Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TBM Bug

Discussion on TBM Bug within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
TBM Bug

Mir ist aufgefallen, dass aktuell wohl ein Problem besteht sich die TBMs eines Users alle anzeigen zu lassen:

Beispiel User 1

Der User hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten (auch doppelte/dreifache), egal ob ich auf die Anzeige seiner +TBMs oder auf die Anzeige insgesamt oder auf letzte Trade Bewerungen klicke es wird mir immer nur eine Seite der TBM Bewertungen zur Verfügung gestellt, d.h. nur 10 Bewertungen, obwohl auch eine zweite Seite exisiteren müsste.

Beispiel User 2

Klicke ich auf die Anzahl +TBMs erhalte ich wieder nur eine Seite, d.h. nur 10 Bewertungen
Klicke ich hier jedoch auf die Anzahl TBMs ingesamt, dann wird mir auch eine zweite Seite angezeigt.
Unter letzte Trade Bewertungen wird mir hier auch eine zweite Seite angezeigt.

Beispiel User 3

19 +TBMs

unter letzte Trade und auch unter letzte egold Bewertungen wird immer nur eine Seite (also nur 10 Bewertungen) mit gemischt beiden Bewertungen, also RaTs und egold angezeigt

Unter positive und unter insgesamt TBMs auch wieder nur eine Seite mit also insgesamt nur 10TBMs

Der einzige Unterschied zwischen den Usern Nr. 1/3 und Nr. 2 ist, dass User Nr. 2 eine -TBM hat und die anderen nur +TBMs.

Möchte sagen, irgendwo ist da der Wurm drin, es wäre toll wenn man bei jedem User auch alle TBMs einsehen könnte und nicht nur bei Usern mit -TBMs.
Deepismagic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2017, 12:41   #2
Administrator

Luke's Avatar

elite*gold: 51551
The Black Market: 285/0/0
Received Thanks: 15,610
Das scheint ein Problem mit der Pagination zu sein, du kannst als Workaround die Seitenzahl manuell in der URL eintragen (z.B. ). Ich werde mir das Problem ansehen.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2017, 12:43   #3

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das scheint ein Problem mit der Pagination zu sein, du kannst als Workaround die Seitenzahl manuell in der URL eintragen (z.B. ). Ich werde mir das Problem ansehen.
Danke, dann habe ich für mich schon mal eine Lösung.
Deepismagic is offline  
Reply