Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobile Games: Rise of Kingdoms Thread

Discussion on Mobile Games: Rise of Kingdoms Thread within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Mobile Games: Rise of Kingdoms Thread

Moin,

ich vermisse einen Rise of Kingdoms-Thread hier.

Spiel:

Das Handyspiel zählt mit etwa 50 Millionen aktiven Nutzern zu den meistgespielten Mobile Games weltweit.
(Quelle: [BlueStacks - Artikel von April 2023]())


Zum einen gibt es zahlreiche Bots, Scripts und Codes, die hier gehandelt, getauscht oder frei veröffentlicht werden könnten. Zum anderen gibt es unzählige Tipps & Tricks, die ausgetauscht werden können.

Würde mich freuen einen solchen Thread hier auch zu haben


VG sL1Me
sL1Me is offline  
Old 01/11/2024, 18:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2024
Posts: 34
Received Thanks: 0
yea no one plays this game here
N4RDO is offline  
Old 01/12/2024, 01:27   #3



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
How do you determine that?

There are threads for similar games. (Cash of Clans, for example, is an identical game.)

Best regards
sL1Me
sL1Me is offline  
Old 01/16/2024, 16:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
in welchem kingdom bist dU?
eremista28 is offline  
Old 01/18/2024, 06:02   #5
King of Hell






 
Crowley's Avatar
 
elite*gold: 104
The Black Market: 401/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,560
Received Thanks: 699
If the interest of the community is there, then yes. Sadly i cant say more about it, because i was not watching about Rise of Kingdoms.
Crowley is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2024, 00:36   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 369
Received Thanks: 28
Worst whale game ever but would love it
Death110 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2024, 23:14   #7





 
DeprimereShop's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 679/0/0
Join Date: Dec 2019
Posts: 3,709
Received Thanks: 2,301
Quote:
Originally Posted by N4RDO View Post
yea no one plays this game here
I tend to agree but it is popular
DeprimereShop is offline  
Old 01/21/2024, 16:14   #8



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2024, 19:21   #9





 
DeprimereShop's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 679/0/0
Join Date: Dec 2019
Posts: 3,709
Received Thanks: 2,301
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Touche!
DeprimereShop is offline  
Old 01/28/2024, 13:51   #10
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Mal Hand aufs Herz - taugt das Game was?
.smooth is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2024, 21:08   #11



 
sL1Me's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 5,457
Received Thanks: 1,423
Also, das Game macht echt mega Laune, aber man muss auch sagen, es ist so ein typisches "Pay to Win"-Spiel, oder? Aber hey, ehrlich gesagt, welches Mobile-Game ist das nicht?

Man kann halt durch Kohle raushauen für diese teuren Edelsteine alles ein bisschen schneller machen. Aber hey, das heißt nicht gleich, dass man sich durch ein paar Einzahlungen gleich 'nen riesigen Vorteil erkauft.

Im Grunde genommen ballert man einfach Kohle rein, um den Bauprozess und die Ausbildung zu beschleunigen. Am Ende des Tages zählt ja sowieso nur die Truppenstärke.

Ich glaube, da sind wir uns alle einig, oder?

Wenn man ein bisschen im Netz rumstöbert, findet man 'ne Menge Bots, Skripte und so'n Zeug, meistens auf diesen privaten Websites und so.

Dass es hier nicht so viele Threads zu dem Thema gibt, liegt wahrscheinlich daran, dass wir keine eigene Rubrik dafür haben.

Aber ich wette, das würde sich mit der Zeit ändern. Die Community ist echt super aktiv. Es gibt tonnenweise Excel-Tabellen, Guides und natürlich auch Bots (kostenpflichtige und kostenlose), die man hier teilen könnte. Und dann noch diese ganzen Talentbäume, Bauguides und so weiter. Das Spiel ist echt komplex... und bietet jede Menge Diskussionsstoff (ja, auch ein cooles Wort, oder?).

Momentan wirkt es auf mich so, als ob es 'nen Mangel an einem richtigen Hotspot gibt, wo die Leute frei miteinander kommunizieren können. Der Ingame-Chat wird ja quasi von diesen Skripten überwacht. Wenn da jemand auch nur 'ne Andeutung in Richtung Bots oder Skripte macht, wird er sofort und hart bestraft.

Der Ressourcenhandel ist soweit erlaubt, solange kein Botting im Spiel ist...

Wie schon angedeutet, das Spiel ist voll von diesen sogenannten "Walen". Das sind Spieler, die echt 'ne Menge Geld in das Spiel pumpen. Und wenn ich viel sage, dann meine ich auch wirklich viel – abartig viel!

Man kann anhand des Königreichs und des Spielernamens ziemlich schnell herausfinden, wie lange der Account schon dabei ist.

Wenn ein Spieler im KVK 1 ist und schon 400 Millionen Punkte hat (so wie ich), dann hat der Typ schon weit über 50.000€ für Edelsteine reingebuttert... Das ist einfach nur krass... Aber hey, Fakt ist Fakt... 50k€ reichen da wahrscheinlich nicht mal annähernd.

Es gibt sogar Spieler in meinem Königreich, die das mit zwei Accounts machen. Und in fast jedem Königreich gibt es mehrere Spieler, die ihren Reichtum so zur Schau stellen. Spieler, die täglich tausende von Euro/Dollar da reinpumpen, sind echt nicht so selten, wie man denkt.



Es gibt mehr als genug solcher Spieler, da es unzählige Königreiche gibt und das Regelwerk es erlaubt, mehrere Accounts zu haben. Zwar dürfen diese nicht alle im gleichen Königreich sein, aber das spielt auf lange Sicht sowieso keine Rolle.

(Klar, die Entwickler wären ja echt blöd, wenn sie solchen Spielern nur einmal die Möglichkeit geben würden, ein durchschnittliches Jahresgehalt in dieses Spiel zu stecken) Es wäre sicherlich nicht falsch, einige dieser Nutzer auf unsere Plattform aufmerksam zu machen!




______________________________________

Wie bereits gesagt, die Community ist riesig und alle suchen gerade nach einem "Schlafplatz". Es gibt hier und da ein paar Seiten, auf denen Informationen geteilt werden. Diese gehören jedoch mir privat, also keinem Forum. Daher sind ausschließlich die Mitarbeiter in der Lage, dort etwas vorzustellen. Das ist den meisten offensichtlich zu viel Arbeit, weshalb einige Seiten einfach nach und nach veralten oder gar ganz verschwinden.
sL1Me is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.