Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler

Discussion on Suche Mitspieler within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Suche Mitspieler

Gude,


So fangen wir mal an
Ich suche jemand eine gruppe zum SWTOR zocken da ich es mir vor par Std geholt habe möchte aber nicht arleine anfangen so suche ich Leute. Ts server vorhanden
Crys Schatzi is offline  
Old 07/03/2013, 12:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
auf welchem server spielste? imperium oder republik?
#Harry Hirsch is offline  
Old 07/03/2013, 13:36   #3

 
elite*gold: 169
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,567
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by xSaro View Post
Gude,


So fangen wir mal an
Ich suche jemand eine gruppe zum SWTOR zocken da ich es mir vor par Std geholt habe möchte aber nicht arleine anfangen so suche ich Leute. Ts server vorhanden
Würde sagen komm zu uns, wir haben ein TS sind sehr viele leute online hier mal die homepage :

Infos:

Wir Spielen auf T3-M4, republik

Melde dich bei mir
Xanrry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler für MW 3 (PS 3)
04/04/2013 - Call of Duty - 3 Replies
Moin, wie der Titel schon vermuten lässt suche ich einen Mitspieler für Modern Warfare 3 auf der Playstation 3. Habe das Spiel seit gestern, und erst 4 Stunden gespielt, dennoch bin ich schon auf Level 32 und habe eine KD von 1,2 Ich spiele am Liebsten TDM, DM und S&Z. Suche einen netten / reifen Mitspieler mit den man sich über skype (habe kein ps3 headset) unterhalten kann.
Suche mitspieler!
01/25/2013 - Minecraft - 2 Replies
Tagchen, suche einen Minecraft mitspieler in meiner Singelplayer map wer drauf möchte private nachricht schreiben!, Nehme mindestens 2! Ich bin grad beim Eisen also habe eisen sachen :) bin nicht grad weit!
GTA 4 suche mitspieler
11/24/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hi Suche gta4 mitspieler Addet mich Skype Taekwondo19971 Alter: 15 Server : ich Pässe mich an mag eigentlich alle ;)
Suche Mitspieler
04/24/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi leute ^^ suche leute die mit mir auf dem server "Draiochta" anfangen würden..spiele zuzeit auf muinin (magier 7k matk lvl 55) aber es sind mir viel zu viele leute..und es laggt mir zu viel :rolleyes: hab durch 4 monate RoM pause einiges verpasst und hab keine lust mehr hunderte von euros reinzustecken um mithalten zu können lol möchte mir auf draiochta nen char ohne cashshop hochspielen mit gilde und täglichen instanzen und allen drum und dran, erfahrung hab ich ja genug :) wer...



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.