Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wünsche

Discussion on wünsche within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Alnop2008's Avatar

elite*gold: 262
Received Thanks: 944
wünsche

Ich wünsche mir ein modernes Foren-Badgesystem & Community-Events mit Rollen wie Discord 👍
Alnop2008 is offline  
Old 11/05/2025, 20:44   #2
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,450
Arrow Content Team Applications -> Suggestions & Fee…

#moved
Drewfire is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was habt ihr für Wünsche
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, Ich will einen möglichst guten Hamachi Server machen dazu brauche ich eure hilfe ich will wissen was ihr auf dem Server haben wollt, bzw. was ihr gut finden würdet. mfg
Bot Wünsche
10/09/2009 - Nostale - 60 Replies
So wer ein bot haben will mit seinen Wünschen soll er hier seine Wünsche reinstellen.Ichwerde dann ihn machen und mit RapidShare hier rein posten. So sollte ein Wünsch aussehen: startaste: s pausetaste: p endetaste: e schreibt eure wünschtaste jetzt was soll er können: aufnehmen,
eure wünsche/träume
09/29/2009 - Off Topic - 29 Replies
yo.. was habt ihr euch schon immer gewünscht? ich fang mal an: ->siehe signatur
Wünsche werden wahr - Planetside 2
09/28/2009 - Gaming News - DE - 2 Replies
"Spiel X ähnelt sehr Planetside. Ich wünschte die würden mal eine Fortsetzung bringen." Diesen Satz haben wir wohl oft gehört wenn solche Titel angekündigt und veröffentlicht wurden. Nun, wer sagt denn, dass Wünsche nicht wahr werden können? Wie sich herausstellte plant SOE "das Planetside-Universum um ein Spiel zu erweitern" und dazu werden nun Spieler des ersten Titels in Umfragen nach ihrer geschätzten Meinung gefragt. Es gibt einige Spiele wie MAG, die versuchten das Planetside-Feeling...

All times are GMT +1. The time now is 19:51.