
+ Build wird kaum gespielt
+ Starker Aoe
+ Einheiten sind zum teil leicht auf Stf 3 zu kriegen
- Sehr schwach gegen den Drachen
- schwaches Early
- sollte man die Carry einheiten nicht hoch bekommen fehlt sehr viel Dmg
- Teure und zum teil seltene Einheiten (Aurelion, Brand)
btt: bezüglich Tierlisten. Ich würde mich nich drauf verlassen da diese Listen zum Teil von Spielern kommen die einfach denken das es gut ist. Aber ausprobiert haben sie es nicht. Ich habe mit diesem Build schon etliche spiele gewonnen.
|
|
|
07/07/2019, 17:16
|
|
Received Thanks: 152
|
Quote:
Originally Posted by Aznstar15
Ich spiele gerne 3 Sorcerer und 3 Elementalist. So gucke ich auch das ich ein Solari kriege wenn nicht 2.
Sorcerer pick : lulu, Aurelion, Morgana/Veigar ==> Carry ist Aurelion wegen seinem
Heftigten AoE. Mit 1-2 Spear of Shojin hat er fast immer ne ulti. Sollte man Aurelion nicht hochbekommen geh ich alternativ auf Morgana. Ihre ulti macht 2x Dmg und kriegt nen dezenten Stun.
Ele picks : Anivia/Brand, Kennen, Liss. Da es zum teil sehr schwer ist brand zu kriegen nimm ich auch Anivia. Einfach nur um die 3 Teile zusammenzubekommen und den Golem beschwören zu können. Ich achte hierbei auch das ich die Elementalist weiter nach vorne stelle da der Golem ebenfalls auch vorne gespawnt wird. Kennen versuche ich auf stufe 3 hochzukriegen.
Sollte man einen Platz für ne 7te Einheit kriegen, sollte dieser ein Tank sein (Gnar, Seju etc)
+ Starker Aoe
- schwaches Early
btt: bezüglich Tierlisten. Ich würde mich nich drauf verlassen da diese Listen zum Teil von Spielern kommen die einfach denken das es gut ist. Aber ausprobiert haben sie es nicht. Ich habe mit diesem Build schon etliche spiele gewonnen.
|
Deine letzte Nachricht ist der größte Müll.
Diese Strategien kommen von größeren Streamern, high rank Auto Chess Spieler und auch von den Daten (:
|
|
|
07/08/2019, 07:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Aznstar15
+ Starker Aoe
- schwaches Early
|
Die Tierlisten passen wirklich nicht.
Aber Morgana als "Carry" finde ich zu schwach weil Sie fast nie ihre Ulti durch bekommt.
|
|
|