Ist alles sehr ausführlich und interessant beschrieben (von Irae AoD), auch für diejenigen die vllt. noch nicht genau wissen welche Klasse sie spielen sollen.
Da das alles viel zu viel für einen (oder auch mehrere) Beiträge ist, werde ich hier alles verlinken!
Natürlich könnt ihr hier auch eure eigenen Guides posten
auch wenn es nicht sein verdienst ist Vote4Sticky!
das hilft zumindest dank der guten erklärung dort bei der ersten entscheidung welchen charakter man erstellen könnte
Swtor 07/26/2011 - Middleman - 1 Replies Sorry ich wusste nicht wohin. Bin auf der suche nach nem Swtor beta acc. Weitere infos gib ich gern per Icq oder Pn raus.
Swtor 07/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo sry dafür Suche nen Swtor beta acc zahle mit Geld oder mit nem Steam Account wo man sich 1-2 Spiele (jenachdem wieviel die kosten)aussuchen darf.
Kann auch EG kaufen und es dagegen Tauschen. Oder aber Paysafe Cards.
swtor 03/02/2011 - Star Wars: The Old Republic - 20 Replies Who play it?
Thanks ..^^
killerguides klassenguides? 01/03/2011 - World of Warcraft - 0 Replies Hatt irgend jemand guides von killerguides?! Habe gehört das diese echt gut sein sollen. Wäre cool falls jemand guides von killerguides sharen würde.
Gruß
Class Guides/Klassenguides 04/27/2008 - WoW Guides & Templates - 1 Replies Hier nochmehr guides hoffe sie sind nützlich:
Some more guides...:
Werde sie jede woche erneuern falls manche links down sein sollten sowie immer neue hinzufügen.
Warlock:
Nihilum Guide Warlock 25man raiding (english) UPDATE!