Kommt drauf an ob du dich erwischen lässt. Wenn in deiner Nähe 30 Spieler sind und du da wie ein verückter herumrennst, könnte es sein, dass dich einige Spieler reporten.
Den Ares Speedhack. Schau auf die erste Seite von diesem Theard unter Hacks.
Klick dann einfach auf den Namen drauf und du solltest zu dem richtigen Theard verlinkt werden.
Frage: warum gibts es eigendlich kein Credits hack oder so .... mit unendlisch viel Money und so .... und der Speed hack Fuckt zu 100% beste leute ... aber das mit den Ares PVP bot verstehe den nicht ganz ... :Thanks: .......
It seems that the bot developer and his staff have gone AWOL. I have not heard back from them regarding their customer support issues and I doubt I will.
So, until I do hear back from the, I am closing the forums for the Ares Bot.
I would make sure that you cancel your subscription for the bot as it is recurring every month.
- MC
Seems like there is no support at the moment.... so don't by lifetime abo