Nearly the game Alliance of Valiant Arms: Dogtag will be released and i think it should get an own section to release news, cheats, trainers, tipps and tricks, help, tutorials...
[Selling] Special - #Dogtag's aller Art (Gaming - Freunde - Familie und mehr) 12/03/2016 - Trading - 2 Replies Dein Bitcoin Wallet als Schlüsselanhänger ? oder Deine Ethereum Wallet immer am Hals hängen ?
Du bist verbunden mit einer Crypto-Währung und möchtest dieses durch Accessoires zeigen ?
Wir bieten Euch eine kleine Produktpalette, die nach euren Wünschen graviert und gefertig wird.
Einfach das gewünschte Motiv auswählen und mir per PM deine Wallet Addresse senden.
Nach Zahlungseingang wird Dein Wallet graviert und schnellstens an dich verschickt. Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post...
[Tutorial]Alienware Dogtag für BF3 10/31/2011 - Battlefield - 12 Replies Joa hab mich gerade auf Alienware umgeschaut und dort ist mir aufgefallen, dass es dort eine kleine Aktion gibt bei der ihr ein Alienware Dogtag erhaltet.
http://dl.dropbox.com/u/22447647/Dogtag.png
Tutorial:
1. Geht auf Battlefield 3 Dog Tag Item Giveaway. Klickt rechts auf "Get Key". (Dazu braucht ihr einen Account, den könnt ihr auf der Seite auch gratis erstellen)
3. Dann sollte euch auch schon der Key angezeigt werden. Kopiert diesen.
4. Startet nun Origin, klickt auf das Zahnrad...