Hallo,
hätte eine Idee für eine Dark Orbit Section. Da es sehr viele Sectionen gibt wo keine Leute Aktiv sind - z.b. . Da fände ich eine Dark Orbit Section sinnvoller, da es auch mehrere Dark Orbit Spieler sich im e*pvp Forum rumtreiben. Zudem ist die Browsergame Section bischen voll gespamt weil erstens kein Mod richtig Aktiv ist und weil es ein großes durcheinander ist in der Section. Ich würde mich über eine Dark Orbit Section freuen.
Bin dafür da fast jeden Tag 3 - 5 Threads eröffnet werden (wenn nicht sogar mehr) die vom Darkorbit Thema stammen
und meistens sind auch auf der ersten Seite fast nur Darkorbit Themen
Bin dafür da fast jeden Tag 3 - 5 Threads eröffnet werden (wenn nicht sogar mehr) die vom Darkorbit Thema stammen
und meistens sind auch auf der ersten Seite fast nur Darkorbit Themen
Da hast du recht.
Ich sehe fast nur noch Dark Orbit Threads in der Browsergames Section also waere es klug einen Dark Orbit Section zu machen.
Hi auch dafür, DarkOrbit istn ernst zu nehmendes Spiel XDDDD alsoo.... stimme ich dafür
PS:warum sind welche dagegen desto mehr Section desto grö?er/besser die Seite
------------------------------------------------------------------------------
oder etwa nicht???
dark Orbit 02/05/2011 - General Coding - 82 Replies text2schild.php?smilienummer=1&text=Hay' border='0' alt='Hay' />
Würde mich intressieren pob es hacks für dark orbit gäbe. Hätte auch nix gegen OGAME hacks. oder so'^^
Gruss
Healing
Dark Orbit Bot 01/27/2011 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo erstmal xD
Also nach langer pause wollte ich mal wieder Dark Orbit anfangen:D
und da ich meinen Voll Elite Goli verkauft habe musste ich mir einen neuen acc machen:D
also meine frage:
hatt jemand einen Bot der automatisch aliens abschisst das ist das einzige was er machen muss:D
er muss gratis sein da ich kein geld ins spiel investieren will:D
freue mich auf eure posts:D
mfg
Gvujevic
Dark Orbit Section. 08/21/2010 - DarkOrbit - 12 Replies Hallo Leute,
hatte eine Idee für eine Dark Orbit Seciton. Hier könnt ihr abstimmen ob ihr dafür seit.
MfG
DARK ORBIT ACC 08/15/2010 - DarkOrbit - 9 Replies Suche einen Dark Orbit acc auf de1
voll elite