Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Section: Elsword

Discussion on Neue Section: Elsword within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Sollte es eine Section für Elsword geben?
Ja, es issen gutes Game und eine Section wöre angebracht 30 57.69%
Das Game is zwar gut aber eine neue Section nicht lohnenswert 6 11.54%
Nein, eine Section ist für ein derart schlechtes Game echt unangebracht 16 30.77%
Voters: 52. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/29/2010, 19:42   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Jaa! :O
edizz is offline  
Old 01/01/2011, 01:45   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
JAA!! aufjeden fall sollte es sowas geben das spiel ist erst seit 1monat oder so draußen und es die spieler werrden immer mehr und mehr

ich hoffe es wird eine section dafür geben
°demon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue rund um Pserver Section
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi liebe Com. Da die letzte PServer section geclosed wurde eröffne ich sie hier erneut. Hier könnt ihr für alle Fragen usw. stellen. Viel Spaß <.< PS:Vk auf Longdong2 imba Gifti 49dss -12fks 10eso 12krit 20 stärke!(5boni ist schwer zu bekommen!) Sura +5,Krieger +5,Todesstoß +5! Nur 10 € Psc ;)
[Ankündigung] Neue Section
05/28/2010 - WarRock - 20 Replies
Hi alle e*pvper vor ein paar stunden hab ich von angeldust erfahren dass wir bald eine neue section bekommen: zitat von Angeldust Also wir werden eine neue Section im Verlaufe dieser Woche erhalten. Ich habe eben mit Lowfy gesprochen der meinte das es so kommen wird. Diese Section heisst "Guides, Tutorials & Modding" ( in etwa jedenfalls)
[VORSCHLAG]Neue Section
04/26/2010 - Main - 31 Replies
Tag Community, hab mir mal gedacht das man eine Quake 3 Arena erstellen könnte. Ich würde mich auch darum kümmern das genug Support geleistet wird und den Usern auch mit Video Tutorials gezeigt wird wie man Hacks und Mod's verwendet. Best regards, Xam Res.
Neue Section - Gemeinschaftsprojekte
01/30/2010 - Main - 6 Replies
Hi, ich hätte da (mal wieder :P) einen Vorschlag fürs Forum. Ich würde eine neue Section eröffnen, die für Gemeinschaftsprojekte gedacht ist. Sie soll dazu dienen, um leichter "mitarbeiter" zu finden, die etwas ähnliches vorhaben. Am besten wäre es, wenn man sein Projekt vorstellt, was man schon hat, wo man nicht weiterkommt, was für Leute man alles braucht (Programmierer, Grafiker...). Ich würde mal eine Bsp. Bewerbung schreiben. Also das ist nur ein beispiel. Anregungen immer gerne...

All times are GMT +1. The time now is 08:37.