Dennoch finde ich eine Extra Download Sektion für angebracht. Es gibt sicher einige leute die nicht wissen wo sie ihre Downloads unterbringen sollen. Und im OFF Topic geht das alles nur unter.
Da werden doch dann nur i-welche Downloads gepostet wo Leute im Video sind die sich gegenseitig anfurzen O.o
Die downloads kommen in die richtige Sektion. Ne Download-Sektion wär einfach nur dämlich und vorallem unübersichtlich.
Ich bin dagegen, falls es nich bemerkbar war.
Da würden dann 100% irgendwelche Leute Warez anbieten -> Nicht gut. Also eher Nein.
***.
Ich finde eine Download-Section unnötig.
Es gibt doch für alles mögliche eine Sektion, in denen die User die jeweiligen Tools zum Download anbieten.
Würde es eine Sektion geben, würde dort fälschlicherweiße eh nur Warez / Viren / Illegales Zeug zum Download angeboten werden.
Hier werden keine illegalen Dinge angeboten. Die Hacks, die hier angeboten werden sind gegen die Spielregeln, aber nicht gegen das Gesetz. Eine Download-Sektion macht keinen Sinn.
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES [READ] This Section, if for discussion,request 01/20/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES
This Section, if for discussion,request only
if you want to ask question or help about Grand Chase post in GRAND CHASE section (MAIN section)
if you want to discuss in Tagalog or Philippine Language,Post it here
Have a nice day!
Tbot Download Section 09/07/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Hey myuja here. So this thread will have all the downloads to Tbot so this section won't be flooded with stuff like, "New TBOT out!" or something like that.
So from now on, post your links to tbot downloads with a scan link and I will put them in this first post.