Quote:
Originally Posted by Deepismagic_
Klasse Hinweis, ich hatte letztens einen alten Trade gesucht, da durfte ich dann massenweise in der Tradehistorie rumklicken um den passenden Trade zu dem User finden.
Was nützt Dir denn die Info wer den Trade Request gestartet hat? Die Info finde ich unnütz, denn die sagt doch nichts über den Trade an sich aus.
Es ist aber durchaus sinnvoll zu sehen wer der Tradepartner war ohne wild hin und her klicken zu müssen, das mag für User, die nicht viel traden total belanglos sein, je mehr man handelt, desto mehr ist man an Übersichtlichkeit interessiert. 
|
Quote:
Daher finde ich es nicht sinnvoll dort nur den Handelspartner zu sehen.
|
Nun ja mir nützt die Info genau das, was es tut

Und zwar von wem der Trade initiiert wurde. Dies liegt ja im Auge des Betrachters, ob es etwas nützt, oder nicht.
Ich halte nur nicht für sinnvoll NUR den Handelspartner zusehen. Eine Hybride Variante um zusehen, mit wem man getradet hat und wer den Trade initiiert hat, wäre durchaus besser. Aber, wenn ich das wissen möchte, klicke ich halt auf darauf. Für mich kam es oft in meiner Tradinghistorie dabei an wer den Trade initiiert hatte, weil ich ja schon weiß mit wem ich trade.
Wobei ich jetzt vermuten würde, dass die aktuelle Implementation nur ein Fehler ist, weil WER heißt ja eher mit wem ich gehandelt habe, weil ich aus meiner Perspektive die Trades sehe.