Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Team Fortress 2
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TF2 Problem mit Server´s finden!

Discussion on TF2 Problem mit Server´s finden! within the Team Fortress 2 forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
TF2 Problem mit Server´s finden!

HeyHo ich habe ein problem mit TF2 undzwar muss ich desöfteren den Router neustarten damit ich Server finde also über all der zeigt mit KEINE mehr an weder in "internet" noch in "Favoritenliste" "verlaufe" usw. Es haben keine Internet-Spiele auf die Anfrage reagiert oder sowas steht da dan.
Wenn ich Router neustarte sind se ALLE da gut einmal am tag Router neustarten okey, aber ich muss mittlerweile alle ka jedenfalls bei jeden neustart von TF fasst

keiner ne Idee? geht echt aufen kekzzz musste ebeen wieder router neustarten als ich Tf2 gestartet habe ...
theprinz is offline  
Old 03/18/2013, 11:23   #2

NightHawks's Avatar

Received Thanks: 109
Du kannst auch einfach Öffters mal server liste erneuern
hab momentan das selber problem aber 1- 2 mal alles erneuern dann gehts wieder
NightHawks is offline  
Old 03/23/2013, 15:19   #3

Received Thanks: 32
nicht wissen, wie wir Ihnen helfen:s
trussik is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Server finden
08/28/2012 - DayZ - 7 Replies
Guten Tag, Ich hab mir heute mal Arma 2 combined operations gegönnt. Wollte jetzt nach fast 3 Stunden download direkt mal dayz instalieren. Klappt alles wunderbar, es startet auch, allerdings finde ich keinerlei Server. Ich benutze Steam, und habe dayz manuel instaliert, da der Patcher(six launcher) bei mir nicht funktioniert. Danke im Vorraus für Antworten .NexT
Problem bei Basepointer finden
08/22/2011 - General Coding - 2 Replies
Also nachdem ich jetzt vollständig von Pixelsearch die Nase voll habe, beschäftige ich mich gerade mit memory reading. Als Opferspiel habe ich mir das Flash-MMORPG (Beta) Wakfu gewählt und mit den HP angefangen diese auszufiltern. Als ich mich dann auf die Suche nach dem base pointer gemacht habe, bin ich nicht fündig, geworden sodass sich mir die Frage stellt: Bin ich zu dusselig oder besteht die Möglichkeit, dass es keinen gibt?
Damn Problem mit Server finden
04/15/2011 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Also tut mir im vorraus schonmal Leid, falls ich hier etwas falsch mit Threat mache. Hab schon eine Verwarnung :-( Aber kenne mich halt nicht so gut hier aus.. Ich hab mich im Forum mal durchgelesen und stehe vor ner geschlossenen Tür -.- Und zwar finde ich keinen Server mit alten Items (Hta, usw...) OHNE Dg Eq und so nen neuen Driss (Ausser vllt. Waffen). Nur Oldschool Server & Die sind meistens auch nicht gut besucht... Will einfach Server der wie ein Oldschool Server ist aber mit...
Pointer finden Problem
12/21/2010 - General Coding - 4 Replies
Ich brauche ein wenig Hilfe einen Pointer in einem Spiel zu finden. Ich suche einen Pointer auf die Z-Koordinate meines Players. Das Problem ist diese ist nicht statisch. Also habe ich nachgesehen, wie darauf geschrieben wird und bin auf diese Anweisung gestoßen: fstp dword ptr EBX war dort 05843200. Das ist die BaseAdress meines Players, von dort werden auch jede Menge andere Variablen abgeleitet. Allerdings ist die PlayerBaseAdress, wie gesagt, nicht statisch und wenn ich nun in...

All times are GMT +1. The time now is 19:07.