Hallo,
bei mir stehtu hast die Privaten Nachrichten deaktiviert. Du kannst keine Privaten Nachrichten verschicken, bevor du die Funktion in deinem Profil nicht wieder aktiviert hast.
habe schon die Suchfunktion benutzt, da steht auch eine Menge, nur dass ich die Einstellung nicht finde dass ich es ändern kann
wollte nämlich den Admin Fragen ob wo Steht wie der Reportstatus ist oder wo man den überhaupt sieht. Danke
dies kannst du hier: unter dem Punkt „Private Nachrichten“ aktivieren. Wie der Status deiner Reports ist kannst du nicht sehen, aber in der Sektion wo du etwas gemeldet hast dich gerne via Privater Nachricht an den zuständigen Moderator melden.
Hilfe bei einstellung des Hosters bei Flyff 03/23/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies Huhu habe mir ein Hoster besorgt und habe auch die ip und
alles aber weiß nicht wo ich was hin schreiben soll bitte hilft mir
MFG
Hilfe bei der exp rate einstellung. 12/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi leute ich habe ein problem,
ich möchte gerne die exp spalte verändern.(bei navicat unter player und dan mob_proto.)
ich hatte das schon mal gemacht, hab dan nur hinter jeder zahl eine 0 noch hinzu geschreiben.Aber jetzt steht überall nur noch 0
bei gold_min = 0 bei gold_max = 0 und bei exp =0
überall
kann mir einer helfen z.B. sagen wie viel exp bei welchem mob hinmüssen.
das mit dem gold.. mache ich schon selber aber bei der exp breuchte ich hilfe.
wäre echt schön wen mir dabei einer...
brauche hilfe bei einer port einstellung 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies HI
brauche hilfe suche jemanden der mir heute über TV den poert auf mein ruoter einstellt damit ich navicat benutzen kann habe T-com
würde mich freuen wenn schnelle antwort kommt;) :handsdown::handsdown:
brauche hilfe bei der bot einstellung 01/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies kann mir mal jemand mein mf bot einstellen???
über theam viewer 5????
wenn ja sagt mir bitte über skype bescheid.
ich heiße lukas nähring.
bitte melden ich komm damit nicht klar.^^
Hilfe bei einstellung eines Addons 04/28/2007 - World of Warcraft - 7 Replies Hi, ich habe folgendes problem das so aussieht: Oh Noes!
wie man auf dem bild erkennen kann kann man die karte nicht erkennen, wie könnte man das fixen?
Wer mein problem löst bekommt natürlich n K+ :D