|
You last visited: Today at 17:56
Advertisement
Team Fortress 2 - Blamage?
Discussion on Team Fortress 2 - Blamage? within the Team Fortress 2 forum part of the Shooter category.
09/26/2011, 15:25
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 188
|
Team Fortress 2 - Blamage?
Hallo Epvp`ler.
Mir ist gerade was aufgefallen, zuerst aber ein paar Informationen.
Vor einiger Zeit, haben einige Leute darum gekämpft, Admins versucht zu überreden mit guten Argumenten... damit eine Team Fortress 2 Sektion erstellt wird, dabei waren auch (von mir) Sachen wie "Es soll keine "Ich suche Hacks" sektion sein, einfach den Spielern eine "Community" anzubieten, damit sie irgendwo im Internet mit einander was unternehmen können."
Aber jetzt?
Hacks...
TF2 ist ein so leichtes Spiel, fast niemand ist darin schlecht.
Jede Klasse hat ihre Vorteile gegenüber anderen und es ist auf fast keinem Server möglich, das ein Team nur aus Heavy+Medic besteht oder sonst was. Es sind oft alle Klassen mit drin, somit sollte es jedem leicht fallen, Punkte zu machen.
Aber das ich hier jetzt Hack Anfragen oder sowas sehe ist doch totale Blamage! Sind wir hier wie die Kiddys in CS:S? Team Fortress 2 wurde Free to Play. Glückwunsch, ihr dürft es auch spielen. Aber dann lasst das Hacken oder sonst was! Seit den anderen Spielern dochmal so fair. Was habt ihr davon? Garnix! Ihr habt weder Skill, Ahnung noch sonst was. Aimbot von "0" auf "1" zu stellen und dann rumlaufen kann jeder Horst.
Hört auf mit eurem scheiß gecheate und lernt Spaß zu haben. Ich habe mich auch damals eingesetzt, das TF2 F2P wird. (Ich habe es gekauft für 20€) Nötig hätte ich es nicht gehabt, meine Server sind immer voll wo ich beschäftigt bin. Aber das jetzt solche Personen sich in TF2 rumtreiben ist einfach nur Peinlich und eine Blamage für alle.... "In TF2 auch noch hacken... Fail" Selbst die Noobs die ich sehe haben Ahnung mit ihren Klassen. Sie spielen vielleicht nur Spy und hocken rum, aber die können wenigstens das!
Hört einfach auf mit sowas ok?
Das war zu 99% nicht der Sinn und Zweck dieser Sektion..
Mit freundlichen Grüßen.
Markus
Ps. Steam-Name: ReichenbergerMarkus
|
|
|
09/26/2011, 15:28
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 365
|
EPVPers ist seit je her hauptächlich ein Hacking-Forum, deine "Cheaten verdirbt den Spaß"-Predigten sind hier wohl unangebracht und werden nichts bringen.
|
|
|
09/26/2011, 15:32
|
|
|
Quote:
|
EPVPers ist seit je her hauptächlich ein Hacking-Forum, deine "Cheaten verdirbt den Spaß"-Predigten sind hier wohl unangebracht und werden nichts bringen.
|
Das ist mir relativ egal was du denkst zu schreiben.
Mir ist wohl bekannt, dass das hier als ein Hacking Forum gesehen wird, aber selbst das, muss nicht auf das leichteste Spiel bezogen werden. Dazu kommt, dass ElitePVP keine Hacker Forum ist, sondern eine Gamecommunity.
