Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Mobile Games > Summoners War
You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Summoners War alternative

Discussion on Suche Summoners War alternative within the Summoners War forum part of the Mobile Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 436
Suche Summoners War alternative

Hallo,

ich suche ein Spiel für's Iphone, dass ähnlich wie Summoners War aufgebaut ist.

Der Grundgedanke vom Spiel gefällt mir nämlich recht gut, lediglich, dass das Spiel bereits gefühlte 100.000 Jahre läuft und jeder "besser" ist wie ein "Neuling" der "erst" 3 Monate spielt.

Daher suche ich eine Alternative die entweder relativ "frisch" am Markt ist ODER es verschiedene Server gibt die nacheinander starten wenn der alte "Voll" ist. ( Wie man es aus Browsergames kennt ).

Kennt da jemand was?
SwarN is offline  
Old 09/30/2016, 19:16   #2

K1llboy16's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Sieht verdammt nach SW 2.0 aus. Ob, dass Game was taugt kann ich leider nicht sagen.

K1llboy16 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Summoners War Account :)
12/28/2016 - Summoners War Trading - 3 Replies
Hey Suche auf dem Weg einen recht ordentlichen Summoners War Account. Sollte um die 50€ kosten, zahle per PSC und nur mit MM. Angebote bitte hier oder per PN.
Suche MM für Summoners war
05/19/2016 - Middleman - 1 Replies
Hey, Ich suche einen MM für das spiel Summoners war! Der einmal den acc überprüft und die psc. Preis ist verhandelbar
[Trading] Suche Summoners War ACC biete DO!
02/20/2016 - Summoners War Trading - 0 Replies
Suche einen relativ guten SW Acc biete meinen DO Acc http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames-tra ding/3718108-ge4-acc.html
[Buying] Suche Summoners War Account
02/14/2016 - Summoners War Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Summoners War Account. Er sollte ein vernünftiges Grundgerüst sein um diesen aufbauen zu können. Preisvorstellung 30€ Grüße Erledigt...kann Geschlossen werden...Danke
[Buying] Suche Summoners War Account
01/14/2016 - Summoners War Trading - 3 Replies
Moin zusammen, ich suche einen Summoners War Account. Das Level ist egal, es sollte allerdings das ein oder andere 5* - 6* Monster vorhanden sein. Gerne auch im Tausch gegen einen Clash of Clans Account. Angebote gerne per PN....handel nur mit vertrauenswürdigen Personen. Grüße

All times are GMT +1. The time now is 07:21.