Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 16:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anzeige Trades optimieren

Discussion on Anzeige Trades optimieren within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100300
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 76
Anzeige Trades optimieren

Bei der Anzeige der Trades fällt mir persönlich negativ auf, dass ich nicht in der Übersicht sofort den Tradepartner identifizieren kann.

Es wird anscheinend immer derjenige angezeigt, der den Traderequest gestellt hat.

Der Übersichtlichkeit halber fände ich es allerdings sinnvoller, wenn hier immer der Handelspartner angezeigt wird.

Hier mal ein Screenshot dazu

Deepismagic_ is offline  
Old 02/15/2021, 18:47   #2

elite*gold: 6550
The Black Market: 271/0/0
Received Thanks: 1,649
Naja den Handelspartner siehst du ja wenn du direkt den Trade (ID) aufrufst^^ bzw. das Thema.
Ist doch super, dann weiß man doch genau wer welchen Trade "angezettelt" hat. Finde ich wichtiger und besser zu wissen, als mit wem ich getradet habe, weil dich ja auch sowieso in dem einzelnen Trade vermerkt ist.
Daher finde ich es nicht sinnvoll dort nur den Handelspartner zu sehen.
egal11 is offline  
Old 02/15/2021, 21:21   #3

elite*gold: 100300
The Black Market: 130/0/0
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Naja den Handelspartner siehst du ja wenn du direkt den Trade (ID) aufrufst^^ bzw. das Thema.
Ist doch super, dann weiß man doch genau wer welchen Trade "angezettelt" hat. Finde ich wichtiger und besser zu wissen, als mit wem ich getradet habe, weil dich ja auch sowieso in dem einzelnen Trade vermerkt ist.
Klasse Hinweis, ich hatte letztens einen alten Trade gesucht, da durfte ich dann massenweise in der Tradehistorie rumklicken um den passenden Trade zu dem User finden.

Was nützt Dir denn die Info wer den Trade Request gestartet hat? Die Info finde ich unnütz, denn die sagt doch nichts über den Trade an sich aus.

Es ist aber durchaus sinnvoll zu sehen wer der Tradepartner war ohne wild hin und her klicken zu müssen, das mag für User, die nicht viel traden total belanglos sein, je mehr man handelt, desto mehr ist man an Übersichtlichkeit interessiert.
Deepismagic_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2021, 03:53   #4

elite*gold: 6550
The Black Market: 271/0/0
Received Thanks: 1,649
Quote:
Originally Posted by Deepismagic_ View Post
Klasse Hinweis, ich hatte letztens einen alten Trade gesucht, da durfte ich dann massenweise in der Tradehistorie rumklicken um den passenden Trade zu dem User finden.

Was nützt Dir denn die Info wer den Trade Request gestartet hat? Die Info finde ich unnütz, denn die sagt doch nichts über den Trade an sich aus.

Es ist aber durchaus sinnvoll zu sehen wer der Tradepartner war ohne wild hin und her klicken zu müssen, das mag für User, die nicht viel traden total belanglos sein, je mehr man handelt, desto mehr ist man an Übersichtlichkeit interessiert.
Quote:
Nun ja mir nützt die Info genau das, was es tut Und zwar von wem der Trade initiiert wurde. Dies liegt ja im Auge des Betrachters, ob es etwas nützt, oder nicht.
Ich halte nur nicht für sinnvoll NUR den Handelspartner zusehen. Eine Hybride Variante um zusehen, mit wem man getradet hat und wer den Trade initiiert hat, wäre durchaus besser. Aber, wenn ich das wissen möchte, klicke ich halt auf darauf. Für mich kam es oft in meiner Tradinghistorie dabei an wer den Trade initiiert hatte, weil ich ja schon weiß mit wem ich trade.

Wobei ich jetzt vermuten würde, dass die aktuelle Implementation nur ein Fehler ist, weil WER heißt ja eher mit wem ich gehandelt habe, weil ich aus meiner Perspektive die Trades sehe.
egal11 is offline  
Old 02/22/2021, 08:42   #5

elite*gold: 0
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 61
Ich fände es durchaus auch sinnvoll in der Übersicht immer den Tradepartner zu sehen.
Um an eure Diskussion anzuknüpfen: Wenn man sehen möchte wer den Trade begonnen hat kann man auch einfach in die Detailansicht gehen und sieht es dort...
SyntaxBreaker is offline  
Old 02/22/2021, 08:53   #6

elite*gold: 3526
The Black Market: 973/0/0
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by SyntaxBreaker View Post
Ich fände es durchaus auch sinnvoll in der Übersicht immer den Tradepartner zu sehen.
Um an eure Diskussion anzuknüpfen: Wenn man sehen möchte wer den Trade begonnen hat kann man auch einfach in die Detailansicht gehen und sieht es dort...
Genau das wollte ich auch schreiben.

Mir ist das ebenfalls paar mal vorgekommen, dass ich nach einem bestimmten Trade mit dem User XYZ gesucht habe. Da die Tradeanfrage von mir kam wurde der User auch nicht direkt angezeigt. Daher sehe ich das als sinnvoll.

+1
bakunited is offline  
Thanks
1 User
Reply