elitepvpers Imagehoster geht online - epvpImg 04/27/2016 - e*pvp News - DE - 426 Replies Hey Gamer! Heute möchten wir von elitepvpers euch ein neues Projekt/Tool vorstellen, das wie wir denken für einige ein nützliches Instrument sein wird: epvpImg. Nicht ausschließlich für elitepvpers, versteht sich. Mit diesem Hoster lassen sich kinderleicht alle möglichen Bilder hochladen und nutzen. Dabei hat das Tool auch Vorteile gegenüber anderen, ähnlichen Uploadern. Hier ein paar Key-Features:
Drag & Drop Funktion
Upload mehrerer Bilder auf einmal möglich...
elitepvpers Imagehoster goes live - epvpImg 01/06/2016 - e*pvp News - EN - 59 Replies Hey gamers! Today we'd like to introduce a new project/tool which we believe will be useful to many of you: epvpImg. Of course not only at elitepvpers. With this hoster you can upload and use all kinds of images very easily. Obviously this tool has a few advantages over other image hosters on the internet. Here are a few key-features:
Drag & Drop featurehttp://epvpimg.com/img/logo.png
Multiple file upload
10MB Limit / Images larger than 1MB will be compressed...
[B] EpvpImg - Tool [S] Spende ? 03/12/2012 - Coding Releases - 12 Replies Hallo Elitepvpers-Commnuity,
wie ihr schon alle erfahren habt, bietet Elitepvpers nun einen ImageHoster an. Da dachte ich mir gleich das ich dazu ein Tool schreiben, mit vielen hilfreichen Funktionen.
Was dieses Tool bietet:
1. Schnelle speichern von Links (NumPad1)
2. Bilder einfach uploaden
3. Bilder, Url und Namen werden gespeichert und können sofort abgerufen werden.
4. Bilder leicht speichern bzw. downloaden
5. Sehr einfach zu benutzen und übersichtlich.