Discussion on [SWTOR Skillplaner] Alle Klassen / Every Class within the SWTOR Guides & Strategies forum part of the Star Wars: The Old Republic category.
Alle Rassen können alle Klassen spielen 09/09/2012 - World of Warcraft - 7 Replies Hallo ich hatte mal son hackpatch wo jede rasse jede klasse spielen konnte finde die aber nicht mehr... Könnte mir jemand ein download link geben? :)
5.2.2011 alle 8 Skills alle Rassen u. Klassen 02/08/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 24 Replies 05.02.2011 nur für den offi .DE
HaLLo Liebe Elitepvpers com
ich bin Kamarun und hab mal wieder was schönes für euch
und zwar ist das ein skill mod in dem ihr für jede Rasse und Klasse alle skills habt
ihr könnt aber skill punkte nur verteilen wen ihr noch welche habt die ihr verteilen
könnt.
z.b ihr könnt aura und sk zusammen skillen oder dunkler schutz angst u.s.w
SWTOR: Imperial Agent advanced class info available 11/05/2010 - Gaming News - EN - 2 Replies Finally, more information has been uncovered on the Star Wars: The Old Republic Imperial Agent! The advanced classes are a key feature in player customization in SWTOR and we now know that the Imperial Agents will have the ability to choose to be an Operative or a Sniper.
Star Wars: The Old Republic | Classes
Also check out the new trailer:
http://www.swtor.com/media/trailers/imperial-agen t
BioWare veröffentlicht die letzten 2 SWTOR Klassen 11/24/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies Super Neuigkeiten für alle Star Wars: The Old Republic Fans, BioWare hat heute die letzten zwei Klassen veröffentlicht. Das Sortiment ist also vorerst komplett. Bei den veröffentlichten Klassen handelt es sich um den Jedi Consular und den Sith Inquisitor, mehr Informationen findet ihr wie üblich im HoloNet.