Aber ist doch viel cooler, wenn da steht "Dieser Beitrag wurde mit 52 elite*gold belohnt".
Würde sicherlich auch User dazu anregen sinnvolle Beiträge zu verfassen.
Aber ist doch viel cooler, wenn da steht "Dieser Beitrag wurde mit 52 elite*gold belohnt".
Schreibt mich an wenn es soweit ist, muss rechtzeitig mein eGold los werden.
52eGold für ein Post = eGold Kurs 200+ incoming :P
Die Idee selbst finde ich noch gut, aber derzeit ist das e*gold leider in großen Mengen bei wenigen Usern. hmmm
Wobei man schon kleine Beiträge highlighten könnte bzw. so ne Art Stufensystem mit Farben macht, je nachdem, wie viel e*gold pro Post/Thread ausgegeben wurde. hmm
Die Idee selbst finde ich noch gut, aber derzeit ist das e*gold leider in großen Mengen bei wenigen Usern. hmmm
Wobei man schon kleine Beiträge highlighten könnte bzw. so ne Art Stufensystem mit Farben macht, je nachdem, wie viel e*gold pro Post/Thread ausgegeben wurde. hmm
Schenken?!?! 02/13/2009 - Rappelz - 6 Replies Kann mir Pls jemand eine legändere Tierkarte oder wie des heißt schenken bin auf Phönix:) wäre nett bin noob und neidisch auf die mit den orcs oder so wäre euch sehr dankbar
Suche welche dir mir deutsche metin acc s1 schenken 10/05/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi leute suche deutsche metin2 s1 acc der mind 65 ist rasse egal wer sein net mehr will kann ihn mir geben xD also freue mich wen sich welche melden ok :cool:
Silkroad Charackter boten/schenken?? 12/09/2007 - Silkroad Online - 4 Replies also ich weiß das is ne doofe frage und ich bin auch noch nich lange hier im board aber würde mir eventuell jemand einen chinese oder europe char boten oder schenken? ich versuch immer wieder einen zu boten aber mein inet kackt fast jede halbe stunde ab...das is echt nich gut^^...also wer einen für miich hat bzw bereitstellt dem würd ich sehrsehr danken....
MfG HeadhunTer:):):)
edit: (am coolster wäre wenn der char auf odin wäre....^^)