Quote:
Originally Posted by Jangaron
Ich hätte noch einen vorschlage/eine bitte für den hack, ich hoffe das sie noch nicht genannt wurde, kannst du villeicht einen teleport nach koordinaten machen ? so das mann in dem hack die zielkoordinaten eingibt und dan dort hin geportet wird?
|
das problem ist, das man nen timer haben muss in autoit. Weil man pro schritt zb pro milli sekunde nur einen 2,9er Float hinterlegen kann an koordinaten !
Und Autoit + timer meisst ungleich gut.
Das ganze müsste in ne andre sprache portiert werden. Ich hätt den source code abermir ists gerade da ich ziemlich angetrunken bin wie fast immer^^ selbst ne stufe too much. Sonst würd ichs jetz in c# machn !
lg
mete
PS. Wenn meiner einer aktuelle offsets für alles geben kann dann mach ich nen multihack !!!!!
LG
Wer mich aus der alten aion sektion kennt weiss das ich was drauf hab in c# !
Befor ich mich an den timer mache wollte ich es erstmal so testen mit der recall funktion gehts ja auch. Bekanntlicherweise gehen ja maximal 4 Einheiten aufeinmal zum porten. D.h. man muss einen timer machen der step for step dich zum ort portet.
Meine funktion schaut so bisher aus:
Func goposition()
read()
_memorywrite($x, $openmem, $XINS/10, "float")
_memorywrite($xcam, $openmem, $XINS/10, "float")
_memorywrite($y, $openmem, $YINS/10, "float")
_memorywrite($ycam, $openmem, $YINS/10, "float")
_memorywrite($z, $openmem, $ZINS/10, "float")
_memorywrite($zcam, $openmem, $ZINS/10, "float")
EndFunc
In Alderan portet er mich Leider an X:70 Y:80 wenn ich es testen will. Eingetragen habe ich aber:111,17,8
Weiss wer Rat ?
LG
Mete