Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 04:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Echtzeitchat einfügen

Discussion on Echtzeitchat einfügen within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

'~BuFu_-©'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 291
Echtzeitchat einfügen

Moin zusammen,

hatte diese Woche erneut Kunden die bei mir Gold kaufen wollten, aber überhaupt keine Lust auf dieses "nervige PN schreiben" hatten. Da ich aber aufgrund meiner zwei negativen TBM's (danke ihr Kinder), nurnoch per PN handel, wäre es meines erachtens nach doch sehr sinnvoll, wenn man einen Echtzeitchat zwischen Nutzern einrichten könnte. Man könnte es ja so ähnlich wie bei einem "Live Support" einrichten, das würde denke ich deutlich eher der Sicherheit der Nutzer, sowie auch etwas weniger Stress für den TBM Support bedeutet, da eventuell dann doch mehr über das Forum kommunizieren und somit auch Fälle von Scamming schneller geklärt werden können.

Eure Meinung dazu?

Grüße,
'~BuFu_-© is offline  
Old 09/03/2017, 12:35   #2

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,690
Ist geplant.

#closed
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Source // 100% boni einfügen // 5 bonis 100% einfügen
10/13/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir jemand erklären wo und wie ich das änder? im src mfg : ZHD
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
Signatur-Bild einfügen
07/07/2011 - Technical Support - 14 Replies
Nabend Würde gerne wissen, wie ich ein Bild in eine Sig einfügen kann? Für euch vielleicht kein großes Problem, doch für jemanden wie mich, der sich mit technischen Sachen nicht so auskennt, schon ^^ Würde mich über Antwort sehr freuen! Danke im vorraus MfG M3$$UD P.S.:Die Erklärung sollte für Dumme sein xD(so wie ich es einer bin :P)
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Brush einfügen? wie? Render gröse ändern wie??EN
04/30/2006 - General Art - 7 Replies
hio möchte gern wissen wie man einen Brush einfügt.. (bin noch ein neuling :rolleyes: ) und wie man render verkleinert also ich hab da so ein drachen eingefügt aber da seh ich nur den flügel davon will aber den ganzen sehen ... wie geht das? hab Photoshop CS 2

All times are GMT +1. The time now is 04:24.