Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lyn 1.1.0a (hotfix) Multihack

Reply

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
lol, somebody got really lost...

what did you expect to find when you saw the heading "SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits"? Just wondering...

AtraMors is offline  
Old   #77

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
ich habe den Thread bislang noch nicht richtig verfolgt ,
wie sieht es denn derzeit aus ,ist der Hack uptodate?
Und wie lässt es sich damit spielen?

Ich benutze ja seit anfang an den Ares und bin damit sehr zufrieden ,
nur leider geht ja der XYZ nicht -.-
wegen den NoClip <3 hier ist ja einer dabei was.

Dakushisai is offline  
Old   #78

Received Thanks: 1
When i use it, it close my game. Don't work anymore or im doing something wrong?
Sr.TV is offline  
Old   #79

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by nevo 2.1 View Post
ich habe den Thread bislang noch nicht richtig verfolgt ,
wie sieht es denn derzeit aus ,ist der Hack uptodate?
Und wie lässt es sich damit spielen?

Ich benutze ja seit anfang an den Ares und bin damit sehr zufrieden ,
nur leider geht ja der XYZ nicht -.-
wegen den NoClip <3 hier ist ja einer dabei was.

Dann solltest mal lesen lernen, dann biste auch up to Date Genauso verhält es sich in anderen Threads. Lesen bildet ungemein

nafest is offline  
Old   #80

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
nach unnötigen Kommentaren habe ich nicht gefragt.
Entweder du antwortest mir anständig wie jeder normale Mensch
hier auch oder lässt es sein.

Deine Posts brauchst mit solchen Kommentaren nicht pushen.
Dakushisai is offline  
Old   #81

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Sr.TV View Post
When i use it, it close my game. Don't work anymore or im doing something wrong?
Mate the hack was discovered and the guy behind it got a nice letter from EA and BW - he closed shop (not necessarily because of that) and there won't be any more updates or new releases...
AtraMors is offline  
Thanks
1 User
Old   #82

elite*gold: 240
Received Thanks: 6
oh such bad news , anyway thanks for the informations Atra.
Ryôku is offline  
Old   #83

Received Thanks: 0
People just need to start saying no to the big ******* corporations. They make software that a child could exploit, then when you exploit it they want to sue you and send you C & D letters. WTF.

Open your website for the hacks in a country that does not co operate legally with the united states. Using an LLC to protect your personal assets.
Sneakypepper is offline  
Old   #84

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by AtraMors View Post
Mate the hack was discovered and the guy behind it got a nice letter from EA and BW - he closed shop (not necessarily because of that) and there won't be any more updates or new releases...
Thanks for the news, or bad news.

Quote:
Originally Posted by Sneakypepper View Post
People just need to start saying no to the big ******* corporations. They make software that a child could exploit, then when you exploit it they want to sue you and send you C & D letters. WTF.

Open your website for the hacks in a country that does not co operate legally with the united states. Using an LLC to protect your personal assets.
I agree. Give the code to someone that not live on USA. Simple.
Sr.TV is offline  
Old   #85

Received Thanks: 165
Talking

Quote:
Originally Posted by BryYRlSx View Post
"WIR" haben uns drüber informiert, weil wir wissen wollten, OB es da was gibt, da einige "Aktionen" im PvP einfach unnormal sind. Einfach um zu sehen "Sind die Kiddies hier auch schon?". Aber das man im Epvpers, also der Com mit dem Hintergrund "E-*****" auf Erfolg stoßen, haben wir uns schon fast gedacht...

Ja ich hab ihn runtergeladen, und ungeöffnet an Bioware gschickt. In der HOFFNUNG, die tun IRGENDWAS...
... eine einfache Frage. Was genau hast du hier in diesem Forum verloren?
Du meldest Bioware einen Hack aus Elitepvpers, obwohl du selber in dem Forum nach Cheats schnüffelst.

Du bist selber ja auch ein kleiner MMO cheater der von Bug-using profitiert, wieso verurteilst du andere wenn es selber nicht besser kannst ?

Vermutlich hast du es runtergeladen und wurdest gebannt oder noch viel eher... du hast es erst gar nicht zum laufen gebracht und bist beleidigt?
Auch das stimmt nicht.

Wenn ich deine 12 posts sehe die due seit 2007 hier eingetragen hast ... dann waren es immer irgendwelche flame posts die man einfach toleriert hat.

Mach dir selber ein gefallen und melde dich bei Bioware als Betrüger

Viel Spass noch beim Bug using.
LuKan is offline  
Thanks
5 Users
Old   #86

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
Wieso ist BryYRlSx immer noch nicht gesperrt? Als ich noch Admin war (WOW), wäre der schon längst weg - falls das Zitat wirklich von ihm stammt .............
aprisma is offline  
Old   #87

Received Thanks: 2
Der Schrott geht net da steht ständig gebe eine gültige prozess id an obwohl ich meine gültige angeben -.- schrott....
DerEiserne is offline  
Old   #88

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by DerEiserne View Post
Der Schrott geht net da steht ständig gebe eine gültige prozess id an obwohl ich meine gültige angeben -.- schrott....
Wenn Du Dummbeutel Dir mal die Mühe machen würdest die letzten paar Posts zu lesen wüsstest Du dass der hack seit Monaten gefixt ist.
Newbi, keine Ahnung von der Materie aber große Klappe!Das lieben wir hier!
McTabler69 is offline  
Thanks
1 User
Old   #89

Received Thanks: 2
das game ist doch eh schon leicht....wieso braucht ihr Hacks dafür....wo ist den dabei der Sinn des Spiels....und wer in PVP sowas nötig hat beweisst nur das derjenige echt nix drauf hat und drum ddiese Hilfe braucht lol ich sag dazu einfach nur Opfer wer es auf legalem weg nichts erreichen.....wenigstens PVP kann man sein STolz haben und es mit fairen Mitteln machen aber Würde muss man ja erst haben

guten TAg noch und viel Spaß bei weiter hacken noobs
Witja1980 is offline  
Old   #90

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Witja1980 View Post
das game ist doch eh schon leicht....wieso braucht ihr Hacks dafür....wo ist den dabei der Sinn des Spiels....und wer in PVP sowas nötig hat beweisst nur das derjenige echt nix drauf hat und drum ddiese Hilfe braucht lol ich sag dazu einfach nur Opfer wer es auf legalem weg nichts erreichen.....wenigstens PVP kann man sein STolz haben und es mit fairen Mitteln machen aber Würde muss man ja erst haben

guten TAg noch und viel Spaß bei weiter hacken noobs
You must register and activate your account in order to view images.

olli74 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »