Meine Frage ist jetzt ob man den Guardian Rang in jeder Section bekommen kann. Z.b : In der Anime & Manga Section dort ist nicht viel los, dass bedeutet wiederum das man nicht regelmäßig reporten kan. Jetzt ist das Problem, dass ich nicht weiß ob man in dieser Section trotzdem den Guardian Rang bekommen kan. Da das Reporten ein wichtiger bestandteil als Guardian ist.
[Bewerbung]Guardian für die Warrock Section 07/08/2010 - Joining e*pvp - 4 Replies Hallo liebes Epvp-Team und die gesamte Community,
Ich bewerbe mich hiermit als Guardian in der Warrock Sektion, da es mir Spaß macht andern zu helfen und ich als Guardian anderen besser helfen kann als bisher.
Name:Carina.
Erreichbar über: Skype,Icq,Msn,und natürlich hier
• Wieso willst du Guardian werden?
Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich.Ich helfe jedem gerne weiter und requeste unnütze und schon beantwortete Themen.
Würdet ihr mich als Guardian in der WR Section nehmen? 05/27/2010 - WarRock - 14 Replies Würdet ihr mich als Guardian nehmen?
Wenn ja, hinterlasst doch mal ein THX ;) Meine Guardian-Bewerbung
Irgendwelche Kriterien dazu werden selbstverständlich angenommen ;)
[SUGGESTION] I wana become a moderator/guardian on ConquerOnline section 07/06/2009 - Joining e*pvp - 11 Replies What title says.
Thanks given:35
Received Thanks: 60 in 15 Posts
I have my own server, and i have a lot of experience With the Pservers, Also i have experience editing the client