Ps. Hacken ist nicht: ein Programm anmachen, paar Knopfdrücke nach Rechts-Links zu machen und fertig...
|
|
|
09/26/2011, 17:14
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
|
Quote:
Originally Posted by sd333221
|
Die Initiatoren dieser Section hatten sie auch eher als Handelssection anstatt einer Hacksection gedacht.
|
|
|
09/26/2011, 17:16
|
|
|
So siehts aus, und wenn ich jetzt noch solche Beiträge/Themen lese das die hacks suchen... Es sollte in manchen Sektionen verboten sein, nach hacks zu fragen...
|
|
|
09/26/2011, 17:36
|
|
Received Thanks: 1,819
|
Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_
So siehts aus, und wenn ich jetzt noch solche Beiträge/Themen lese das die hacks suchen... Es sollte in manchen Sektionen verboten sein, nach hacks zu fragen...
|
Es ist grundsätzlich in e*pvp verboten, nach hacks zu fragen
|
|
|
09/26/2011, 17:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,590
|
Wieso intressieren mich die Hack Anfragen nicht? Weil man um einen Hack zu finden für Team Fortress 2 ein Hirn braucht. Da aber alle idioten die doch echt in Team Fortress 2 zu Hacken versuchen, einem Spiel wo es keine Level oder Geld gibt, haben kein Hirn.
Somit wären dann die Träume weg.
|
|
|
09/26/2011, 23:00
|
|
Received Thanks: 26
|
anti hacking predigten sind mittlwerweile echt unnötig.....
fail
|
|
|
09/26/2011, 23:03
|
|
elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
|
für antihack-flames bist du eindeutig in falschen Forum
|
|
|
09/27/2011, 06:10
|
|
|
Flames? eternity jetzt werden wir gebildet und lernen was Flamen ist, ok?
Quote:
anti hacking predigten sind mittlwerweile echt unnötig.....
fail
|
Und du auch mit deinem "fail".
Keine Ahnung was es bedeutet hauptsache die Nase vorne haben, richtig?
Quote:
|
Revo-Mt2 ist ein Hamachi Server-1 bis -5
|
Das ist ein Fail, bei 10000 Millionen M2 Servern noch ein Hamachi...
b2t: Mir macht es nichts wenn ihr in Metin2, Crossfire oder sonst wo cheatet. Aber es gibt Spiele (wie Team Fortress 2) wo es weder Intelligenz, Skill, Ahnung oder Irgendwas anderes beweist, wenn ihr da mit euren Downloadprogrammen rumläuft, euch "Ultimate-Hacker" nennt aber nichtmal selbst Programmieren könnt...
|
|
|
09/27/2011, 12:20
|
|
Received Thanks: 965
|
Achso und jetz sollen die Leute die so Böse sind zu Hacken damit auf hören weil DU'S scheiße findest und denkst das TF2 auch so Leicht ist?
Juckt mich komischer weise garnicht.
Wens dir nicht passt was hier gepostet wird les es dir nicht dürch.
Wen es dich aber so stört post genau das gleiche nochmal in die CSS Sektion CSS ist nähmlich auch sehr leicht,MW2 auch,Black Ops auch.
Mal gucken was die dazu sagen.
|
|
|
09/27/2011, 13:45
|
|
Received Thanks: 1,977
|
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ
Achso und jetz sollen die Leute die so Böse sind zu Hacken damit auf hören weil DU'S scheiße findest und denkst das TF2 auch so Leicht ist?
Juckt mich komischer weise garnicht.
Wens dir nicht passt was hier gepostet wird les es dir nicht dürch.
Wen es dich aber so stört post genau das gleiche nochmal in die CSS Sektion CSS ist nähmlich auch sehr leicht,MW2 auch,Black Ops auch.
Mal gucken was die dazu sagen.
|
Bei MW2, BlackOps Bad Company 2 usw. könnte ich es noch verstehen, weil es dort Dinge wie K/D oder Level gibt. Diese Dinge werden durch das "Hacken" erhöht. Somit kann man zum Beispiel bei seinen Freunden prahlen um sich "cool" zu fühlen. Bei TF2 gibt es so etwas nicht. Demnach ist einzige Grund warum Leute bei TF2 hacken: Den anderen Spielern den Spaß verderben. Wenn jemand guckt was man bei dem Spiel so "hacken" kann, ok. Aber dann soll er es nicht öffentlich machen, damit nicht jeder x-beliebige mit nem godmode oder so rumrennt.
