Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic > SWTOR Guides & Strategies
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kopfgeldjäger Klassenquest Bug auf Voss, LÖSUNG

Discussion on Kopfgeldjäger Klassenquest Bug auf Voss, LÖSUNG within the SWTOR Guides & Strategies forum part of the Star Wars: The Old Republic category.

Reply

Old   #1

McTabler69's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Kopfgeldjäger Klassenquest Bug auf Voss, LÖSUNG

Nachdem die Herrschaften vom Support nicht in der Lage sind den Bug bei der Klassenquest "Unantastbar" zu fixen, hier die Lösung:
Launcher starten und vor dem Login die Sprache auf Englisch ändern (bei den Zahnrädchen).
Dann Launcher neu starten und englische Version Downloaden (ca 9 GB, also besser über Nacht laufen lassen).
Jetzt die Quest spielen (der Bug ist nur in der DE-Version vorhanden).
Nach Abschluss der Quest beenden und wieder auf die deutsche Variante ändern (kein erneuter Download).

Bitte keine THX, die Lösung ist nicht von mir. Aber sie funzt!!
McTabler69 is offline  
Old 01/13/2012, 10:57   #2

Received Thanks: 26
Genauso verhält es sich auch mit einem Datacron auf Alderaan. Dort braucht man auch den englischen Client um diesen zu nehmen.
Belgerog is offline  
Old 01/15/2012, 00:48   #3

speedlink1986's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 43
Jop habs auch so gemacht.
Geht zu 100%
speedlink1986 is offline  
Old 01/16/2012, 21:24   #4

Received Thanks: 515
danke, hab mich schon gewundert wie ich das wegbekomme
Atl4ntic is offline  
Old 07/21/2013, 15:25   #5

Received Thanks: 320
thnx
meandu12 is offline  
Old 05/08/2018, 23:19   #6

Received Thanks: 0
danke, hab mich schon gewundert wie ich das wegbekomme
LeagueSmurfyy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[LÖSUNG] Auf Ranked Server seine Eigene Klassen nutzen [LÖSUNG]
11/21/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Guten tag, Zu allererst benötigt ihr ein Ranked Server. Wenn ihr den Gefunden habt levelt euch ein bisschen. Danach geht ihr ab Level 4 in euer Klasseneditor. Natürlich für Lobby Spiele. Spielen -> Klasseneditor Wenn ihr im Klasseneditor seit macht ihr erstmal eure Klassen fertig. Nachdem ihr Eure Klassen fertig habt, eröffnet ihr ein Privates Match. Im Privaten Match erstellt ihr die SELBEN Klassen wie im Normalen Klasseneditor. Danach geht ihr gemütlich auf den Ranked Server und...
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
BioWare Reveals Planet Voss
04/13/2010 - Gaming News - EN - 3 Replies
BioWare announced a new planet to not only Star Wars: The Old Republic (SW:TOR) but to the Star Wars canon today with the announcement of Voss. Voss is a planet strong with the Force and inhabited by Voss Mystics, rumored to be enigmatic healers and seers that protect their society on Voss from annihilation. new details for Voss can be viewed on the HoloNet. Star Wars: The Old Republic | HOLONET YouTube - SWTOR: Planet Reveal - Voss
Star Wars: The Old Republic : New Planet: Voss Announced!
04/09/2010 - User Submitted News - 1 Replies
Moin, The planet roster expands yet again with the reveal of the 12th planet to be featured in Star Wars: The Old Republic: Voss! Voss? Never heard of it before? That's alright, your Star Wars nerd cred remains intact as Voss is an entirely original planet created by the folks BioWare. http://images.mmorpg.com/images/newsImages/152010 /swtorvoss1.jpg (Click the image above to view a short clip of Voss.) Read below for a brief description of Voss:
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort

All times are GMT +1. The time now is 21:04.