|
You last visited: Today at 16:35
Advertisement
[Summoners War] Chit Chat!
Discussion on [Summoners War] Chit Chat! within the Summoners War forum part of the Mobile Games category.
03/02/2016, 14:59
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,289
|
Quote:
Originally Posted by Prof. Egon
Nicht gerade besonders gut, da ich selbst bisher nur 2 5* Monster besitze (Barbarenkönig & Raoq) zudem bin ich momentan erst Level 25 ^^
|
Kannst mich mal IG Adden: Paulibärchen
bin mit dem acc auch erst lvl 28 kann dir aber vlt mit runen und monstern helfen
|
|
|
03/02/2016, 16:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Varawel
Kannst mich mal IG Adden: Paulibärchen
bin mit dem acc auch erst lvl 28 kann dir aber vlt mit runen und monstern helfen 
|
Habe dich geadded (Todd.)
|
|
|
03/02/2016, 16:51
|
|
|
Quote:
Habe dich geadded (Todd.) 
|
Okay. Ich schau mir deinen Acc mal an. ^^
Monster:
• Mach deine ganzen 2* Regenbogenmons 3*
• Du hast eine fucking Wind Himmelstänzerin umbedingt Runen und Erwecken ist eine der besten Heiler im Spiel!!!
• Dein Wind Greif ist auch super gut entwickeln und skill upen mit anderen Greifen der hilft dir auch sehr weiter
• Weiß nicht wie viel Ahnung du von Fusion hast aber deine Feuer Martical Cat aufjedenfall aufheben und auch so bei Nat 3 monstern immer in die nutzerbewertungen schauen ob sie fusion sind bevor du sie verfütterst
• Hätte den Wind Inugami nicht 5* gemacht dafür gibts bessere :/
• Besorg dir den Wind Kriegsbär, die Wind Elfe & den Wasser Garuda die helfen dir in Dungeons usw mega weiter
• Wasser Undine geht auch klar, level bitte nicht deine mystische hexe weiter warte auf eine mystische hexe wasser und benutz deine feuer dann als skillup
Runen:
• Bitte werte 3* runen nicht +12 oder höher auf (höhstens +6 4 sterne runen +9)
• die 5* +12 runen auf deinem Raoq sind ganz ok wobei fatal nur ein 4er set ist und du theoretisch 2 mit klinge ersetzen müsstest
Sonstiges:
• Hast du alle Plätze im Shop freigeschalten? Für Runen/Mystische Schriftrollen
• Versuch das Event vollständig auszunutzen 2x Mystische / 200 Kristalle daraus kannste vlt noch nen gutes Nat 4 bzw (wie ich hihi) nen Nat5 
• Kauf dir immer das Devilmon im Ehrenshop
Hoffe konnte dir bisschen Weiterhelfen
|
|
|
03/02/2016, 17:00
|
|
|
Quote:
Okay. Ich schau mir deinen Acc mal an. ^^
Monster:
• Mach deine ganzen 2* Regenbogenmons 3*
• Du hast eine fucking Wind Himmelstänzerin umbedingt Runen und Erwecken ist eine der besten Heiler im Spiel!!!
• Dein Wind Greif ist auch super gut entwickeln und skill upen mit anderen Greifen der hilft dir auch sehr weiter
• Weiß nicht wie viel Ahnung du von Fusion hast aber deine Feuer Martical Cat aufjedenfall aufheben und auch so bei Nat 3 monstern immer in die nutzerbewertungen schauen ob sie fusion sind bevor du sie verfütterst
• Hätte den Wind Inugami nicht 5* gemacht dafür gibts bessere :/
• Besorg dir den Wind Kriegsbär und die Wind Elfe die helfen dir in Dungeons usw mega weiter
• Wasser Undine geht auch klar, level bitte nicht deine mystische hexe weiter warte auf eine mystische hexer wasser und benutz deine feuer dann als skillup
Runen:
• Bitte werte 3* runen nicht +12 oder höher auf (höhstens +6 4 sterne runen +9)
• die 5* +12 runen auf deinem Raoq sind ganz ok wobei fatal nur ein 4er set ist und du theoretisch 2 mit klinge ersetzen müsstest
Sonstiges:
• Hast du alle Plätze im Shop freigeschalten? Für Runen/Mystische Schriftrollen
• Versuch das Event vollständig auszunutzen 2x Mystische / 200 Kristalle daraus kannste vlt noch nen gutes Nat 4 bzw (wie ich hihi) nen Nat5 
• Kauf dir immer das Devilmon im Ehrenshop
Hoffe konnte dir bisschen Weiterhelfen 
|
Monster:
Regenbogenmons werden vermutlich nachher, oder morgen 3 Sterne sein. Beschwöre momentan nur die blöden 1* Monster. Die Himmelstänzerin baue ich gerade auf. Derzeit farme ich die Runen, nur bekomme leider momentan nicht die richtigen. Erwecken dauert nochn weilchen. Der Greif ist gut? Ok, habe meistens gehört, dass er schlecht sei. Ich werde dann natürlich auch an ihm arbeiten, sobald das Spiel mir mal etwas vernünftiges gönnt. Mit der Fusion kenne ich mich einigermaßen aus, sollte kein Problem darstellen. Zu dem Wind Inugami: Ja, aber ich habe es so gelesen, dass er den gleichen Effekt hat (Eine weitere Runde) wie der Raoq, war wohl Fail. Undine & Hexe: Alles klar wird gemacht.
Runen:
Ja, die Runen sind die von den Welten. (Habe bereits alle durchgespielt) - Sind die einzigen, die ich momentan überhaupt nutze bzw. hilfreich sind.
Sonstiges:
Nicht alle, aber das meiste bisher. Dort fehlen mir ein paar Kristalle. Das Event habe ich schon komplett fertig, leider. Die devilmons kaufe ich natürlich. Habe die vorher beim Barbaren benutzt, werde diese aber nun bei der Himmeltänzerin einsetzen.
Dankeschön
|
|
|
03/02/2016, 20:07
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 422
|
Könnt mich auch gerne adden, heiße Vercility sowohl Ig als auch auf Line wenn ihr fragen habt :P
Am besten mich vorher anschreiben da ich sonst alles unter 40 ablehne, wenn ihr chloe für Riesen/dragon clear braucht ebenfalls bescheid sagen, habe sonst Taor für nen Kumpel drinnen
|
|
|
03/02/2016, 20:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fabi3824
Könnt mich auch gerne adden, heiße Vercility sowohl Ig als auch auf Line wenn ihr fragen habt :P
Am besten mich vorher anschreiben da ich sonst alles unter 40 ablehne, wenn ihr chloe für Riesen/dragon clear braucht ebenfalls bescheid sagen, habe sonst Taor für nen Kumpel drinnen
|
nice monsters dude
|
|
|
03/02/2016, 20:46
|
|
|
Quote:
nice monsters dude 
|
Ajo bin grad voll auf ner Luck-streak
Spiele fast seit release und hatte bis Dezember fast nichts gutes
Dann Kurz vor weihnachten Seara+Verde, im Januar Taor und vor 2 wochen Tiana.
Fuggin RNG seems legit
Achja ne zweite chloe hab ich ja auch noch.. Vll spiel ich die mal auf Violent XD
@ 
Wie wärs wenn wir ne Spieler Liste in den Start post rein tun?
Eine fürs generell adden, eine für Rep-Farming z.B
Name Level Rep-Monster(ggf. dessen level) und Ersatz-Reps die man zur verfügung stellen kann?
Sähe dann Bei mir so aus
Vercility 40 Taor(40) Chloe(40)/Seara(40)
Samstag ist übrigens Rune-Removal falls ihrs noch nicht wisst(Jeden ersten Samstag im Monat)
|
|
|
03/02/2016, 21:29
|
|
|
Quote:
Ajo bin grad voll auf ner Luck-streak
Spiele fast seit release und hatte bis Dezember fast nichts gutes
Dann Kurz vor weihnachten Seara+Verde, im Januar Taor und vor 2 wochen Tiana.
Fuggin RNG seems legit
Achja ne zweite chloe hab ich ja auch noch.. Vll spiel ich die mal auf Violent XD
Wie wärs wenn wir ne Spieler Liste in den Start post rein tun?
Eine fürs generell adden, eine für Rep-Farming z.B
Name Level Rep-Monster(ggf. dessen level) und Ersatz-Reps die man zur verfügung stellen kann?
Sähe dann Bei mir so aus
Vercility 40 Taor(40) Chloe(40)/Seara(40)
Samstag ist übrigens Rune-Removal falls ihrs noch nicht wisst(Jeden ersten Samstag im Monat)
|
Uh Danke für den Tipp mit den Rune Removal hab gestern nur 150k dafür ausgegeben. :'D
Bekomme TOA 30 nicht down -.-" kack chow
|
|
|
03/02/2016, 21:31
|
|
|
@ Fabi
werde dich eben auch adden. (Todd.) Und danke für den Hinweis wegen der Runen-Entfernung.
|
|
|
03/02/2016, 21:36
|
|
|
Quote:
@ Fabi
werde dich eben auch adden. (Todd.) Und danke für den Hinweis wegen der Runen-Entfernung.
|
Kein Ding, hab angenommen
|
|
|
03/02/2016, 21:38
|
|
|
Quote:
Kein Ding, hab angenommen
|
Denkst du es lohnt sich für mich Wind Undine zu Erwecken/Runen wenn ich schon Kona hab und mir zu 100% noch Bella besorge? :x
|
|
|
03/02/2016, 21:42
|
|
|
Quote:
Denkst du es lohnt sich für mich Wind Undine zu Erwecken/Runen wenn ich schon Kona hab und mir zu 100% noch Bella besorge? :x
|
Auf jeden Fall.
Kona ist nur gut wenn du es dir leisten kannst solange zu warten bis er/sie/es dran kommt, was in arena meistens nicht der Fall ist(weil die Turn-order meistens zu deren gunsten abgestimmt ist), b.z.w wenn er/sie/es selber gestunnt wird biste total aufgeschmissen
Hab meinen eig nur für Raid gemacht weil immunity dort vom Drachen negiert wird
|
|
|
03/02/2016, 21:46
|
|
|
Quote:
Auf jeden Fall.
Kona ist nur gut wenn du es dir leisten kannst solange zu warten bis er/sie/es dran kommt, was in arena meistens nicht der Fall ist(weil die Turn-order meistens zu deren gunsten abgestimmt ist), b.z.w wenn er/sie/es selber gestunnt wird biste total aufgeschmissen
Hab meinen eig nur für Raid gemacht weil immunity dort vom Drachen negiert wird
|
Jagut aber Arena farm ich ja eh nur low deff lvl 1 ^^
Ist eher für TOA oder Dungeons gedacht mein Kona is auch voll geskillt.. hab halt das problem das meine monster meistens zu langsam sind bzw einfach umkippen :&
|
|
|
03/02/2016, 21:48
|
|
|
Quote:
Jagut aber Arena farm ich ja eh nur low deff lvl 1 ^^
Ist eher für TOA oder Dungeons gedacht mein Kona is auch voll geskillt.. hab halt das problem das meine monster meistens zu langsam sind bzw einfach umkippen :&
|
Haja aber iwann gehts in die Arena und dann kannste sie gebrauchen.
Solltest jetzt erstmal zusehen dass deine mons auf 5/6 Star kommen und dann riesen/Drachenbau abfarmen und paar runen zusammen kratzen,schau halt dass du nicht unnötig geld für schlechte runen raus haust, alles was nicht 5 oder 6 Sterne hat kannst du auf +9/höchstens 12 lassen
5* Monster reichen meistens schon aus um auf ~1300/1400 Punkte zu kommen, dann haste schonmal von den Weekly Belohnungen nen Free summon
Edit: Ich seh grad, DU HAST CHARLOTTE??????!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? !???!?!?!?!?????
Samurai's sind alle für die Tonne, sry aber das leveln war zeitverschwendung xd.
BabaKing genauso, Wasser Rakshasa genauso (Feuer wäre extrem geil), die Inu's sind auch Müll
Der Rest ist gut, Jultan aufjedenfall hoch ziehen (Dunkel Werwolf)
Ganz wichtig !!! : Wind Pinguinritter !!!! ***-Tier TOA Mob
Colleen kannst du für Raid behalten wenn du willst.Ach und Shannon bitte nicht auf Qual sondern auf Tempo spielen (Full Speed/Genauigkeit)
|
|
|
03/02/2016, 21:51
|
|
|
Quote:
Haja aber iwann gehts in die Arena und dann kannste sie gebrauchen.
Solltest jetzt erstmal zusehen dass deine mons auf 5/6 Star kommen und dann riesen/Drachenbau abfarmen und paar runen zusammen kratzen,schau halt dass du nicht unnötig geld für schlechte runen raus haust, alles was nicht 5 oder 6 Sterne hat kannst du auf +9/höchstens 12 lassen
5* Monster reichen meistens schon aus um auf ~1300/1400 Punkte zu kommen, dann haste schonmal von den Weekly Belohnungen nen Free summon
Edit: Ich seh grad, DU HAST CHARLOTTE??????!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? !???!?!?!?!?????
|
Yo 75 Kristall beschwörungen rocken! :'D
99,8% exp vom level ich start nen kampf spiel kackt ab... und wieder auf 5 energie warten y.y
Hab auch Su und Kaz als Fake nat 5 gezogen ^^
Man muss ja mit dem Arbeiten was man bekommt. :P Ok dann bau ich meine Shannon auf Tempo um. Hab halt Su und Kaz als Fake 5 bekommen und zu dem Zeitpunkt hatte ich halt nichts anderes 
Wasser Inu is fusion! :s Ka werde ab Freitag wohl meine Shannon 5* machen und dann am Sonntag auf Inu tryharden dann sollte ich nen recht gutes Team aus Shannon Kona/Jultan Bella Charlotte und Julie haben mir fehlt halt der Feuer DD bin nicht so der Fan von Sieq weil er mir ehrlich gesagt zu glasscannon ist ^^ und ja barb suckt halt iwi
|
|
|