Das ist meine Meinung, wem's nicht passt, dem passt es halt nicht (:
|
|
|
09/27/2011, 13:57
|
|
|
Hört auf zu diskutieren, niemand intressiert die Meinung.
Elitepvpers ist ein Hack Forum ist doch klar dass Hack Anfragen ankommen.
Ich würde eig. ein Closerequest schicken aber da hier kein Mod ist, naja, ich glaube es wär dumm.
|
|
|
09/27/2011, 13:58
|
|
|
Fruchti hat recht.
Ihr könnt nicht Modern Warfare oder sonst was mit TF2 vergleichen.
Wenn ihr in TF2 hackt, zeigt das nur wieder was für (Nichts gegen euch, aber mal ein Klares Wort) Dummköpfe und Ignoranten ihr seit.
Ihr freut euch nichtmal das es umsonst ist, nein Hauptsache HACKEN.
TF2 wurde Free 2 Play gemacht, hat kein Level System oder IRGENDWAS ähnliches.
Waffen erhält man nicht durch kills sondern durch Ingame Zeit.
Bis du 3 Stunden on, Schließt spiel/öffnest es=Item
Öffnest du dein Spiel 20 mal, schließt es auch wieder, und öffnest es noch ein 21 mal=Item.
Kills/Punkte sind für Errungenschaften da, die man sich durch Archivment Server ergattern kann.
Und nochmal ganz Deutlich:
TF2 besitzt KEIN levelsystem, k/d Stats... wie die normalen Egoshooter. Es ist ein, auf comicgrafik basierendes, "Fun" game. Hacks verderben nur den Spaß und verbessern an seinen "Stats" garnichts (gibt ja keine).
Ps. Wenn ihr ein Kommentar abgebt, bitte mit Arrgumenten & Sinnvollen Beiträgen. Nicht "Elitepvp ist ein hackerforum, ist nunmal so" Das sagte man hier schon 3x und ist wirklich nur Spam.
|
|
|
09/27/2011, 14:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [GS]_WinDowS_
Fruchti hat recht.
Ihr könnt nicht Modern Warfare oder sonst was mit TF2 vergleichen.
Wenn ihr in TF2 hackt, zeigt das nur wieder was für (Nichts gegen euch, aber mal ein Klares Wort) Dummköpfe und Ignoranten ihr seit.
Ihr freut euch nichtmal das es umsonst ist, nein Hauptsache HACKEN.
TF2 wurde Free 2 Play gemacht, hat kein Level System oder IRGENDWAS ähnliches.
Waffen erhält man nicht durch kills sondern durch Ingame Zeit.
Bis du 3 Stunden on, Schließt spiel/öffnest es=Item
Öffnest du dein Spiel 20 mal, schließt es auch wieder, und öffnest es noch ein 21 mal=Item.
Kills/Punkte sind für Errungenschaften da, die man sich durch Archivment Server ergattern kann.
Und nochmal ganz Deutlich:
TF2 besitzt KEIN levelsystem, k/d Stats... wie die normalen Egoshooter. Es ist ein, auf comicgrafik basierendes, "Fun" game. Hacks verderben nur den Spaß und verbessern an seinen "Stats" garnichts (gibt ja keine).
Ps. Wenn ihr ein Kommentar abgebt, bitte mit Arrgumenten & Sinnvollen Beiträgen. Nicht "Elitepvp ist ein hackerforum, ist nunmal so" Das sagte man hier schon 3x und ist wirklich nur Spam.
|
Okay, mit argument.
Elitepvpers ist ein Hackerforum. Die Meinung von dir ist den Hackern scheiss egal du verschwendest nur deine Zeit wenn du gegen Hacken bist geh in ein Anti Hacker Forum und wenn du weg bist intressiert es auch keinen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:58.
|
|