das jetzige Bezahlsystem ist in meinen Augen noch nicht vollständig ausgereift.
Spendet man eine bestimmte Summe über das Bezahlsystem "Paymentwall" wird man von denen zur Sicherheit gesperrt.
Die Entsperrung ist ziemlich Zeitaufwenig und auch kompliziert.
Zunächst muss man seinen Ausweis schicken und anschließend die zukünftigen Zahlmöglichkeiten angeben. Darauf hin wird ein Kontoauszug bsp. von Paypal oder von Giropay verlangt, um überhaupt entsperrt zu werden.
Die weitere Methode "Krypthowährung" ist auch nicht die beste Option. Nicht jeder besitzt Krypthowährungen und das erstellen eines Wallets ist auch zeitaufwendig.
Daher meine Bitte/Vorschlag ein neues Bezahlsystem einzuführen.
PayPal ist zu unsicher. Eine Woche und der Kurs ist auf 1:100
Ich denke Luke hat sich da schon Gedanken drüber gemacht und so ist es am sichersten, wenn auch nicht die bequemste Art für jeden Endverbraucher.
Safety first
PayPal ist, entschuldigt meine Wortwahl, ein Drecksverein - zumindest aus Sicht von Verkäufern. Für Käufer mag das ja ganz gut sein.
Daher denke ich nicht, dass wir PayPal jemals einbinden werden.
Dass das System aktuell so ist, hat tatsächlich seinen Grund und es wird auch erst mal so bleiben. Dennoch bemühen wir uns immer wieder, neue und bequeme Möglichkeiten zu implementieren. Wenn sich da was tut, werdet ihr es schon früh genug erfahren.
@ und @ haben leider recht, so viele Alternativen gibt es für uns nicht. Paypal ist in der Abwicklung (Stichwort Chargebacks) wirklich ein Albtraum, dadurch das man elite*gold wieder zu Geld/Cryptos wechseln kann, könnte so jeder das Geld von gehackten Paypal Accounts waschen.
Wir sind natürlich offen für Alternativen, aber sobald es um größere Summen geht verlangen die meisten Zahlungsdienstleister eine KYC.
Quote:
Nicht jeder besitzt Krypthowährungen und das erstellen eines Wallets ist auch zeitaufwendig.
Das geht mittlerweile eigentlich ziemlich schnell. Sollte auch in deinem Interesse sein dich damit zu befassen, BTC & co. löst nämlich genau das Problem welches du in deinem Vorschlag beschreibst: Kontrolle über dein Geld zu haben.
Evtl. wären ja weitere Provider bei denen man per Tabs (zwischen der "e*gold kaufen"-Leiste und der Paymentwall) switchen kann eine Alternative, auf die man sich einigen könnte?
Evtl. wären ja weitere Provider bei denen man per Tabs (zwischen der "e*gold kaufen"-Leiste und der Paymentwall) switchen kann eine Alternative, auf die man sich einigen könnte?
Wir sind gerne bereit uns neue Paymentanbieter anzuschauen und diese zu evaluieren und bei entsprechendem Ergebnis diese auch einzuführen. Falls es hierfür bereits Erfahrungsberichte oder Vorschläge gibt, nur her damit
Android - Bezahlsystem 04/04/2012 - Smartphones - 3 Replies Man kann im Android-Market ("Play Store") ja nur mit einer Kreditkarte leider bezahlen & nicht mit PSC.
Meine Frage ist nun, ob es so etwas wie einen "einmalige" Kreditkarte an einer Tanke zu kaufen gibt, also so ähnlich wie PSC :)
Ebay Erfahrung mit dem neuen Bezahlsystem? 02/28/2012 - Off Topic - 12 Replies Hallo hab mal eine Frage mit dem neuen Bezahlsystem von Ebay nun das Geld bekommt.
Danach muß ich doch die Ware verschicken, wie ist das wenn ich ein Script,Code usw verschicke auf seine Email Adreese?
Also die Person könnte doch jetzt sagen hat nichts bekommen oder?
Wie könnte man das Beweisen?
Also angenommen Geld ging zur ebay vom Käufer und ich sende ihn nun das Script,Code usw und bestätige das verschickt habe.
Hat im Moment T-Online Probleme mit dem Bezahlsystem bei WoW? 09/17/2010 - World of Warcraft - 0 Replies Ciao Zusammen,
Frage oben, hat jemand von euch seit den letzten 3-4 Tage Problem mit dem Service? Im Offi-Forum steht nichts davon.
ciao & gruss
steli