[S] Skype Werbung - Website Werbung - Sigi Werbung.. Werbung ebend[B]Egold 06/16/2015 - elite*gold Trading - 9 Replies Suche Werbung für: Youtube Views
Suche Werbung jeder art..
Am besten Werbung bei Elitepvpers Mitglieder!
Einfach Angebot/Preis/Zeitraum hier in den Thread, bei interesse melde ich mich!
[Suggestion] Premium Shoutbox - Werbung verbieten / eindämmen 03/03/2014 - Suggestions & Feedback - 5 Replies Hallo,
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber da ich mittlerweile viel in der Shoutbox unterwegs bin, fällt mir immer wieder auf, das Nutzer ihre Threads bzw. Werbesprüche mehrfach posten. Einmal war es extrem, da hat ein Nutzer seinen Thread jede viertel Stunde gepostet, bis ein Mod oder Guardian (das weiß ich nicht mehr) ihn zurechtgewiesen hat.
Ich finde man sollte die Werbung in der Shoutbox entweder verbieten oder eine Regel festlegen, wie nur max. 1x Am Tag werben, da die Atmosphäre...
[Suggestion] Keine Werbung mehr in der ShoutBox? 08/25/2013 - Suggestions & Feedback - 38 Replies Hallo, seit ungefähr einen Monat, hat es angefangen sehr zu nerven.Man ist in der shoutbox unterwegs, und was passiert, jede paar minuten/Stunden Werbung. Es gibt tage wo alles ok ist, Aber es gibt tage, wo welche leute einfach viel zu viele werbung/ihre Thread Reinposten, und mich Nervt es einfach, mehr nicht meine Frage: wollte ihr das Werbung posten verboten wird/Nichts passiert/Ein Trading Channel dazu Kommt? MFg NeVeR.FoRG1Ve
//Suche Werbung//Suche Werbung//Suche Werbung//Sucher Werbung 02/23/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies ^Topic :)
Suche Werbung für meinen ''Die Stämme Server'' der momentan sogar seine Erste Runde hat!
Der Code für die Signatur:
Der neue Die Stämme Server
http://www7.pic-upload.de/23.02.13/rqniuphwxe.jpg
Ihr könnt mir auch jegliche andere Werbung anbieten (: