Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 03:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



epvpradio

Discussion on epvpradio within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Soll epvp ein Radioformat anbieten?
Ja 47 64.38%
Nein 26 35.62%
Voters: 73. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Exclamation epvpradio

Vorwort


---------------------

Was genau verstehe ich unter epvpradio?


---------------------

Um was für Podcasts handelt es sich?


---------------------

Du sagtest, es gibt kein Team. Wie sieht das dann aus?


---------------------

Welche Zukunft hat das epvpradio?

Sushi is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/12/2019, 21:34   #2


 
SchlitzAugenSchlitzer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2015
Posts: 1,248
Received Thanks: 484
Wäre ich dafür. Man könnte ja unter jedem Podcast themen vorschlagen und eventuell User die in den Podcast eingeladen werden sollen.

+11111
SchlitzAugenSchlitzer is offline  
Old 01/12/2019, 21:41   #3







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 3693
The Black Market: 1528/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,830
Received Thanks: 4,747
Mir gefällt die Idee auch ganz gut. Mal was anderes, why Not. Hört sich nach viel Fun an (:
ZENS!ERT is offline  
Old 01/13/2019, 01:40   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn die "normalen" Podcast Aktivitäten schon nicht gelingen, dann wird der Vorschlag hier auch nichts bringen

Aber die Podcasts sind ja bereits daran gescheitert das sie ausschließlich über Elitepvpers beworben wurden
mein Vorschlag das man die Epvp Podcasts auch über iTunes abonnieren kann (inzwischen gibt es auch genug Alternativen wie Spotify), wurde ja abgelehnt
Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2019, 03:26   #5

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das funktionieren wird. Es wird vielleicht ein paar Wochen, Monate funktioneren und dann wird das auch wieder langsam sterben. Wie Eddy bereits sagte, sollte man sich mal überlegen, ob man die Podcasts dann nicht evtl. auf Spotify etc. noch hochlädt, um ein breiteres Publikum anzusprechen. Das wäre dann einerseits ggf. Werbung für epvp, aber auch die Produzenten der Podcasts hätten mehr Motivation, weil sie ein potenziell größeres Publikum ansprechen.
Kraizy is offline  
Old 01/13/2019, 09:38   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Also da müsste ich widersprechen..
Wenn ich oben einen Playbutton sehe, wo man neben dem sein auf elitepvpers noch den Podcast hören kann, wo man teilnehmen kann und wo es über Themen geht, die für die User ansprechend sind und diese sich die Themen auch selbst aussuchen können, dann finde ich das ansprechender als das Handy zu öffnen, eine App zu öffnen, epvp zu suchen und dann mir das ganze extern anzuhören.
Man könnte es ja zusätzlich anbieten, aber nicht ausschließlich.

Das Wichtigste ist einfach, dass die Themen die User anspricht.. Und man auch abschweift. Und den Podcast nicht alleine hält, damit dieser nicht so monoton ist. Und auch ruhig länger als 2/3 Minuten. U know.
Sushi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2019, 09:43   #7

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Also da müsste ich widersprechen..
Wenn ich oben einen Playbutton sehe, wo man neben dem sein auf elitepvpers noch den Podcast hören kann, wo man teilnehmen kann und wo es über Themen geht, die für die User ansprechend sind und diese sich die Themen auch selbst aussuchen können, dann finde ich das ansprechender als das Handy zu öffnen, eine App zu öffnen, epvp zu suchen und dann mir das ganze extern anzuhören.
Man könnte es ja zusätzlich anbieten, aber nicht ausschließlich
Zumindest mir gings auch gar nicht darum, dass man sie nur ausschließlich auf Spotify hochlädt, sondern zusätzlich.
Kraizy is offline  
Old 01/13/2019, 09:45   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Das würde sich ja mit Sicherheit einrichten lassen. Also einmal als ne Art Webradio und einmal dann auf externen Geräten in externen Apps.
Sushi is offline  
Old 01/13/2019, 09:57   #9


 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2017
Posts: 638
Received Thanks: 154
Wenn sich genug zuverlässige Leute finden, die das ganze managen/betreuen, finde ich die Idee ziemlich nice! Vor allem auch mit "Userinterviews" oder generell, dass auch User aus dem Forum mal eingeladen werden können, etc.
chr1zzLy is offline  
Old 01/13/2019, 10:06   #10


