Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Richtig, der Wert ist ja auch subjektiv. Den kann man dann selbst nach persönlichem Ermessen für sich festlegen, wenn man sieht, worum es bei dem Trade ging.
|
@
Eine kleine Anmerkung meinerseits.
Es wäre doch toll, wenn man zumindest bei
e*gold Transaktionen die Höhe dieser einsehen könnte. Es müsste nicht einmal die genaue Höhe veröffentlicht werden, es würde schon reichen wenn man xx e*gold sehen würde, also z.B. so:
"#549xxx - Nov 21, 2017 - 13:48 xx e*gold". Damit könnte man die Transaktion besser einschätzen.
Hintergrund ist gerade wieder einen Fall, den ich diese Woche hatte bei dem mir zwei User aufgefallen sind, die eben mit diesen xx e*gold Transaktionen bewusst ihre TBMs gepusht hatten um diesen Usern Sicherheit "vorzugaukeln".
Es ist ja kein Geheimnis, dass es eine gewisse Gruppe User gibt, die auf diesem Weg schnell TBMs sammeln wollen und es wäre doch toll, wenn die User solche Personen selbst erkennen könnten. Mir ist das auch nur durch Zufall aufgefallen, da ich eine Anfrage als MM erhalten habe und mich externer Hilfsmittel bedient hatte, welche aber mitunter auch mal nicht aktuell sind und vorallem auch nur gewisse Transaktionen anzeigen können.
Ich denke Du verstehst worauf ich dabei hinaus will.
Wie wichtig so etwas sein kann, das kann man wieder hier wunderbar sehen:
Wozu verkauft man sonst massenweise 0,15 € Amazon Gutscheine zu 29 e*gold, wenn nicht zum günstigen TBM pushen.