Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ARK: Survival Evolved - Sektion?

Discussion on ARK: Survival Evolved - Sektion? within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
.puRe#'s Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 200/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 961
Received Thanks: 211
ARK: Survival Evolved - Sektion?

Hallo liebe EPVP,
was würdet ihr von einer Sektion für das Spiel: ARK: Survival Evolved halten?
Ich meine, dieses Spiel liefert bis heute wöchentliche Update´s - Für Threads gäbe es genug Gesprächsstoff. Zumal habe ich über die Suche auch bereits einiges dazu gefunden, damals passte es unter Early Acces, inzwischen ist es aber ein normales Spiel.

Spiel bei Steam:

Themengebiete
  • Updates / Erneuerungen
  • Tribe Suche / Mitglieder Suche
  • Server Suche / Server Angebote
  • Sponsoring (Projekte)
  • Let´s Plays
  • TRADING: Hier bietet das Spiel offene Möglichkeiten zu Tradings jeglicher Art. Am meisten vertreten wären die Möglichkeiten von Drachenzucht etc (Da diese über 11 Tage erfordern und einen enormen Wert haben, welcher es sogar dazu führt das Ebay-Trades stattfinden zu diesem Punkt) - Aber auch andere Tiere sind in diesem Spiel sehr wertvoll, wenn diese richtig gezüchtet würden.

Abschlussworte:
In meinen Augen könnte diese Sektion etliche neue Spieler dazu bewegen sich mit dem Spiel zu beschäftigen und andersrum sehr viele Spieler zu diesem Forum bringen.

Ich kenne dieses Spiel sehr ausgiebig und habe 8 Monate einen "Alpha-Tribe" auf einem offiziellen Server geführt. Das Potential, welches bestehen würde, wenn man das Spiel und EPVP kreuzen würde, wäre enorm.

Vor allem die Trading Möglichkeiten sind wirklich nicht zu beschreiben in einer kurzen Anregung. Ob Rohstoffe, ganze Base´s, Tribes, etliche geskillte Tiere, Charaktere & viel mehr! Bisher werden derartige Dinge auf eBay gegen Echtgeld gehandelt.

Ich persönlich wäre sehr dafür (:
Mich würde interessieren, was ihr so zu dem Thema sagen würdet.

Liebe Grüße
.puRe#
.puRe# is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2018, 08:26   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Bin weder für eine ARK, noch für eine ARK-Trading Section. Hab noch nie ein ARK-Trading-Thema gesehen (wo es auch wirklich um ARK und nicht einfach nur um nen Steam- Account/Key ging) und auch die Ausbeute über die Suchfunktion war eher mager.
Das gleiche gilt für allgemeine ARK-Themen.
Kraizy is offline  
Old 03/14/2018, 13:54   #3
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Ich finde zwar über die Suchfunktion nicht viele Themen zu ARK aber ich denke das es viel Gesprächsstoff geben würde. ARK kann man sehr gut mit Rust vergleichen. Viel Traffic würde durch Servervorstellungen kommen.

Sofern ein Admin der Meinung ist das bereits genug Traffic vorhanden ist wäre ich dafür.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2018, 16:31   #4

 
.puRe#'s Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 200/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 961
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Bin weder für eine ARK, noch für eine ARK-Trading Section. Hab noch nie ein ARK-Trading-Thema gesehen (wo es auch wirklich um ARK und nicht einfach nur um nen Steam- Account/Key ging) und auch die Ausbeute über die Suchfunktion war eher mager.
Das gleiche gilt für allgemeine ARK-Themen.
Ich sehe es so, dass ohne einen Anfang und eine kleine Gemeinde, sich da auch nichts groß entwickeln wird. Mir selbst fehlt es tatsächlich an einer derartigen Sektion, bei der ich weiß dass die Threads tatsächlich nicht untergehen und die Fan Gemeinde quasi, also ARK Spieler, diesen auch lesen.

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ich finde zwar über die Suchfunktion nicht viele Themen zu ARK aber ich denke das es viel Gesprächsstoff geben würde. ARK kann man sehr gut mit Rust vergleichen. Viel Traffic würde durch Servervorstellungen kommen.

Sofern ein Admin der Meinung ist das bereits genug Traffic vorhanden ist wäre ich dafür.
Sehe ich nun Mal auch vollkommen so. Es gibt sehr viel Gesprächsstoff zum Spiel. Ob Allgemein oder Trading. Die Möglichkeiten sind wirklich enorm.

Nun ja, war natürlich nur ein Vorschlag (:

Liebe Grüße
.puRe#
.puRe# is offline  
Old 03/26/2018, 21:04   #5




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Wäre dafür, bin selber sehr aktiv in dem Spiel und betreibe 2 gut laufende Server.
Schon alleine für Servervorstellungen würde ich meinen das neue User auf elitepvpers finden.
Luki is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2018, 22:52   #6
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Wir würden noch gerne abwarten wie viel Interesse seitens der Community besteht (in Form von Threads oder bspw. Antworten hier).
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2018, 16:58   #7
 
Balki97's Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Feb 2016
Posts: 125
Received Thanks: 113
ARK Survival Evolved is really big specially Private Servers. And Even the Official Servers community is pretty much active. I been playing this game for quite some time and owning my own server and its active and I guess it will attract some more views here for Epvp.
Balki97 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2018, 01:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 150
Received Thanks: 20
i like ark
joni2 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2018, 12:13   #9
 
elite*gold: 97
Join Date: Nov 2013
Posts: 11
Received Thanks: 2
Ich spiele selber auch viel Ark und würde mich über Inhalt bei elitepvp freuen.
Duralie is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2018, 21:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 14
Received Thanks: 2
Ich wäre dafür das elitepvpers eine "ARK: Survival Evolved" Sektion erstellt.
De-FRag is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2018, 15:38   #11
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Sektion ja! Gibt bestimmt massig Themen die man durchkauen kann. Aber ne trading sektion? Für was? :'D
.smooth is offline  
Old 04/27/2018, 16:07   #12




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Sektion ja! Gibt bestimmt massig Themen die man durchkauen kann. Aber ne trading sektion? Für was? :'D
Gibt einige die z.B Befruchtet Eier tauschen oder irgendwelche guten Baupläne^^
Luki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2018, 07:27   #13
 
Anker43's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 34
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Sektion ja! Gibt bestimmt massig Themen die man durchkauen kann. Aber ne trading sektion? Für was? :'D
Für mich als Hoster wäre es interessant.
Anker43 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2018, 11:05   #14

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Als ich Ark das erste mal vor knapp nem Jahr angefangen habe zu spielen warf mich mein erster Gedanke, an einen private Ark server zu finden, hier her. Musste dann schweren Herzens feststellen das es hier keine Ark Section gibt und wäre dementsprechend #dafür das man es einbauen sollte
OemG is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2018, 14:32   #15
 
Kurdistano's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 6
Received Thanks: 4
I would like that as well!
Kurdistano is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
ARK : Survival Evolved zu verkaufen
08/31/2015 - Trading - 3 Replies
Hey ich habe mir gerade ARK gekauft und gemerkt , dass mein PC der Grafik nicht gewachsen ist . Deshalb möchte ich es für 20 Euro PSC (fester Preis) verkaufen.
[Suche]2 Mal ARK: Survival Evolved Gift [Biete]15€ pro!
07/09/2015 - Steam Trading - 1 Replies
^titel. :)



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.