mein größtes Problem ist grad einfach, dass ich nicht weiß was für Monster gut sind und welche nicht
hab wenig Lust ein gutes zu verfüttern
und jede Seite sagt irgendwie was anderes..
Kommt halt drauf an wie man's bewertet
Einige deiner monster könnte man für den anfang verwenden, sind aber ab mid/late game totaler müll deswegen rate ich von vornherein davon ab sie zu nutzen
andere widerum sagen ja nutz die am anfang und wenn du was besseres bekommst wechselst du, dann sind die evolutionsmaterialien aber in meinen augen komplett verschwendet
Wirklich gut von deinen monstern sind ausschließlich bella bernard spectra shannon
Nutzbar(Benutze ich teilweise auch noch) sind Ramagos,Raoq,Konamiya(Nur bis du veromos hast),Licht Vogel(ka wie der heißt, würde dennoch davon abraten), sieq(same, eig nur als buffer zu gebrauchen)
Sorry für die späte Antwort. Bin jetzt mittlerweile etwas mehr im Bilde. Feuer Inu ist mein erstes 5* Monster, und ich werde vermutlich entgegen eurer Meinung den Water Magic Knight auch auf 5* machen. Bis ich Tyron nutzen kann, vergeht noch etwas Zeit.
Sorry für die späte Antwort. Bin jetzt mittlerweile etwas mehr im Bilde. Feuer Inu ist mein erstes 5* Monster, und ich werde vermutlich entgegen eurer Meinung den Water Magic Knight auch auf 5* machen. Bis ich Tyros nutzen kann, vergeht noch etwas Zeit.
Und mein IGN ist genau wie hier, NewCorn.
Es hat nie jemand gesagt dass du ihn nicht 5* darfst
Nur ist er halt wie gesagt für nichts zu gebrauchen außer zum farmen, und da du so oder so raoq hast ist das dann eig sinnfrei
Es hat nie jemand gesagt dass du ihn nicht 5* darfst
Nur ist er halt wie gesagt für nichts zu gebrauchen außer zum farmen, und da du so oder so raoq hast ist das dann eig sinnfrei
Ich scheine etwas unentschlossen. Aber ich habe heute allem trotz doch den prä-Tyros 5* gemacht, mit den Runen des Magieritters. Und ich stehe total auf den. Mit Despair muss er noch überragender sein. Aber heute muss erst mal der Light Inu gefarmt werden, um Konamiya zu ersetzen.
Ich scheine etwas unentschlossen. Aber ich habe heute allem trotz doch den prä-Tyros 5* gemacht, mit den Runen des Magieritters. Und ich stehe total auf den. Mit Despair muss er noch überragender sein. Aber heute muss erst mal der Light Inu gefarmt werden, um Konamiya zu ersetzen.
welcher Farmer wäre denn der beste oder auf welchen sollte man sich spezialisieren?
Hätte den Wasser Echsenmann & Raoq derzeit zur Verfügung
bei Raoq soll man aber krasse Runen brauchen wie ich gehört hab
bin jetzt fast Level 30 und joa geht an sich gut vorran
raoq
40 Summoning stones Beschwörungen und nur 1 mal Blitze omfg..
Zum Glück am ende noch Galleon bekommen, hat mich ja auch "nur" 2k steine gekostet wtf.
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
Summoners War: Sky Arena - Chit-Chat 07/02/2014 - Smartphones - 1 Replies Da das Smatphone Spiel "Summoners War : Sky Arena" immer grösser wird und ich denke das dieses Spiel relativ bekannt werden könnte eröffne ich hier ne kleine Chat Sektion wo wir uns austauschen können.