Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Supportet den Support...Streamvorstellung

Discussion on Supportet den Support...Streamvorstellung within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Supportet den Support...Streamvorstellung

Grüßt euch!
ich heiße Eugen (WoYoB) und wollte eben meinen Stream vorstellen:

Was und wann streamst du?
Ich spiele hauptsächlich League of Legends (Support only), habe jetzt das Projekt "Von Bronze 3 bis Plat 5" gestartet und befinde mich zur Zeit in Silber 2.
Ich streame täglich (ab 13Uhr bis open End) natürlich mit kleinen Pause zwischen. Wochenende gibts dann ab und zu den 24 Stunden LoL-Marathon


Was zeichnet dich aus?
Ich bin sehr gelassen, offen und bereit Kritik anzunehmen! Stets freundlich zu den Viewern (ja sogar zu den Hatern) und zu meinen Mitspielern in LoL, dh. KEIN GEFLAME Ich motiviere meine Teams das es erst gar nicht dazu kommt!


Für wen ist der Stream geeignet?
Der Stream ist für jedermann geeignet! Ich habe eine ruhige Art und unterhalte gerne meine Viewer, es gibt was zu lachen (wenn ich mal wieder meinen Gelben Sack überziehe etc.)
Leute die gerne Support spielen wollen aber nicht wissen wie sie es angehen sollen, können dies bei mir lernen!


Nun zum Hauptpunkt, was zeichnet mich aus und wieso gerade ICH?
Es gibt sehr wenig deutsche streamer die Support spielen und wenn es einen gibt dann kommt er langweilig rüber, dies ist bei mir nicht der Fall. Ich bin lustig und versuche meine Viewer stets in den Stream einzubringen. TS³ Server mit einigen Slots ist vorhanden, denn ich mache neben meinen regelmäßigen Gewinnspielen (PSC, Humble Bundle) auch Viewergames und Turniere, sofern es genug Viewer gibt!
Aber zu viel will ich nicht verraten, falls ich dich neugierig gemacht habe, dann schau einfach mal vorbei und lass dich überraschen! Hoffe ich darf dich bald persönlich in meinem Stream begrüßen....

cutewob is offline  
Old 02/07/2014, 12:41   #2
 
IceBeast''s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2013
Posts: 806
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by cutewob View Post
Grüßt euch!
ich heiße Eugen (WoYoB) und wollte eben meinen Stream vorstellen:

Was und wann streamst du?
Ich spiele hauptsächlich League of Legends (Support only), habe jetzt das Projekt "Von Bronze 3 bis Plat 5" gestartet und befinde mich zur Zeit in Silber 2.
Ich streame täglich (ab 13Uhr bis open End) natürlich mit kleinen Pause zwischen. Wochenende gibts dann ab und zu den 24 Stunden LoL-Marathon


Was zeichnet dich aus?
Ich bin sehr gelassen, offen und bereit Kritik anzunehmen! Stets freundlich zu den Viewern (ja sogar zu den Hatern) und zu meinen Mitspielern in LoL, dh. KEIN GEFLAME Ich motiviere meine Teams das es erst gar nicht dazu kommt!


Für wen ist der Stream geeignet?
Der Stream ist für jedermann geeignet! Ich habe eine ruhige Art und unterhalte gerne meine Viewer, es gibt was zu lachen (wenn ich mal wieder meinen Gelben Sack überziehe etc.)
Leute die gerne Support spielen wollen aber nicht wissen wie sie es angehen sollen, können dies bei mir lernen!


Nun zum Hauptpunkt, was zeichnet mich aus und wieso gerade ICH?
Es gibt sehr wenig deutsche streamer die Support spielen und wenn es einen gibt dann kommt er langweilig rüber, dies ist bei mir nicht der Fall. Ich bin lustig und versuche meine Viewer stets in den Stream einzubringen. TS³ Server mit einigen Slots ist vorhanden, denn ich mache neben meinen regelmäßigen Gewinnspielen (PSC, Humble Bundle) auch Viewergames und Turniere, sofern es genug Viewer gibt!
Aber zu viel will ich nicht verraten, falls ich dich neugierig gemacht habe, dann schau einfach mal vorbei und lass dich überraschen! Hoffe ich darf dich bald persönlich in meinem Stream begrüßen....

Das rote war eine beleidigung an Letsreadsmallbooks Bester Deutscher Support Streamer.
Und Btw
Trotzdem viel glück.
IceBeast' is offline  
Old 02/07/2014, 13:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
kann man das moven in den thread?
cutewob is offline  
Old 02/07/2014, 13:58   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by cutewob View Post
kann man das moven in den thread?
Wie in dem Thread schon steht, man kann immer noch einen Thread in der Main-Section dafür erstellen. Du kannst dort einfach noch einen Post schreiben.

Quote:
You are still allowed to have a seperate thread in the main section!
Ich denke, ich werde mal, wenn ich Zeit habe, den Stream bisschen schauen, auch wenn ich Support nicht mag.
Incarnous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Streamvorstellung - Yarija
12/27/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Guten Abend! ich möchte euch hier mein Livestream auf Twitch.tv von hauptsächlich World of Warcraft und gelegentlich League of Legends vorstellen. Ich streame Werktags nachmittags bis abends und am Wochenende könnte es des Öfteren zu einem 24h Livestream werden. Das Ganze wird auf mittels 2560x1080 Auflösung hochgeladen. Solltet ihr Kritikpunkte o.ä haben so bitte ich euch dies mir mitzuteilen, dennoch mit Begründung. Kritik die wie folgt aussieht wird ignoriert und führt außerdem zu...
[Streamvorstellung] DeathLight14 bzw. RalfHDLP
08/27/2013 - League of Legends - 12 Replies
Hey dude, erstmal herzlichen Dank dass du dieses Thema geöffnet hast :D. Heute möchte ich DIR meinen Stream vorstellen. Ich mache es zum ersten mal also würde ich mich für Tipps oder bei Hilfe wirklich freuen :D. Zu mir: Spiele seit Anfang der 2. Season (Vllt. auch schon 1? - KP xD) League und bin inzwischen (vorübergehend) Platin 5. Ich streame aus Leidenschaft, da es mir Spaß bringt :P. Ich spiele mit Musik (Kein Heavy metal oder so <.<) wie z.B. oldies aus den 90ern, neuheiten,...
Outspark supportet Dusk :D
09/03/2012 - Fiesta Online - 1 Replies
So ich weiß, dass das Video von Youtube aus gekommen ist und Outspark eigentlich nichts mit zutuen hat, aber ein bisschen Lustig ist das schon :P http://i1222.photobucket.com/albums/dd496/sparkbl ast/Unbenannt-4.png Kann geclosed werden, sollte nur mal so aus spaß ein Thread sein wie fail manchmal einige Funktionen sind wie das Iframe von Youtube was dan wirkülich Videos sucht ;D
Supportet diesen Typ! Beste RNB Music ever!
12/08/2011 - Music - 2 Replies
Nabend Leute, dieser Typ ist einfach nur genial. Er läd die geilsten RNB Lieder hoch dies gibt und hat keinen scheiß 0815 Kanal. Er achtet stehts auf seine Music Videos um immer das beste draus zu machen. Zudem bearbeitet er sie noch richtig geil. Hier der Kanal;



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.