Da in letzter Zeit immer mal wieder Threads auftauchen, in denen es um die Beschaffung neuer Hardware/Software geht, ist mir die Idee einer eigenen Kaufberatungs-Section(der Name müsste noch verbessert werden) in den Sinn gekommen.
Klar es gibt schon eine ähnliche(oder auch nicht) Section, den Technical-Support, jedoch geht es hier mehr um "Technische Probleme? User helfen User".
Natürlich sind die o.g. Threads überschaubar, aber vielleicht posten mehr User ihre Fragen und Bericht in der "Kaufberatungs-Section", wenn diese entsteht.
So far, nun wollte ich mal die Meinung der Community hören
mfg
-postel112
€: über ein kurzes Statement würde ich mich natürlich auch freuen
Wir haben solche Threads meines Wissens im Tech. Support verboten. Oft ist es nunmal so, dass nicht genügend Kompetenz von Memberseite vorhanden ist, als das angemessene Beratung erteilt werden kann. Man bräuchte also dafür ein extra Expertenteam, um eine erfolgreiche Sektion dieser Art aufzubauen. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES [READ] This Section, if for discussion,request 01/20/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES
This Section, if for discussion,request only
if you want to ask question or help about Grand Chase post in GRAND CHASE section (MAIN section)
if you want to discuss in Tagalog or Philippine Language,Post it here
Have a nice day!