Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guardian Rang attraktiver gestalten

Discussion on Guardian Rang attraktiver gestalten within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old 02/05/2017, 12:19   #16

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Kann mich @ nur anschließen
BosniaWarlord is offline  
Old 02/16/2017, 22:10   #17


 
​Exo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,096
Received Thanks: 2,649
Well, after reading @'s reply to who handles what regarding CT and guardians. It just came to mind that perhaps most people (including guardians) don't quite know how the mods are handling their reports. So if I could ask @. Are reports for the same post being shown multiple times in what I assume is like a reporst list? Or, is that list more organized as in like entries per post. Because if it's the first then the who handles what would make sense.
​Exo is offline  
Old 02/18/2017, 00:32   #18
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Vielleicht noch das Sternelevel mit reinbringen? Für jeden "erfolgreichen" Report als Guardian bekommt man nen quäntchen mehr epvp*stern-(pe*is)-level dazu :> Motiviert vielleicht auch zum Reporten/Guard werden

inb4 #reported by MacTavish
Beni is offline  
Old 02/18/2017, 02:53   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
@

Dann wird sich ja jeder nur deswegen Bewerben... Zu dem kann man dadurch auch easy sein "Stern Rang" Pushen... Und finde das ist nicht der Sinn und Zweck vom Guardian
悪地城 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2017, 03:34   #20
 
Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 171/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 785
Muss ja keiner wissen wieviel es bringt. Wenn man Pro Report auf level 33 1% bekommt ist es klar, dass es nicht Sinn und Zweck. Wäre aber in dem richtigen Verhältnis auf Dauer für die treuen Leute dann doch noch n kleines I-Tüpfelchen wenn sie vielleicht etwas mehr haben als andere. Die Berechnung des Levels ist ja sowieso closed, also würde darüber dann eh nichts bekannt werden - die (aktiven ) Guardians würden sich dann sicher freuen.

Apropos aktiven: Wird bei den Guards eigentlich auch mal aufgeräumt/angeklopft wenn jemand nen Monat nichts macht? Wenns ichs recht in Erinnerung hatte waren vor 2-3 Jahren doch fast nur Inaktive Guardian
Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 02/18/2017, 11:59   #21
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,593
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by Beni View Post
Vielleicht noch das Sternelevel mit reinbringen? Für jeden "erfolgreichen" Report als Guardian bekommt man nen quäntchen mehr epvp*stern-(pe*is)-level dazu :> Motiviert vielleicht auch zum Reporten/Guard werden

inb4 #reported by MacTavish
An sich ist sowas möglich, wenn man als Moderator beim Report quasi ein Up/Down Vote für den Report geben könnte und der Ersteller des Reports dafür mit % im Sternlevel belohnt wird. Ob das eventuell was wäre, kann vielleicht @ beantworten.
Drewfire is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2017, 17:39   #22


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wäre es.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/18/2017, 17:59   #23

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Wer es wirklich will packt es und ich wäre gern eins der Unicorns, und nicht einer von Vielen

Wenn es mehr Speicher gibt dann Bewerben sich die Leute aus den falschen Gründen.

Aber ich finde die Idee darüber zu Diskutieren toll.
nÂsty. is offline  
Old 02/18/2017, 18:56   #24
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,593
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Wer es wirklich will packt es und ich wäre gern eins der Unicorns, und nicht einer von Vielen

Wenn es mehr Speicher gibt dann Bewerben sich die Leute aus den falschen Gründen.

Aber ich finde die Idee darüber zu Diskutieren toll.
Aus welchen Gründen sich die Leute bewerben, wäre mir relativ egal tbh, da das Ergebnis immer das gleiche Wäre. Die User fangen verstärkt an Regelverstöße zu melden.
Drewfire is offline  
Old 02/18/2017, 19:17   #25

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Aus welchen Gründen sich die Leute bewerben, wäre mir relativ egal tbh, da das Ergebnis immer das gleiche Wäre. Die User fangen verstärkt an Regelverstöße zu melden.
Natürlich, ist mir bewusst.
Kurz gesagt wie Prodoktiv sind diese Guards nach dem Titel erhalt ?

