Auf jeden Fall ist es dümmlich jetzt Sd dafür die Schuld zu geben,
er hat es angeboten und er hats genommen,
gezwungen hat Ihn auch keiner und benutzt hat er Ihn auch also selber schuld.
Natürlich ists doof aber auch kein Weltuntergang,
man kommt ja wieder an Items und es ist FTP.
Ich hab den Hack zwar auch bekommen doch genutzt habe ich ihn dann nur wenn ich auf andere auffällige Server gekommen bin wo allem Anschein nach auch gehackt wurde,
da macht es Spaß denjenigen dann auch mal zu erwischen ^.^
letzten Endes gehts auch klasse Ohne Hack aber jeder wie will und möchte ;-)
SO NEN SCHEISS HACK JA ICH WEI? ICH FLAMME ABER ICH HATTE SO GUTE WAFFEN UND HAB MICH AUF SD VERLASSEN MAN ALTER
das ist leider das risiko am hacken...
btw es gibt auch mittel und wege die meißten waffen mit ein paar klicks zurückzubekommen(ich sag nur alle errungenschaften hacks...), gibt sogar eigene server dafür
btw es gibt auch mittel und wege die meißten waffen mit ein paar klicks zurückzubekommen(ich sag nur alle errungenschaften hacks...), gibt sogar eigene server dafür
gut dann sag du mir mal ie ich wieder an meine machina und meine s.sniper rifle komme
*heul heul* Ich wollte anderen den Spielspass verderben da ich in einem game hacke, wo es nichtmal Level gibt und jetzt bin ich banned *heul heul* ich war zu dumm um auf nen anderen Account zu hacken *heul heul* Ich mag dich nicht SD *heul heul*
Wieso hackt ihr überhaupt in einem Game wo man hacks garnicht braucht?!
Es ist euer Pech, egal welcher Hack es ist immer die Chance da gesperrt zu werden.
Seid glücklich, dass SD euch den Hack überhaupt zur verfügung gestellt hat.