Beispiel User 1

Der User hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten (auch doppelte/dreifache), egal ob ich auf die Anzeige seiner +TBMs oder auf die Anzeige insgesamt oder auf letzte Trade Bewerungen klicke es wird mir immer nur eine Seite der TBM Bewertungen zur Verfügung gestellt, d.h. nur 10 Bewertungen, obwohl auch eine zweite Seite exisiteren müsste.
Beispiel User 2

Klicke ich auf die Anzahl +TBMs erhalte ich wieder nur eine Seite, d.h. nur 10 Bewertungen
Klicke ich hier jedoch auf die Anzahl TBMs ingesamt, dann wird mir auch eine zweite Seite angezeigt.
Unter letzte Trade Bewertungen wird mir hier auch eine zweite Seite angezeigt.
Beispiel User 3

19 +TBMs
unter letzte Trade und auch unter letzte egold Bewertungen wird immer nur eine Seite (also nur 10 Bewertungen) mit gemischt beiden Bewertungen, also RaTs und egold angezeigt
Unter positive und unter insgesamt TBMs auch wieder nur eine Seite mit also insgesamt nur 10TBMs
Der einzige Unterschied zwischen den Usern Nr. 1/3 und Nr. 2 ist, dass User Nr. 2 eine -TBM hat und die anderen nur +TBMs.
Möchte sagen, irgendwo ist da der Wurm drin, es wäre toll wenn man bei jedem User auch alle TBMs einsehen könnte und nicht nur bei Usern mit -TBMs.