Hey Leute
Ich hätte mal ein Vorschlag.
Fast bei jeder Section steht doch unter wer in dieser Section Mod ist.
Wie wärs wenn auch da die Namen der Guardians stehen würde?
Habe mal hier ein Beispiel Screen gemacht
(mit Paint gemacht )
guards sind sowieso global und meiner meinung nach braucht man nicht unbedingt so ein buntes bildchen, wenn man das tut, was normale user auch machen sollten. aber damit werden halt die jüngeren motiviert...
guardians sind allgemein und nicht nur in einer sektion, da steht zwar das sie sich für eine bewerben aber ich hab bei meiner letzten auch allgemein angegeben also überall...
Absolut unnötig. Guards sind wie schon einige vor mir gesagt haben global eingesetzt und nicht für eine bestimmte Section. Das wäre auch nur Attention Whoring, mehr nicht ;O
[Suggestion] Wieviele Mods benötigt die M2 Sektion, damit sich die Situation bessert? 09/05/2009 - Suggestions & Feedback - 82 Replies Da wie ihr alle sicher wisst, Chaos in der Metin2 Sektion herrscht, wäre ich dafür das mehr Mods eingestellt werden.
5 Mods reichen meiner Meinung nicht aus um wieder Ordnung herzustellen.
Bei den meisten Metin2 Mod Bewerbungen wird geschrieben, das in der M2 Sektion keine Mods gesucht werden.
Deswegen hab ich diesen Thread erstellt, ich würde gerne wissen, wie viele Mods ihr für die Sektion einstellen würdet.