Hallo, was haltet ihr davon einen seperate Counter-Strike Section einzurichten bzw. als eine Section in der OtherGames Section?
Meine Vorstellung liegt darin eine CS Section zu machen und diese in CSS, CS 1.6 und CSCZ zu unterteilen und außerdem bzw. vorallem in den Bereich Serverhosting.
In der Section könnten beispielsweise Hacks(Wallhack, Aimbot, etc.) released werden und drüber Diskutiert werden z.B. ob sicher oder unsicher und so welche Dinge.
Es könnten auch Dinge released werden wie gemoddete Waffen, Maps, neue Maps, etc.
Zum größten Teil sollte die Section allerdings aus dem Hosting Bereich bestehen. Dort könnte man über das Serverhosting selber sprechen, zum Beispiel Guides:" Wie hoste ich einen CSS Server?" oder "Wie füge ich Plugins, eigene Sounds, das Ranking System, etc. ein?".
Ich würde mich selber auch gleich als Moderator für diese Section anbieten.
Hallo, was haltet ihr davon einen seperate Counter-Strike Section einzurichten bzw. als eine Section in der OtherGames Section?
Meine Vorstellung liegt darin eine CS Section zu machen und diese in CSS, CS 1.6 und CSCZ zu unterteilen und außerdem bzw. vorallem in den Bereich Serverhosting.
In der Section könnten beispielsweise Hacks(Wallhack, Aimbot, etc.) released werden und drüber Diskutiert werden z.B. ob sicher oder unsicher und so welche Dinge.
Es könnten auch Dinge released werden wie gemoddete Waffen, Maps, neue Maps, etc.
Zum größten Teil sollte die Section allerdings aus dem Hosting Bereich bestehen. Dort könnte man über das Serverhosting selber sprechen, zum Beispiel Guides:" Wie hoste ich einen CSS Server?" oder "Wie füge ich Plugins, eigene Sounds, das Ranking System, etc. ein?".
Ich würde mich selber auch gleich als Moderator für diese Section anbieten.
Würde mich über viele Ja´s freuen.
Liebe Grüße
Saaja
Dafür:
1.Shooter wie combat Arms und WarRock habn auch ihr eigenen section und sind auch keine mmo's
2.Ich hatte früher selbst genügend probleme nen server zu hosten...
//Würde mich auch als MOD in der CSS section anbieten...habe lang genug nen eigenen clan geleitet und an mienen servern rumgebastelt.
In Css gibt genug Hacker
Da sollen nich noch mehr dazu kommen .
Quote:
Originally Posted by Saaja
@kazaa: Es gibt hier auch die CrossFire, Combat Arms und Warrock Setion. Wieso also kein CS??
Weil diese Spiele zu nem gewissen Grad MMO's sind (Itemshop / Events), CS hingegen ist n reines FPS Game, Spiel kaufen und ab dafür, da gibts keine Vorteile durch irgendwelche Premium-Abos oder ähnliches.
Edit: Aber gut, im "Other Games" bereich könnte man ne Sektion rein machen.
[Suggestion] Counter Strike Source Section 10/31/2011 - Suggestions & Feedback - 11 Replies Heey da CS:S eins der beliebtesten Games ist finde ich darf es hier auf elitepvpers nicht fehlen!!! Sogar wolfteam und warrock haben eine Section:confused: da darf ja wohl nich eins der besten egos fehlen xD
vote for CS:S
[Suggestion] Counter Strike: Source - Section? 07/15/2009 - Suggestions & Feedback - 5 Replies Hallöchen Liebe Elitepvpers.
Ich wäre eigentlich hier im Forum für eine Counterstrike-Section ich finde das Game ist eigentlich genug gut dafür und auch Pupulär genug.
Oder gibts es schon solch eine ähnliche Section, wenn ja - ich habe nichts gefunden.
Counter Strike: Source würde mir reichen.
Von mir aus kann auch Counter Strike 1.6 und Condition Zero mit beigefügt werden.