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Quote:
Originally Posted by chr1zzLy View Post
Wenn sich genug zuverlässige Leute finden, die das ganze managen/betreuen, finde ich die Idee ziemlich nice! Vor allem auch mit "Userinterviews" oder generell, dass auch User aus dem Forum mal eingeladen werden können, etc.
Das macht die Zuverlässigkeit ja aus. User fänden es cool, bei dem Podcast mitzumachen, verlinkt zu werden etc. Und dann gibt es noch 2/3 Podcastleiter (mich inklusive), die die Podcasts dann machen. Da sollte dann mit der Zuverlässigkeit, 2-3 Podcasts pro Woche zu machen, kein Problem sein. Themen gibt es auch genüge.
Sushi is offline  
Old 01/13/2019, 15:05   #11
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Dann lass mich mitmachen und ihr habt immer wen, den die Leute haten können wegen seiner "penetranten Weise, die Meinung in die (hier Hörer) zu quetschen".
Toshio Riko is offline  
Old 01/13/2019, 15:40   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,237
Received Thanks: 811
Quote:
Originally Posted by Toshio Riko View Post
Dann lass mich mitmachen und ihr habt immer wen, den die Leute haten können wegen seiner "penetranten Weise, die Meinung in die (hier Hörer) zu quetschen".
;D

also ich sag mal so, wenn bspw Luke das ok für das Projekt gibt, würde ich es gerne mal probieren und leiten. Scheitern kann man immer, aber ich denke, mit Einbindung der User, keinen bestimmten Themen sondern auch mit Abstreifenden und nicht nur 2 Minuten Podcasts könnte das schon ganz cool werden
Sushi is offline  
Old 01/13/2019, 15:42   #13
 
Toshio Riko's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,680
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
;D

also ich sag mal so, wenn bspw Luke das ok für das Projekt gibt, würde ich es gerne mal probieren und leiten. Scheitern kann man immer, aber ich denke, mit Einbindung der User, keinen bestimmten Themen sondern auch mit Abstreifenden und nicht nur 2 Minuten Podcasts könnte das schon ganz cool werden
Nein, ich finde die Idee auch gut. Ich mag solche Podcasts allgemein gerne, wo man einfach nur redet und diskutiert, ganz offen und ehrlich. Bin gespannt ob und was daraus dann wird.
Toshio Riko is offline  
Old 01/13/2019, 15:53   #14
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53688
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,301
Received Thanks: 15,053
Ich habe dem Thema mal eine Umfrage hinzugefügt, bitte stimmt entsprechend ab.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn die "normalen" Podcast Aktivitäten schon nicht gelingen, dann wird der Vorschlag hier auch nichts bringen

Aber die Podcasts sind ja bereits daran gescheitert das sie ausschließlich über Elitepvpers beworben wurden
mein Vorschlag das man die Epvp Podcasts auch über iTunes abonnieren kann (inzwischen gibt es auch genug Alternativen wie Spotify), wurde ja abgelehnt
Das stimmt so nicht, wir waren sogar bereits einmal bei itunes gelistet, aber mangels Aktivität/Inhalt verlief das im Sand.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2019, 15:55   #15


 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2017
Posts: 638
Received Thanks: 154
Falls gewünscht, könnte man das ganze auch als Windows-Applikation rausbringen, sodass man das ganze auch im Hintergrund hören kann, ohne Browseraktivität. Falls daran Interesse besteht, würde ich mich mal eiskalt als Dev anbieten. :b
chr1zzLy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EPVPRadio
10/02/2016 - elite*gold Trading - 9 Replies
Moin Moin ElitePvPers-User :handsdown: V.3.0.0.0 Ich habe mir vor einiger Zeit gedacht, ich bastel mal wieder ein wenig mit VB und da dachte ich, ich mache mal ein Radio Player (ausschließlich für Online-Radios) und stelle den euch zur Verfügung. Warum mein Radio Player? Mein Radio Player ist und bleibt gunstig, es wird immer 10 Elite Gold kosten, an sich spricht das Programm auch mit seinem Design sehr an, Funktionen sind mehr als gegeben, sie...



All times are GMT +2. The time now is 03:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.