Die Frage ist ob der Aufwand so viele Reports generiert.
Ob diese User die wegen falschen Gründen Guard sind nachhaltig sind.

Das würde erst in einer Analyse ersichtlich werden.

Hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte :P
nÂsty. is offline  
Old 02/18/2017, 19:22   #26
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,593
Received Thanks: 2,784
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Weiß nicht ob es ein Moderator Tool gibt welches Anzeigt um wie viel Prozent der Guard gefallen ist oder ob man es Manuell nach gucken muss.
Wir Moderatoren können nachschauen, wieviele Reports die User machen, daher würde diese Kontrolle nicht bei Admins hängen bleiben. Aber das wäre was, wo wir uns intern absprechen müssten und euch nicht betrifft.
Drewfire is offline  
Old 02/18/2017, 19:49   #27

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wir Moderatoren können nachschauen, wieviele Reports die User machen, daher würde diese Kontrolle nicht bei Admins hängen bleiben. Aber das wäre was, wo wir uns intern absprechen müssten und euch nicht betrifft.
Hab mein Post geedit :P gucks dir noch mal an
SRy :P
nÂsty. is offline  
Old 02/19/2017, 00:00   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Beni View Post

Apropos aktiven: Wird bei den Guards eigentlich auch mal aufgeräumt/angeklopft wenn jemand nen Monat nichts macht? Wenns ichs recht in Erinnerung hatte waren vor 2-3 Jahre doch fast nur Inaktive Guardian
ja, da gab es mal eine aufräum aktion, in der nahezu alle aussortiert wurden

wird wohl jetzt strenger drauf geschaut

ist auch ein Grund, weshalb sich noch wenige dafür interessieren, da nicht mehr permanent.
Odang is offline  
Old 02/19/2017, 00:08   #29
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Wäre auch dafür, dass eine Verbesserung in der Optik gemacht werden soll. Guardians helfen dem Forum ja auch, in dem sie Regelverstöße melden. Deswegen wäre eine kleine Belohnung auch sehr Gut. Man könnte auch einführen, dass man nach zum Beispiel nach 5000 Reports ein extra Abzeichen oder so bekommt sowas wie "Elite-Guardian" oder so etwas in der Art.
*AK* is offline  
Old 02/20/2017, 09:09   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Guardians helfen dem Forum ja auch, in dem sie Regelverstöße melden. Deswegen wäre eine kleine Belohnung auch sehr Gut.
Eine weitere Belohnung finde ich nicht unbedingt notwendig. Ich bin froh darüber, dass ich weiß, dass ich mit Melden von Regelverstößen die Moderatoren bei ihrer Arbeit unterstützen kann. Da reicht das Badge als Dankeschön für das aktive Reporten aus. (finde ich jedenfalls) Jeder hat halt seine Meinung darüber, aber so wie es momentan ist, ist es in Ordnung.

Das mit dem Sternenlevel finde ich wiederum interessant
Lucia9986 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guardian Rang in jeder Section ?
05/12/2013 - Main - 7 Replies
Meine Frage ist jetzt ob man den Guardian Rang in jeder Section bekommen kann. Z.b : In der Anime & Manga Section dort ist nicht viel los, dass bedeutet wiederum das man nicht regelmäßig reporten kan. Jetzt ist das Problem, dass ich nicht weiß ob man in dieser Section trotzdem den Guardian Rang bekommen kan. Da das Reporten ein wichtiger bestandteil als Guardian ist. Mfg
[HOT]Attraktiver 67iger Mosha[HOT]
04/14/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Servus, Ich verkaufe diesen relativ gutgeskillten und gutgehaltenen Account auf Mosha. Hier ersteinmal den Status : ENTFERNT Fertigkeiten : ENTFERNT



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.