Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Treasure Verkauf mit Zeitmanagement

Discussion on Treasure Verkauf mit Zeitmanagement within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 219
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Treasure Verkauf mit Zeitmanagement

Vorab: Entschuldigt falls es so einen Vorschlag schon gab.

Idee: Wenn man eine Treasure erstellt, kann man auch ein Zeitfenster einstellen mit verschiedenen Funktionen.

Beispiel 1: Ich erstelle heute eine Treasure, diese kann man aber erst morgen ab 15 Uhr kaufen.

Beispiel 2: Ich erstelle heute eine Treasure, diese kann ich aber nur für 5 Stunden kaufen, danach wird sie gelöscht oder ähnliches.

Beispiel 3: Ich erstelle um 11 Uhr eine Treasure, diese ist aber nur von 11 bis 17 Uhr verfügbar. Wenn in diesem Zeitraum die Treasure nicht gekauft worden ist, kann man sie am nächsten Tag wieder zwischen 11 und 17 Uhr kaufen.

Was haltet ihr von der Idee? Nötig? Unnötig? Umsetzbar?


Edit: Wenn ich schon dabei bin:

Idee 2: Treasures miteinander verbinden.

Beispiel: Ich erstelle 2 bis x Treasures, wenn eine von diesen Treasures gekauft wird, werden die anderen gelöscht.

Man könnte auch ein maximum vorgeben, so das es kein zu großer Aufwand wäre das zu implementieren. Man könnte dann die IDs von den Treasures eingeben die miteinander verbunden werden sollen. Eventuell noch ein Check einbauen der sicherstellt das es die eigenen Treasures sind.
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2017, 11:24   #2
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 5890
The Black Market: 1494/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,755
Received Thanks: 2,061
Wozu die Treasures miteinander verbinden oder warum sollten verknüpfte Treasures mit dem Kauf eines Partner-Treasures gelöscht werden? Ich besitze eine PSC und erstelle doch nur einen Treasure. Hat das was mir der 255 Zeichen Begrenzung zutun?
Das einzig sinnvolle an der Idee finde ich bisher die Begrenzung. Wenn man guten Support anbieten will und die Kaufzeiten auf seine online Zeiten abstimmt ist es eher sinnvoll. Dennoch nicht wirklich nötig.
Was mir durch deine Idee aber in den Sinn gekommen ist - eine Art Countdown anbieten. 12 o. 24 o. 48 Stunden mit verbindlichem Biet-System. Wie eine Auktion bei eBay.
Nivea Soft is offline  
Old 08/04/2017, 11:33   #3

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 219
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Wozu die Treasures miteinander verbinden oder warum sollten verknüpfte Treasures mit dem Kauf eines Partner-Treasures gelöscht werden? Ich besitze eine PSC und erstelle doch nur einen Treasure.
Wenn man Zugänge zu Accounts anbietet, gibt es meistens vom Anbieter (Beispiel Uploaded.net) eine Limitierung von 5 IPs. Wenn also plötzlich zeitgleich 5 Treasures gekauft werden, wird die Limitierung aktiv.

Natürlich kann man auch einfach nur 4 Treasures erstellen und anbieten, so ist aber die Auswahl für die User/Kunden beschränkt und müssten sich dann gegebenenfalls beim Verkäufer erst informieren ob andere Zeiten verfügbar sind.

Kann durchaus sein das ich der einzige bin der so was anbietet, die Idee war aber auch eher nebensächlich und kann man auch selber lösen. Wäre aber super wenn das Feature direkt von elitepvpers kommt.
.QaDusch is offline  
Reply

Tags
treasure, verkauf, zeitfenster, zeitmanagement


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]illigsten Steamkeys (Treasure)[1-10E*G Each] 1Sonder-Treasure mit 1E*Gold nur!!!
04/22/2016 - elite*gold Trading - 9 Replies
^Topic Die Treasure mit dem 1E*Gold Key müsst ihr suchen (ist easy ....!! ) wer sie zuerst gefunden hat kann sich freuen :) Grund des verkaufs : habe die Spiele bereits alle leider schon. vergebe sie nun an euch weiter und 10E*Gold ist echt nicht zuviel verlang nicht mal 10cent sind das ^^ Kaufbelege sind an Acid geschickt worden !! Filmen sie bitte den Kauf der Treasure + Einlösen!
[TREASURE]Kaufe 480 E*GOLD-> TREASURE
10/18/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, heute kaufe ich 480 E*GOLD, die Pin-Codes sind in der treasure enthalten. Es ist eine 10€ PSC und eine 5€ PSC. LINK Zur Treasure : Klick Beim kauf der Treasure sieht der käufer die Pin-Codes.



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.