Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Valorant Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros

Discussion on Valorant Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 425
The Black Market: 446/0/0
Received Thanks: 1,557
Valorant Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros

Hi dudes,

ich hab gesehen, dass im Valorant-Sektion einige Releases zu Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros gibts.

Wäre doch schön, wenn wir das alles trennen könnten und seperat eine Kategorie dafür erstellen?

Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2020, 12:15   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,959
Wäre ich auch für.

Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2020, 12:46   #3

elite*gold: 5
The Black Market: 155/0/0
Received Thanks: 506
Ja, spricht nichts dagegen.
Satan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2020, 21:14   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 598
Also ich kenne mich nicht mit Hacks o.ä. aus; aber wenn ich mir die Valorant Sektion ansehe, dann sehe ich da kaum bis gar keinen "hack". Sondern lediglich tausend weirde Anfragen für irgendwas, aber keinen Publisher o.ä.?

Demnach scheint es mir nicht notwendig.

生死' is offline  
Old 06/19/2020, 03:21   #5

elite*gold: 425
The Black Market: 446/0/0
Received Thanks: 1,557
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Also ich kenne mich nicht mit Hacks o.ä. aus; aber wenn ich mir die Valorant Sektion ansehe, dann sehe ich da kaum bis gar keinen "hack". Sondern lediglich tausend weirde Anfragen für irgendwas, aber keinen Publisher o.ä.?

Demnach scheint es mir nicht notwendig.
Da dies ein Game ist, für welches täglich etliche Hacks programmiert werden oder sonst so ähnliche Scripte etc. existieren, würde es doch durchaus Sinn machen, diesen zu erstellen. Ja, auch wenn es gerade mal 5 Beiträge sind, es wird doch sicherlich am Ende vielmehr sein, wie bei den „Popular Games“ nun mal der Fall ist..

Vor allem ähnelt das Game sehr CSGO und da bin ich mir ziemlich sicher, dass da noch einiges dazu kommen könnte. Man bedenke, das Game ist noch neu! Negativ ist es doch nicht, eine weitere Unterkategorie zu erstellen dafür? Spricht doch nichts dagegen, keine Ahnung warum du dagegen bist.. läuft doch sonst bei anderen Games auch perfekt..
Natsu Dragneel is offline  
Old 06/19/2020, 10:13   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Da dies ein Game ist, für welches täglich etliche Hacks programmiert werden oder sonst so ähnliche Scripte etc. existieren, würde es doch durchaus Sinn machen, diesen zu erstellen. Ja, auch wenn es gerade mal 5 Beiträge sind, es wird doch sicherlich am Ende vielmehr sein, wie bei den „Popular Games“ nun mal der Fall ist..

Vor allem ähnelt das Game sehr CSGO und da bin ich mir ziemlich sicher, dass da noch einiges dazu kommen könnte. Man bedenke, das Game ist noch neu! Negativ ist es doch nicht, eine weitere Unterkategorie zu erstellen dafür? Spricht doch nichts dagegen, keine Ahnung warum du dagegen bist.. läuft doch sonst bei anderen Games auch perfekt..
Je mehr Subforen es gibt, um so unübersichtlicher wird eben das gesamte Forum. Und da Angebot und Nachfrage noch sehr gering bis gar nicht vorhanden sind, ist es für mich einfach nicht von Nöten.
Das kann sich zu einem späteren Zeitpunkt natürlich noch ändern, ist auch nur meine Meinung. - Aber Stand jetzt ist es für mich nicht von Nöten, da die paar Hackrequests o.ä. da ruhig bleiben können.
生死' is offline  
Old 06/20/2020, 13:32   #7

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,959
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Je mehr Subforen es gibt, um so unübersichtlicher wird eben das gesamte Forum. Und da Angebot und Nachfrage noch sehr gering bis gar nicht vorhanden sind, ist es für mich einfach nicht von Nöten.
Das kann sich zu einem späteren Zeitpunkt natürlich noch ändern, ist auch nur meine Meinung. - Aber Stand jetzt ist es für mich nicht von Nöten, da die paar Hackrequests o.ä. da ruhig bleiben können.
Ein Subforum hätte eine weitere Möglichkeit via SEO auf Google gefunden zu werden. Je mehr man dies Kategorisieren würde, wäre es sogar besser.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2020, 19:31   #8
ich lebe das klischee

elite*gold: 0
The Black Market: 334/1/0
Received Thanks: 4,789
Bin dafür.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2020, 03:11   #9

elite*gold: 2
Received Thanks: 19
Bin dafür.. cheater sollten in eine Separate Kategorie haben.

OnlineTrader187 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Destiny 2 | Zeitpunkt bis Ende einer Bewertung »