Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Star Wars: The Old Republic > SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 23:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] xyzForce - a simple teleport hack

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hat den jemand mal versucht Entermannschaft zu machen auf Hero?
Gehen da die Bosse zu legen?

Plumsi is offline  
Old   #47

elite*gold: 132
Received Thanks: 131
Wird nicht gehen Entermanschaft, einige Bosse benutzen dort AOE's wie z.b einer der Bonus Bosse mit den Elektro Makierung, oder Revan mit seinem Meteoriten schauer. Oder auch Machtsturm. Meele Attacks kann man sich hinter Mauer verstecken Aoe's oder Spells die dich Makieren treffen trozdem.

dagster is offline  
Old   #48

Naja vielleicht gibts ja irgendwann nen Hack für Bosskills, opbwohl das sicher auffällt bei den GMs, kein Plan ob sowas technisch überhaupt geht, sozusagen via one Hit die Bosse legen.
Plumsi is offline  
Old   #49

elite*gold: 132
Received Thanks: 131
Nein wird es nicht geben, da so was nur über 2 Wege möglich ist. Entweder Server hacking 100% Illegal endet in nem Ban und ner Anzeige. Und via Bug was auch 100% in nem Ban endet.

dagster is offline  
Old   #50

Received Thanks: 0
Kann mir bitte nochmal wer erklären, wie das ding genau funktioniert? Bekomme es nicht zum laufen :C
reenizzle is offline  
Old   #51

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by reenizzle View Post
Kann mir bitte nochmal wer erklären, wie das ding genau funktioniert? Bekomme es nicht zum laufen :C
Kann es grade nicht testen, doch heute war Patch und somit können die Offsets geändert sein = der Hack funktioniert nicht

Genaueres kann ich nur heute Abend testen.

Gruß
Beelzemon is offline  
Old   #52

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
wieso funzt er bei dir nicht?
also ich erledige meine ganuen Quest schon seit dem der Server wieder Online ist xD
Saboteur ftw
Dakushisai is offline  
Old   #53

Received Thanks: 26
Hi Leute

Bei mir funktioniert noch alles wunderbar (22.02.2012)

Ich muss euch jedoch noch etwas vertrösten...
Überstunden ohne Ende
Versuche ehest möglich weiter zu schreiben (wahrscheinlich zum Wochenende)

Mfg
VII
VII is offline  
Thanks
1 User
Old   #54

Received Thanks: 4
funzt einwandfrei! thx VII
jester is offline  
Old   #55

Received Thanks: 8
Bei mir funktioniert auch noch alles ! KOmme mitlerweile auch gut damit klar. Nur auf Taris hab ich Probleme, denn wenn man etwas zu weit fliegt ist man spontan im Weltall oder wenn man versehentlich gegen eine Wand fliegt Stuckt der Player und man muss /Stuck eingeben und alles von vorne machen.

Hab mir nun aber schon bis Taris alle Datacron + Matrixsplitter besorgt ! Wirklich Leicht und effektiv :-D

Bzgl. versehentlich im Weltall. Coole sache ! Über die Karte in den Weltraum fliegen und dann versuchen zu laufen. Dannstribt man und ich bin im Med Center auf der Flotte gelandet :-D !!!! Sowass nenn ich mal Notfall Flottenpass !
Lyreco is offline  
Old   #56

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Beelzemon View Post
Kann es grade nicht testen, doch heute war Patch und somit können die Offsets geändert sein = der Hack funktioniert nicht

Genaueres kann ich nur heute Abend testen.

Gruß
No it works really nice also with new offsets
Sani
sahnibar is offline  
Old   #57

Received Thanks: 40
Wenn de noch`n Pointer für Speedhack haben willst zum einbauen, dann sag Bescheid
nafest is offline  
Old   #58

Received Thanks: 1
Ich hätte noch einen vorschlage/eine bitte für den hack, ich hoffe das sie noch nicht genannt wurde, kannst du villeicht einen teleport nach koordinaten machen ? so das mann in dem hack die zielkoordinaten eingibt und dan dort hin geportet wird?
Jangaron is offline  
Old   #59

some interesting things ? i cannot read german :x
beefidus is offline  
Old   #60

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Jangaron View Post
Ich hätte noch einen vorschlage/eine bitte für den hack, ich hoffe das sie noch nicht genannt wurde, kannst du villeicht einen teleport nach koordinaten machen ? so das mann in dem hack die zielkoordinaten eingibt und dan dort hin geportet wird?
das problem ist, das man nen timer haben muss in autoit. Weil man pro schritt zb pro milli sekunde nur einen 2,9er Float hinterlegen kann an koordinaten !
Und Autoit + timer meisst ungleich gut.
Das ganze müsste in ne andre sprache portiert werden. Ich hätt den source code abermir ists gerade da ich ziemlich angetrunken bin wie fast immer^^ selbst ne stufe too much. Sonst würd ichs jetz in c# machn !
lg
mete
PS. Wenn meiner einer aktuelle offsets für alles geben kann dann mach ich nen multihack !!!!!
LG

Wer mich aus der alten aion sektion kennt weiss das ich was drauf hab in c# !

Befor ich mich an den timer mache wollte ich es erstmal so testen mit der recall funktion gehts ja auch. Bekanntlicherweise gehen ja maximal 4 Einheiten aufeinmal zum porten. D.h. man muss einen timer machen der step for step dich zum ort portet.

Meine funktion schaut so bisher aus:
Func goposition()
read()
_memorywrite($x, $openmem, $XINS/10, "float")
_memorywrite($xcam, $openmem, $XINS/10, "float")
_memorywrite($y, $openmem, $YINS/10, "float")
_memorywrite($ycam, $openmem, $YINS/10, "float")
_memorywrite($z, $openmem, $ZINS/10, "float")
_memorywrite($zcam, $openmem, $ZINS/10, "float")
EndFunc

In Alderan portet er mich Leider an X:70 Y:80 wenn ich es testen will. Eingetragen habe ich aber:111,17,8
Weiss wer Rat ?
LG
Mete

Mete is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »