Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Mobile Games Trading > Summoners War Trading
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 40er Summoners War Account

Discussion on Verkaufe 40er Summoners War Account within the Summoners War Trading forum part of the Mobile Games Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Verkaufe 40er Summoners War Account

Moin Moin,

verkaufe hier einen 40er SW Acc der allerdings noch neben meinem Hauptacc gespielt wird..kann sich also immer noch etwas ändern..

Da ich mich heute hier erst registriert habe kann ich leider noch keine Anhänge anhängen,das können wir allerdings dann aber über LINE/PN/WHATSAPP erledigen.

Nennenswerte Mons:

Sigma Lvl. 40
Vanessa Lvl. 40
Chasun Lvl 40
Jamire Lvl 40
Ritesh Lvl 40
Vero (grad 6* Lvl 27)
Tesa Lvl 35

Viele Top Nat 4 dabei (LD: Piratenkäptain L,Magieritter D, Basalt, Guillaume)

Viel Food im Lager um die nächsten Mons zu 5*ern/6+ern

Bei weiteren Fragen, kommentiert hier einfach oder schickt mir eine PN
Thetruth1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] ~ Summoners War Account! [TOP!]
12/20/2016 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hey!(: Ich verkaufe hier meinen Summoners War Account! Aber Bilder sprechen mehr als Worte! Bietet mir ein Preis:) Hier ein paar Screens: 1.Komplette Base
[Selling] Verkaufe Summoners War (Zaiross, Seara) Account
07/26/2016 - Summoners War Trading - 4 Replies
Verkaufe hier meinen SW Account Lvl 40 mit 6 x 6* und einmal food für 6* bereitliegen.. 6 x nat 5 (Zaiross, Seara, Woosa, Okeanos, Veromos, Wind Ifrit), 1x Briand, 1x Emma, 1x Hwahee, 1x Barretta, 1x Fuco, 1x Aria... Dazu DB 10 Farmbar.. GB 10 sollte auch möglich sein, farme aber nur DB 10.. TOA 100 ist auch möglich und die Seara Zaiross kombo macht die Arena ziemlich einfach. Melden per PM mit Preisvorschlag Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Bilder-Upload -...
[HOT] Verkaufe Lvl 40er Account !!! [HOT]
03/07/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hey Leute.. Da ich gestern aufgehört habe Warrock zu spielen, möchte ich hier meinen geliebten Account verkaufen. Mit dem Account wurde nie gebugused, gehackt, gelvlt, geflamet oder sonstiges illegales veranstaltet. Kommen wir zum Account: Level: 40 / 8% Kills: +5500 Death: +3000 KD: +1.85 Dinar: +5000
[Verkaufe]Mosha Account mit Level 40er Schami
06/22/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi. Ich verkaufe hier einen Mosha Account, auf dem auch eine lvl. 40er Schami enthalten ist. Noch vorhanden: -~500k Yang -~Nicht wertvolles Zeugs (z.B. Himmelsträhnenohrringe+4 undso). Würde für den Account gerne eine 10Euro PSC haben. Mfg,



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.