Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 17:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Live Chat und "Lesezeichen"

Discussion on Live Chat und "Lesezeichen" within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Mad0ck's Avatar

elite*gold: 313
Received Thanks: 284
Live Chat und "Lesezeichen"

HuHu Comj.

Also mir sind heute 2 Sachen eingefallen, die ein nettes feature wären, wenn es die auf epvp geben würde.

1. Eine Art " Lesezeichen "

2. Live Chat beim Handeln

lg
Mad0ck is offline  
Old 12/07/2016, 20:33   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
1. Thema abonnieren > Bei neuen Beiträgen taucht das Thema im Kontrollzentrum auf

2. Das wurde gefühlt 100 mal schon vorgeschlagen
Antwort: Es kommt wenn es kommt
Der-Eddy is offline  
Old 12/09/2016, 21:25   #3

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Zu 1. Du kannst die auch einfach nen Ordner in deiner Lesezeichenleiste machen. Sollte ziemlich wenig Platz benötigen
Frosttall is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] BIETE Viel zeit, SUCHE: Kleinen "neben job" als Email support, Homepage, Live chat et
12/22/2016 - Trading - 9 Replies
Hallo, Da ich momentan ziemlich viel Zeit habe, suche ich auf diesem Wege eine kleine Nebenbeschäftigung. Ich würde gerne für eine kleine Homepage, oder für andere Seiten, wie z.B. Einen Live-Chat aktiv werden. Zu mir: 16 Jahre alt Aus Kiel Ich könnte auch als Supporter in folgenden Spielen mitwirken: Minecraft
Nexus 4 "Google Lesezeichen-Synchronisierung" wurde beendet
04/26/2015 - Smartphones - 0 Replies
Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit immer wieder einen kleinen Fehler auf meinem Nexus 4. Aktuell habe ich Android 5.1, aber der Fehler ist schon seit längerer Zeit vorhanden. Ab und zu öffnet sich ganz oft hintereinander ein Fenster, dass die Google Lesezeichen-Synchronisierung beendet wurde. Diese Benachrichtigung öffnet sich, schließt sich direkt wieder und das wiederholt sich ein paarmal. Manchmal bleibt es auch für etwa eine Sekunde und ich muss mit "Ok" bestätigen. Dann kommt ein paar...

All times are GMT +1. The time now is 17:59.