Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wert einer TBM Bewertung

Discussion on Wert einer TBM Bewertung within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old 03/03/2017, 17:30   #46

weteef's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Man kann quasi alles missbrauchen. Die Frage ist, ob es eine absolut sichere Alternative gibt (vermutlich nicht) und ob man noch weitere missbrauchsaffinen Methoden in das System bringen muss. Ich kann mir zu gut vorstellen dass Leute dann mal 200€ einfach eintragen weil sie lustig sind. Man muss sowas durch solch ein System nicht fördern.
Eine sichere Alternative wird es wohl nicht geben, da hast du Recht. Man könnte allerdings den Threadtitel neben die Summen schreiben, und schon könnten sich die User ein eigenes Bild machen. "VK AFK TOOL" und dann 200€ daneben, wäre schon fragwürdig.

Dein Argument ist aber sinnvoll, ist aber auch wesentlich anders als Drewfire's Argument formuliert
weteef is offline  
Old 03/04/2017, 00:13   #47

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by weteef View Post
Eine sichere Alternative wird es wohl nicht geben, da hast du Recht. Man könnte allerdings den Threadtitel neben die Summen schreiben, und schon könnten sich die User ein eigenes Bild machen. "VK AFK TOOL" und dann 200€ daneben, wäre schon fragwürdig.

Dein Argument ist aber sinnvoll, ist aber auch wesentlich anders als Drewfire's Argument formuliert
Nunja wenn man aber einen Thread macht wie dieses hier:

Da habe ich mit Cholik gehandelt und es war schon alles geklärt - da hätte ich nen kryptischen Titel und nen hohen Wert reinpacken können und die Sache wäre gegessen. Genauso könnten Leute, die 50€ gehandelt haben, einfach in den Threadtitel 1000€ rein schreiben was das schließlich ihr Gesamtvolumen ist... Blablabla, you get the point

Mir fällt nicht wirklich eine sichere Methode ein, auch wenn es echt toll wäre.
Frosttall is offline  
Old 03/04/2017, 10:42   #48

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Halte ich für nicht sinnvoll. Der Betrag ist nicht ausschlaggebend für die Vertrauenswürdigkeit, oder traust du einem Autohändler mehr als einem Kioskbetreiber?

Der einzige Unterschied: Wenn du abgezogen wirst, dann ist lediglich der Verlust größer.

Daher #dagegen.
mastermo is offline  
Old 03/07/2017, 12:57   #49

Golden Trades's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 183
Auf keinen Fall . Nein
Golden Trades is offline  
Old 11/22/2017, 19:41   #50

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Richtig, der Wert ist ja auch subjektiv. Den kann man dann selbst nach persönlichem Ermessen für sich festlegen, wenn man sieht, worum es bei dem Trade ging.
@

Eine kleine Anmerkung meinerseits.

Es wäre doch toll, wenn man zumindest bei e*gold Transaktionen die Höhe dieser einsehen könnte. Es müsste nicht einmal die genaue Höhe veröffentlicht werden, es würde schon reichen wenn man xx e*gold sehen würde, also z.B. so: "#549xxx - Nov 21, 2017 - 13:48 xx e*gold". Damit könnte man die Transaktion besser einschätzen.

Hintergrund ist gerade wieder einen Fall, den ich diese Woche hatte bei dem mir zwei User aufgefallen sind, die eben mit diesen xx e*gold Transaktionen bewusst ihre TBMs gepusht hatten um diesen Usern Sicherheit "vorzugaukeln".

Es ist ja kein Geheimnis, dass es eine gewisse Gruppe User gibt, die auf diesem Weg schnell TBMs sammeln wollen und es wäre doch toll, wenn die User solche Personen selbst erkennen könnten. Mir ist das auch nur durch Zufall aufgefallen, da ich eine Anfrage als MM erhalten habe und mich externer Hilfsmittel bedient hatte, welche aber mitunter auch mal nicht aktuell sind und vorallem auch nur gewisse Transaktionen anzeigen können.

Ich denke Du verstehst worauf ich dabei hinaus will.

Wie wichtig so etwas sein kann, das kann man wieder hier wunderbar sehen:

Wozu verkauft man sonst massenweise 0,15 € Amazon Gutscheine zu 29 e*gold, wenn nicht zum günstigen TBM pushen.
Deepismagic is offline  
Reply