Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Streamvorstellung von Cucumbe

Discussion on Streamvorstellung von Cucumbe within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Jarutha's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2014
Posts: 19
Received Thanks: 11
Streamvorstellung von Cucumbe

Abend liebe Community,




ich wollte hier mal meinen Stream vorstellen.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung gesammelt mit Streamen aber es macht mir einfach Spaß mit Leuten zusammen zu Spielen.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Lars.
Bin 29 Jahre jung und Verheiratet und habe 2 kleine Jungs(1,4). Deswegen wird es kaum feste Zeiten geben können wo ich Streame. Am besten einfach ein FOLLOWER da lassen, damit ihr benachrichtigt werdet wenn ich ONLINE bin.
Es soll ja auch nur ein Hobby sein und kein Vollzeitjob. Den habe ich im RL.
Streamen werde ich aber denke ich meistens Abend von 20/21Uhr bis ich keine Lust mehr habe.
Ich komme aus dem wunderschönen Spreewald wo es die schönen Gewürzgurken gibt.
Am Pc habe ich damals mit Hurrican und Tomb Raider angefangen gefolgt von Midtown Madness, Sims, ReVolt, GTA1/2/London und viele andere Bravo Screenfun Games.
Damals so um 2006/7 habe ich eine eigene Community gegründet(Wcs-Lagerhaus) die sehr groß geworden ist zur seiner CS:Source Zeiten. Die Seite gibt es heute noch mit Server aber sie ist eigentlich nur um Erinnerung zu erhalten.

Was werde ich eigentlich Streamen?

Eigentlich alles auf was ich so lust habe aus meiner Spielesammlung.

- Main: SWTOR
- Steep
- GTA
- CS:GO
- Assassin´s Creed
- und viele mehr noch

Ich möchte einfach eine kleine Community aufbauen mit der man kleine Viewer Games Spielen kann und Spaß dabei hat.

Stream:



Mit Freundlichen Grüßen

Jarutha
Jarutha is offline  
Old 01/13/2018, 10:33   #2

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Sieht schick aus, viel Spaß und viel Erfolg.

MfG.
zayn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2018, 11:35   #3
 
Jarutha's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2014
Posts: 19
Received Thanks: 11
Vielen Dank

Hatte gestern nur paar Probleme deswegen muss ich heute erst einmal was Testen
Jarutha is offline  
Old 08/30/2023, 12:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2023
Posts: 18
Received Thanks: 0
Hi. i am an honest buyer . want buy credits of swtor (all servers). please message me if you sell. support paypal, usdt or other payment methods.
ericmmo0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Streamvorstellung] XoYnUzi Challenger Jungler | Commentary | Q&A während Queue
06/20/2014 - League of Legends - 10 Replies
Hallo liebe Community, mein Name ist Enqiang und ingame heiße ich cc XoYnUzi und spiele Jungle, bin 20 Jahre alt und würde Euch gerne meinen HD-Stream vorstellen. Ich spiele League of Legends seit ungefähr mid season 1, davor habe ich WoW, Warcraft und Diablo gespielt. Da ich persönlich sehr viele streams geschaut habe als ich mit LoL begonnen habe und das mir wirklich sehr geholfen hat, will ich ebenfalls meinen Beitrag leisten indem ich alles Kommentiere und Fragen während der Queue...
Supportet den Support...Streamvorstellung
02/07/2014 - League of Legends - 3 Replies
Grüßt euch! ich heiße Eugen (WoYoB) und wollte eben meinen Stream vorstellen: Twitch Was und wann streamst du? Ich spiele hauptsächlich League of Legends (Support only), habe jetzt das Projekt "Von Bronze 3 bis Plat 5" gestartet und befinde mich zur Zeit in Silber 2. Ich streame täglich (ab 13Uhr bis open End) natürlich mit kleinen Pause zwischen. Wochenende gibts dann ab und zu den 24 Stunden LoL-Marathon Was zeichnet dich aus? Ich bin sehr gelassen, offen und bereit Kritik...
Streamvorstellung - Yarija
12/27/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Guten Abend! ich möchte euch hier mein Livestream auf Twitch.tv von hauptsächlich World of Warcraft und gelegentlich League of Legends vorstellen. Ich streame Werktags nachmittags bis abends und am Wochenende könnte es des Öfteren zu einem 24h Livestream werden. Das Ganze wird auf mittels 2560x1080 Auflösung hochgeladen. Solltet ihr Kritikpunkte o.ä haben so bitte ich euch dies mir mitzuteilen, dennoch mit Begründung. Kritik die wie folgt aussieht wird ignoriert und führt außerdem zu...
[Streamvorstellung] DeathLight14 bzw. RalfHDLP
08/27/2013 - League of Legends - 12 Replies
Hey dude, erstmal herzlichen Dank dass du dieses Thema geöffnet hast :D. Heute möchte ich DIR meinen Stream vorstellen. Ich mache es zum ersten mal also würde ich mich für Tipps oder bei Hilfe wirklich freuen :D. Zu mir: Spiele seit Anfang der 2. Season (Vllt. auch schon 1? - KP xD) League und bin inzwischen (vorübergehend) Platin 5. Ich streame aus Leidenschaft, da es mir Spaß bringt :P. Ich spiele mit Musik (Kein Heavy metal oder so <.<) wie z.B. oldies aus den 90ern, neuheiten,...



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.