Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Live chat during trades

Discussion on Live chat during trades within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply

Old   #1

xKemya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,880
Live chat during trades

Hai

So yea my third suggestion is adding a live chat between traders.

-It will decrease skype trades.
-Will be much easier than PMs.

So basically what I mean is, in case trade request is sent, a live chat is then available between trader and client which will be really helpful in my opinion.
xKemya is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 23:21   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
The idea isn't new

+ a lot more

Reply from an admin:
Quote:
Originally Posted by Mr Schmitt View Post
Der Vorschlag wurde zur Kenntnis genommen. Ich denke die Anzahl der Threads, die dafür schon erstellt wurden und die rege Beteiligung, die sie jedes Mal hatten, zeigen, dass hier eine starke Nachfrage besteht.

Wenn er umgesetzt wird, wird er umgesetzt und wenn nicht dann halt nicht.
Man muss das nun nicht ein weiteres Mal durchkauen. Wenn einem noch weitere Argumente einfallen, kann man sie ja in einen der bestehenden Threads schreiben.
Short translation:
"The proposal was noted since it gets alot of interest. However we don't know how or when we gonna implement a trading chat or similar"
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading]Chat für Trades auf Elitepvpers
09/20/2014 - Suggestions & Feedback Archive - 6 Replies
Hallo, ich weis nicht ob das hier schon mal gefragt wurde. Dauernd lese ich, dass welche abgezogen wurden und dann kommen immer schöne Skype Verläufe. Ich weis nicht wann die Leute das hier kapieren, aber naja. Jetzt hab ich mir gedacht, wenn es denn auf Elitepvpers irgendwie möglich ist, einen Trading Chat einzufühen. D.h. dass 2 Leute die traden wollen einen privaten Chat haben um auf Elitepvpers schnell kommunizieren zu können. Dann ist man auf einer noch sichereren Seite bei...
Epvp Chat für Trades
08/24/2012 - Off Topic - 85 Replies
hey mich persönlich nervt es wenn ich sehe wieviele leute gescammt werden ich finde sollte man hier n chat einbauen für trades damit man auch mal richtige beweise hat usw. ich würde den admins auch noch vorschlagen die mm vorraussetzungen zb auf 2 jahre zu erhöhen und 3k + posts und ne anzahl an trades natürlich
Elitepvpers - Chat für trades
07/07/2011 - Off Topic - 25 Replies
Guten Tag, was hält ihr von einem Chat auf epvp wo sich ein Middleman rein joinen kann und 2 "trader" einladen kann. So wie Skype,Icq,Msn.... denn über epvp zu handeln ist blöd wenn man alles über PN machen muss. Es gibt 3 Chats in dem ersten kann der Middleman zwichen User 1 und User 2 chaten, beim 2. Chat kann der Middleman mit User 1 schreiben und beim 3. kann der Middleman mit User 2 schreiben! Es wäre auch sehr hilfreich wenn dann der Chat gespeichert wird und die User ihn jeder...
BEST website for Trades/Chat/Mates for Runescape !
12/03/2009 - Runescape - 1 Replies
The best website for Runescape --> LINK REMOVED *There your opinion is LOOKED ! --> Please refer when registering --> Johny Wilde Regards to all future members , Johny Wilde

All times are GMT +1. The time now is 16:20.