Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps für Sw-TOR

Discussion on Tipps für Sw-TOR within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Tipps für Sw-TOR

Hey,
Also ich habe vor mir SW-TOR zuzulegen aber jetzt benötige ich ein paar Tipps:
Kann mir einer eine PvE Klasse empfehlen? Ich will Böse werden sprich Sith.
Ich hatte an den Sith-Marodeur/Krieger gedacht aber ich bin in dem Thema nicht ganz Frisch.

Danke
~Trashman
.Revan is offline  
Old 01/20/2012, 22:01   #2
 
-L-Lawliet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 316
Received Thanks: 58
Habe auch heute angefangen ^^

ich empfehle dir Sith Krieger wenn du auf Laserschwertkämpfe stehst ^^
-L-Lawliet- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2012, 23:12   #3
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Ok danke
Freue mich schon richtig auf das Spiel
.Revan is offline  
Old 01/21/2012, 02:55   #4
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
spiel keinen melee. swtor ist momentan wie wow zu bc zeiten wenn du einen melee spielst hälst du deine gruppe nur auf und bist ne krücke.

wenn du dich wirklich nur auf pve fokussieren wilslt nimm definitiv ne ranged klasse. z.b. hexer
Dribble Joy is offline  
Old 01/21/2012, 16:11   #5
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Hmm, Also Inquisitor oder was?
Bin nicht so informiert also bitte Tipps mit Details.
.Revan is offline  
Old 01/21/2012, 16:38   #6
 
-L-Lawliet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 316
Received Thanks: 58
JEDI KRIEGER
-L-Lawliet- is offline  
Old 01/21/2012, 17:33   #7
 
gongfu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Spiel was immer du willst, mein höchster atm ist nen Jedi-Schatten (also Sith-Attentäter) ... und ich halte die Gruppe nicht auf, im Gegenteil.

Also game was immer du glaubst was am besten zu dir passt.
Außerdem sollte man sich "niemals" nach dem jetztigen Stand richten,
das kann sich alles mit dem nächsten großen Patch ändern.
gongfu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 04:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
spiel keinen melee. swtor ist momentan wie wow zu bc zeiten wenn du einen melee spielst hälst du deine gruppe nur auf und bist ne krücke.

wenn du dich wirklich nur auf pve fokussieren wilslt nimm definitiv ne ranged klasse. z.b. hexer
Hmm? Welchen Level hast du denn bitte dass du dich anmasst...
Der Krieger kann alle 15 Sek Machtvorstoss wirken, mit dem er den Gegner (10-30m) anspringt.

15 Sekunden.
für eine Mobgruppe?
10-30 Meter.
Sniper und Hexer haben maximalreichweite ihrer Spells (geskillt) 35 Meter.

Jetzt sag mir bitte, woher du dein vermeintliches Wissen hernimmst uns als Krücken hinzustellen.

Edit: Vielmehr hat eh jede Gilde einen Überfluss an der beliebten "trolol imba hexx0r" Klasse, weil eh jeder mit blitzen spielen will.
stumik is offline  
Old 01/22/2012, 06:11   #9
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
anmaßen LOL

ich spiele selbst sith assassin und ich habe bereits t3 loot auf hc und nightmare raidinstanzen. ich denke ich weiss ganz gut wovon ich rede

soll halt tatsächlich leute geben die ahnung von raids haben und sachen objektiv beurteilen können statt einfach zu sagen "lol die klasse is voll geil weil ich spiel sie ja"

wenn ihr irgendwann mal das erste mal d7 oder soa im hc modus macht werdet ihr schon sehen dass je mehr melees dabei sind desto länger dauert es bis der hp balken des bosses sinkt.
Dribble Joy is offline  
Old 01/22/2012, 08:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Ach, war irgendwie so klar was kommt.
Direktive 7 und die Ewige Kammer clear. Teilweise sogar t3 Loot aus HM und NM inis.
Hast n grossen e-peen, et cetera, trallala. Hast auch meinen Respekt und so.

Aber nein, lass den Krieger ruhig im Keller stehen.
Die Krücke die eh nur durchgezogen werden muss, nech?
Aber trotzdem, jeder andere der nicht weiss wovon er spricht, wird Bloodthirst weiterhin mitnehmen.
Aber Pro's wie du lassen die 15% zusätzlichen Schaden für 15 Sekunden ruhig zu hause.
Der Raid wirds dir danken.
stumik is offline  
Old 01/22/2012, 18:09   #11
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
du meinst den verbuggten bloodthirst den nicht jeder bekommt sondern nur die random gruppe die man nicht verschieben kann?

sei halt ruhig weiter ****** dass jemand der ahnung vom spiel hat dir sagt dass deine klasse semi optimal ist. 8 posts troll ;o
Dribble Joy is offline  
Old 01/22/2012, 19:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 28
Received Thanks: 4
Irgendwie muss es sich ja entwickelt haben dass mein Maro inzwischen besser equipped ist als mein eigentlicher "Main" und ich ihn mit der Gilde mehr auspacken "darf" und den Sniper eigentlich nur noch Rnd spiele.
Aber ist halt nur das subjektive Empfinden eines 8 Post noobs.

Aber empfiehl lieber den Leuten weiter n Hexx0r zu spielen.
Wobei die Chance eine Gilde zu finden, bei der man noch in eine SG kommt, als Hexe eher verschwindend gering sein dürfte.

Dies ist aber sicher auch nur auf meinem Server so und bei euch werden die händeringend gesucht. Passt schon.
stumik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bot tipps to get more uri
07/27/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
hi when there are no summerboxes, i bot at x-5,6,7 and 8 when there are summerboxes, i bot at x-3 and x-4 and i only collect like 1-2k per hour.. why? i've got a goli with all speed gens, updated with prom. got any tipps ?
Bau Tipps
03/27/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Minecrafter Ich wollte ein Let's show veröffentlichen. Aber leider habe ich keine Ideen was ich bauen soll. Bisher habe ich nur : geilesding.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben würdet
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.